Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mir schreibt die ganze Zeit so'n Mädel SMSen, die ich angeblich auf ner Party kennengelernt habe, ich weiß aber garnix mehr 3/5
Schon scheiße, wenn man sich zusäuft und alles vergisst. :/




Btt: Leicht erkältet, hoffentlich ist es morgen weg, damit ich wieder voll Sport in den Ferien machen kann. 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos "versaufen"

dass ich immer noch nicht weiß wo mein Armband ist :o
irgendjemand hat es am wochenende auf der party genommen doch ,ich weiß nicht mehr wo es ist :cry:
 
Das diese Abzockerfirma "hardwareversand" mir mein Geld nicht zurückerstattet und das zu Weihnachten. Das regt mich sogar mehr als richtig auf, das bringt mich zum Bersten.
 
Das diese Abzockerfirma "hardwareversand" mir mein Geld nicht zurückerstattet und das zu Weihnachten. Das regt mich sogar mehr als richtig auf, das bringt mich zum Bersten.

Haha, sowas lese ich in dem Thread nicht das erste Mal. Ich finde es lustig, dass die ganzen 'Berater' im Technik Bereich immer Hardwareversand empfehlen. Sind wahrscheinlich bezahlt.... HWV ist einfach scheisse. Kauf es dir lieber bei Alternate.de da wirst du nicht verarscht.
 
Internet kaufen ist sowieso doof.
Man sollte immer da kaufen wo man zur not auch noch persönlich das geld wiederholen kann...
wenn ihr versteht was ich meine
 
Das ist immer so eine Sache. Im Laden musst du halt einiges mehr bezahlen. Und wenn du auch noch eine "Ansprechperson" haben willst, die dir einen Komplett-PC macht, bist du richtig am Arsch und kannst dir gleich 'nen Alienware PC kaufen. Davon hat man dann genauso wenig.
 
mh nen kumpel hat mir für 500euro nen mehr als ordentlichen Pc zusammen geschraubt ...
joa und wär es nichts geworden hätt ich ihn solange geschlagen bist das geld wieder mein ist !
 
mh nen kumpel hat mir für 500euro nen mehr als ordentlichen Pc zusammen geschraubt ...
joa und wär es nichts geworden hätt ich ihn solange geschlagen bist das geld wieder mein ist !
:O und ich dachte immer, sowas gibts nur in Konsolen-Spielen O:
 
Alte Menschen die mit 30 km/h in Ortschaften vor mir fahren!

KLASSE ...
 
Internet kaufen ist sowieso doof.
Man sollte immer da kaufen wo man zur not auch noch persönlich das geld wiederholen kann...
wenn ihr versteht was ich meine

Na wenn es die Angebote die meinen Wünschen entsprechen schlicht weg nur im Internet verfügbar sind siehts halt blöd aus. Nun habe ich Urlaub und keinen neuen PC nur weil die mir mein Geld nicht zurücküberweißen, es ist zum Heulen.
 
Nur 2 Stunden geschlafen zu haben: zu müde um mich aufzuregen/5
 
Zurück