Was regt euch SO RICHTIG auf?

3. Boss im Steinernen Kern Heroisch 2/5

Erneuter Schneefall 3/5
 
Handy in Hosentasche vergessen. Waschmaschine trifft Handy kritisch. 3/5
 
In Demon's Souls die Panzerspinne beim 1. mal besiegt und dann noch mal ein paar Seelen beim Rot-Augen-Ritter farmen aber auf der Treppe runterfallen und sterben: FUUUUUUUUUUUUUUU/5
 
5/5 Leute die wegen einem Klingelstreich die Polizei rufen wollen und die Leute als kindisch bezeichnen
 
leute die sich über off-topic "gespame" im handelschat beschweren 5/5

Oh nein es geht mal 5 Minuten über Fußball, Party oder Frauen .

Meldet die Schweine
 
Zwei 30-jährige Boxen kaputt. Ist einfach plötzlich ein Kabel oder so durchgebrannt. 5/5
 
An der Kasse im Aldi stehn und ewig warten müssen.

Noch schlimmer sind "Bremser", Leute die erstmal ihr Geld zählen nur um dann festzustellen, dass sie nicht genug Bargeld dabei haben und dann mit Karte zahlen. Da könnte ich jedes mal austicken.
 
leute die sich über off-topic "gespame" im handelschat beschweren 5/5

Oh nein es geht mal 5 Minuten über Fußball, Party oder Frauen .

Meldet die Schweine

Finde es aber auch manchmal nervig teils wird dort 2 Stunden durchgespammt und man kann sich nichtmal mehr in Ruhe die Angebote ansehen.
Wofür gibts den allg. Channel?
 
Wenn es solange wäre ,wär das ja noch eine Sache , aber wewnn man mal 15min. offtopic redet ist das auch ok
 
over 9000/5 Szenekiddies....es ist mir so scheissegal obs Raver, Hopper, Metaler, Emos, Jazzer (ja, gibts auch), Punker, Skins oder wasweißich sind...SIE SOLLEN MICH GOTTVERDAMMT NOCHMAL MIT IHRER SCHEIßE IN RUHE LASSEN!

3/5 respektlose Kinder die nicht checken dass man ne Autorität hat wenn man in der Oberstufe ist und vor allem 2-3 Köpfe größer als sie

5/5 die dummen Sackratten die immer ihre Flaschen auf der Skaterbahn zerdeppern...denen will ich dann immer ne Bombe ins Vereinsheim legen

2/5 Drogenkinder...speed, Pilze, Koks, Crack, Heroin, MDMA blablablubb...wers nimmt stresst dauernd rum, kann ich voll nicht ab

und noch diverses

EDIT:

Habs nochmal bei den Werten gefixt


5/5 intollerante Menschen die sich an "Szene Kiddies" aufregen. Lass doch einfach jeden so sein wie er möchte, solange er damit niemand anderem schadet!
5/5 Menschen die meinen sie hätten mehr Autorität weil sie alter sind. Denn 3 Köpfe größer machen niemanden besser oder autoritärer als andere Menschen!
9000/5 Ja, jemand wie Du regt mich wirklich auf!
 
over 9000/5 Szenekiddies....es ist mir so scheissegal obs Raver, Hopper, Metaler, Emos, Jazzer (ja, gibts auch), Punker, Skins oder wasweißich sind...SIE SOLLEN MICH GOTTVERDAMMT NOCHMAL MIT IHRER SCHEIßE IN RUHE LASSEN!

3/5 respektlose Kinder die nicht checken dass man ne Autorität hat wenn man in der Oberstufe ist und vor allem 2-3 Köpfe größer als sie

5/5 die dummen Sackratten die immer ihre Flaschen auf der Skaterbahn zerdeppern...denen will ich dann immer ne Bombe ins Vereinsheim legen

2/5 Drogenkinder...speed, Pilze, Koks, Crack, Heroin, MDMA blablablubb...wers nimmt stresst dauernd rum, kann ich voll nicht ab

und noch diverses

EDIT:

Habs nochmal bei den Werten gefixt


5/5 intollerante Menschen die sich an "Szene Kiddies" aufregen. Lass doch einfach jeden so sein wie er möchte, solange er damit niemand anderem schadet!
5/5 Menschen die meinen sie hätten mehr Autorität weil sie alter sind. Denn 3 Köpfe größer machen niemanden besser oder autoritärer als andere Menschen!
9000/5 Ja, jemand wie Du regt mich wirklich auf!
 
5/5 intollerante Menschen die sich an "Szene Kiddies" aufregen. Lass doch einfach jeden so sein wie er möchte, solange er damit niemand anderem schadet!
5/5 Menschen die meinen sie hätten mehr Autorität weil sie alter sind. Denn 3 Köpfe größer machen niemanden besser oder autoritärer als andere Menschen!
9000/5 Ja, jemand wie Du regt mich wirklich auf!

Schonmal dran gedacht das wenn du dich so sehr über ihn aufregst und ihm erzählst was alles falsch an seiner Meinung ist du selbst intollerant bist? Hallo Tellerrand!

Und Doppelpost ist trotzdem nicht nötig.

Was mich echt IMMER und einfach GRENZENLOS stinkend und wütend macht ist die verdammte Doppelmoral... da gibts keine Beschreibung für o.O ICH HASSE DOPPELMORAL! -_-
 
dass ich immer erst nach 2 Tagen nen Kater hab... 5/5... wieso nur
 
  • Penner 1/5
  • Copyright auf youtube 3/5
  • Im-Internet-große-Eier-Kinder 6/5
  • Wenn essen alle ist 7/5
  • Spamer, Scamer, Phishingmails die deinen account klauen wollen 99/5
  • Dreckmacher, die ihren müll egal wo hinwerfen 1.135.969,856384746/5
 
Seit 3 Stunden wie ein blöder für die Bionik Prüfung morgen zu lernen und dann zu erfahren das warscheinlich auch noch ein
Geschichtstest ansteht.

5/5
 
Zurück