Was regt euch SO RICHTIG auf?

Warum sind Männer immer so scharf darauf, ein Sixpack zu haben? Ich finde das extrem unattraktiv. Man muss sich an einen Mann ankuscheln können, ein kleiner Waschbärbauch geht in Ordnung.

nunja, bei den meisten frauen kommt es trotzdem an, ich rede ja auch nicht über n bodyuilder-sixpacks, die find ich ja selber eklig. ich will lediglich meinen körper n wenig in form bringen^^

*weiterer text wegeditiert, weil kompletter ramsch *

ach ja, das topic...
3.5/5 - ich hatte meine wii verkauft um mir ne ps3 zu leisten, jetzt vermisse ich meine wii stark, vor allen legend of zelda und mario galaxy, die hatten noch so n tolles feeling ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die Hennes als scheiß Bock betiteln 4/5
Spaaaaaaß
 
Alle Böcke können beißen ,nur der Kölner Scheiß Bock nicht !! :>
 
nunja, bei den meisten frauen kommt es trotzdem an, ich rede ja auch nicht über n bodyuilder-sixpacks, die find ich ja selber eklig. ich will lediglich meinen körper n wenig in form bringen^^

Ich glaub, die Frauen, die du damit anziehst, willst du gar nicht haben. Oder will eine Frau einen Kerl, der ihr nur auf die Hupen glotzt?
 
Ich glaub, die Frauen, die du damit anziehst, willst du gar nicht haben. Oder will eine Frau einen Kerl, der ihr nur auf die Hupen glotzt?

Gibt genug Frauen die das wollen.
(Siehe Frauen die mit nem Auschnitt rumlaufen da ist der Mount Everest nen Witz gegen. )

Es gibt halt Frauen und es gibt Damen.
 
Das unsere Schule sooo episch beim 1Live Schulduell gefailt hat 5/5
 
Schön sowas auch mal zu hören

Ganz ehrlich: wer will diese durchtrainierten, metrosexuellen Christiano Ronaldo-Typen? Okay, außer den ganzen Playboy-Häschen mit mehr Silikon in der Brust, als Hirn im Kopf. Ich finde, Männer müssen noch wie Männer aussehen. Bart, Bauch und unrasierte Beine. Und dürfen gerne auch rülpsen und Fussball gucken.
Alles andere ist mir suspekt.

2/5: Leute, die generell nicht auf Anrufe oder SMS antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wt....f?

Dass es nicht mehr solcher Frauen wie Deanne gibt. 5/5. :O
 
Dass es nicht mehr solcher Frauen wie Deanne gibt.

Die gibt es sicher, aber die halten sich wohl auch eher im Hintergrund, um nicht an die von Deanne erwähnten Typen zu stoßen. Na, wobei wenn du da als Frau nicht aufpasst, angelst du dir schnell die klischeehafte-Couch Potato. Die haben dann vermutlich wieder zu viel Bauch von zu viel Bier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gibt es sicher, aber die halten sich wohl auch eher im Hintergrund, um nicht an die von Deanne erwähnten Typen zu stoßen. Na, wobei wenn du da als Frau nicht aufpasst, angelst du dir schnell die klischeehafte-Couch Potato. Die haben dann vermutlich wieder zu viel Bauch von zu viel Bier.

Solange nur der Bauch rund ist und nicht der ganze Kerl, ist es okay. Mein Freund beispielsweise war früher ganz schön dünn, den habe ich mit gutem Essen "verschönert". Lieber ein etwas gemütlicherer Mann, mit dem man auch mal vor der Konsole hängen kann, als einer, der auf jeder Party erst um 5 Uhr nach Hause geht.
 
festzustellen das urplötzlich 400gb von meine d partition (also alles aus windows) weg zu sein scheinen. 10/5!
 
Hatte mal den umgekehrten Fall: Von einem Tag auf den anderen war die Festplatte komplett voll.
 
festzustellen das urplötzlich 400gb von meine d partition (also alles aus windows) weg zu sein scheinen. 10/5!

ich weiß jetzt den übeltäter. League of legends und dessen deinstallation scheint bei manchen die es direkt auf eine andere Partition zu isntallieren bei "alle festures mit entfernen" mal direkt alles zu nehemn was auf der selben ordnerebene ist und im selben ordner drin ist. blöd das das bei mir nun gleich nee ganze partition war >.<
betrachtet euch als gewarnt
 
weil der patcher nicht patchen wollte, da hab ich es halt mit deinstallieren probiert
 
Das mir auf dem Klo die Beine einschlafen 4/5
Das aufstehen is so lästig, ich wär fast mit dem Gesicht auf dem Boden gelandet.
 
Schalke *hust*
100000000000000000000000000000000/5
 
Zurück