Was regt euch SO RICHTIG auf?

Windows rechner 5/5

die wow community 4/5

failige programmierer wie die, die steam 4 mac machen 3/5
 
5/5 für frühes aufstehen und arbeiten "müssen"

3/5 für Müdigkeit
 
frau hat mir n dolby-sorround-set voin logitech zu weihnachten bestellt. wünsch ich mir schon seit nem halben jahr. gestern kam das paket auf dem gross und fett das logitech-logo aussen draufgemalt ist .. jetzt weiss ich was ich bekomme. ganze weihnachtliche auspack-und-überrascht-werden-moment im arsch. 6/5
 
@sympathisant
Tja, jetzt ist deine schauspielerische Qualität gefragt!

Mich regt regt grad dieses abgefuckte Asus-Touchpad beim EEE auf, das ständig nicht macht, was ich will! Billigdreck! 4/5
 
naja, die freude ist schon echt. aber die überraschung eben nicht mehr .. .-(

darf jetzt 150mb über 3G aufs phone runterladen, weil ich nicht abwarten kann nfs auszuprobieren bis ich zu hause bin und n WLAN in reichweite ist. 1/5
 
Meine Mutter...
Sie so :

Olli du Guffel du räumst jetzt den Tisch ab ...

*böshaftes Lachen*
*invernalisches Orgelspielen*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Morgen arbeiten satte 3 stunden 4/5, danach zu muttern fahren weihnachtsfuttern 5/5 ... will lieber zockn xD
 
Ich schreib seit 10 Minuten mit einem Freund über ein richtig ernstes Thema.
Jetzt bekomm ich die Nachricht " Hey, der Typ ist garnicht da, ich bin jemand ganz anders."

Hätte er das nicht gleich schreiben können? >.<

5/5
 
Dass ich bald schon wieder für ne Woche wech aufn Seminar muss und SIE dann wieder ne Woche nicht sehe.... 1234567890987654321234567898765432/5.
 
Darksiders stürzt immer ab 5/5
Mein Bruder beschuldigt mich und Steam weil bei ihm Minecraft nicht funktioniert. Er sagt ich klaue ihm die Bandbreite dabei hat er nochmehr als ich 5/5
 
Matsch und Wasser das in die Bude getragen wird und dann Silberfischchen anlockt 10000/5
 
Schnee 5/5

Dass wegen dem scheiß Schnee die Post nicht kommt und deswegen die Geschenke für meine Familie nicht kommen 10/5 -.-

dass ich mir deswegen was einfallen lassen muss 3/5
 
Zurück