Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mich regt dieses verdammte scheiß Wetter langsam auf 1000/5
Aus diesem Grund wird mein Sohnemann mit keiner seiner Omas Weihnachten feiern können. So langsam kotzt es echt an. Dabei freut er sich immer wenn seine Oma´s vorbei kommen (Gut eigentlich kommt nur eine Oma vorbei aber das ist was anderes )
Der sture Schädel meiner Schwiegermutter 10/5
Zumindest für einen Feiertag könnte Sie ja über Ihren Schatten springen und vorbei kommen, ich habe immer gesagt, das auch wenn wir 2 Probleme haben, das des Kind net drunter leiden soll und ich bestimmt Sie nie vor der Tür abwimmeln würde, wenn Sie vorbei kommt.

Aber egal

Frohes Fest !!
 
Ach wie gut das jeder weiß, das ich auf Weihnachten scheiß...

Trotzdem doof fuer die Kinder auf jeden Fall, deshalb schließ ich mich an was das Wetter betrifft.

Weil mein kleiner Neffe und meine kleine Nichte zu Besuch kommen wollten und schon 2x der Flug gecancled worden is. Einmal saßen sie sogar schon im Flieger ^ ^ Dafuer durften sie wenigstens ins Cockpit und n paar Knoepfe druecken.
Tante hat Heiligabend also allein verbracht und sitzt immer noch auf ihren Geschenken...

5/10 weil mich Weihnachten eh nich juckt, nur wegen den kleinen halt...
 
Hab mich beim Einparken gerade verschätzt und mich übel festgefahren. Die Schneedecke ist dicker als ich zuerst dachte. Steht erstmal so lala, aber wenn ich morgen wieder los will, das wird ein Spaß! 5/5
 
also ich hab kein Problem mit dem schnee ^^
könnt aber auch daran liegen das ich nen Subaru mit 4x4 antriebt fahr
 
Dass (fast) alle kleinen Jungen mittlerweile aussehen wie Justin Bieber 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreckschnee unendlich/5
Kältwelle -20° die Tage 10000/5. :S
 
Das ich nicht weiss welches Xbox-Spiel ich mir bestellen soll..Alan Wake (ohne Addons) durch - Forza 3 macht mir nicht sooo Spaß und "nur" BlackOps ist zu eintönig ._.

2/5
 
Falls du RDR noch nicht hast kauf es gefälligst !!!!
 
Wie ist das denn Online..wie muss ich mir das vorstellen?

/Edit : Okay...grad auf Youtube geschaut - schaut interessant aus :o

Mal schauen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heute mein BFBC2 Spiel mit der Post ankam , ich es installiert habe, ein Update gezogen hab, was mega lange gedauert hat und kurz am Ende abeschmiert ist und nun neu startet .... 5/5
 
Zurück