Was regt euch SO RICHTIG auf?

Lern-resistente Besserwisser die immer das letzte Wort haben und glauben die Welt dreht sich nur um sie 5/5
 
5/5 Inkompetenz (Ob Arbeit oder Privatleben)

2/5 Goldseller

4/5 Nachts arbeiten (was ich leider recht oft machen muss)
 
4/5 Nachts arbeiten (was ich leider recht oft machen muss)

Ich habe in meinem damaligen Nebenjob (Thekenjob) Nachts arbeiten müssen und fand das super. Laufe nachts zur Höchstform auf und bin tagsüber launisch und verschlafen. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
 
Ich habe in meinem damaligen Nebenjob (Thekenjob) Nachts arbeiten müssen und fand das super. Laufe nachts zur Höchstform auf und bin tagsüber launisch und verschlafen. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Ich fange vorzugsweise irgendwann gegen fünf oder sechs am Abend mit meiner Arbeit an und ackere dann auch schon mal bis sechs Uhr früh in einem Stück durch. Tagsüber ist mit mir nix anzufangen, weshalb ich gerne mal bis 14Uhr durchpenne.

BTT: Alle 10 Minuten ein massiver Werbeblock im englischen Fernsehen: 5/5
 
Icq funktioniert nicht mehr :o

weiß jmd rat ?
der zeigt immer nur an (keine Rückmeldung) :/

10/5
 
Im Taskmanager killen und neustarten? :O
 
5/5 14 Jährige die zur Oberstufenfete gehen, sich vollsaufen und dann lachen.
5/5 Die 7 Klässler die Vor der Realschule sich erstmal Heii (scheiß Rechtschreibung) kiffen.
5/5 Halfcast Germany 1+2 (Youtube)
5/5 LANGE ICQ NOTIZEN MIT ÜBER 300 Stellen!


4/5 Lehrer die Mädchen bessere Noten geben! Und davon gibts zu viele!

3/5 Microsoft Internet Explorer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 17/18 Jährige die zur Oberstufenfete gehen, sich vollsaufen und dann lachen.
4/5 Lehrer die bestimmten Schülern bessere Noten geben! Und davon gibts zu viele!

Habs mal ein bisschen angepasst. Bei uns in Religion kriegen manche mündlich sehr gute Noten, obwohl sie das ganze Jahr sich vllt. 2 mal gemeldet haben und das bei sehr einfachen Fragen.


Ich hab mich sehr oft gemeldet, bei ich denke ziemlich komplexen Fragen und krieg ne weitaus schlechtere mündliche Noten.

Tja, ab sofort melde ich mich einfach gar nicht mehr. Scheiß auf Religion. :/

Tja und bei uns verkommt die "Oberstufenfete" zu einer weiteren Saufveranstaltung.
 
Schluss gemacht 1/5
tja liebe auf den ersten blick hält also 2Monate ,gut zu wissen
aber es waren geile 2monate
 
@ Alkopopsteuer: Gefälschte Ausweise sind bei den Oberstufenpartys der Renner. Große Schwester, großer Bruder wird sowiso alles reingelassen was 1,60m ist.

Alle aus meiner Klasse sind da und sind anfang 15

Einsperren sollte man die Idioten

Oder noch besser wenn sie Kotzen müssen sollen sie alles selber wegmachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Alkopopsteuer: Gefälschte Ausweise sind bei den Oberstufenpartys der Renner. Große Schwester, großer Bruder wird sowiso alles reingelassen was 1,60m ist.

Einsperren sollte man die Idioten

Oder noch besser wenn sie Kotzen müssen sollen sie alles selber wegmachen

Naja, bei uns ist es mit Bändchen...das ist dann schon schwerer.


Ich wäre aber dafür, dass JEDER, egal ob 14 oder 18 seine Kotze auf öffentlichen Plätzen selbst wegmachen sollte.
 
Leute die mich einfach nur abfckn... 10/5
Geht nich besser zu beschreiben.

Edit:
Gibt es hier im forum eine ignore liste? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So manche Frauen ... UNENDLICH/5... verstehe sie einfach nicht -.-*
 
Leute, die sich von kleinen Kindern anmucken lassen und sich dann hier im Forum durch ihre Umgangsweise mit ihnen profilieren müssen (5/5)

Ich weiss ja nicht was ihr macht, damit euch die "kleinen Kinder" anmucken, aber mich hat noch nie irgendjemand angemuckt :> Sucht den Fehler also mal bei euch selbst.
 
Die momentane Situation in der Schweiz 4/5!
 
Zurück