Was regt euch SO RICHTIG auf?

diese immer verfitzten Ipodkopfhöhrer 4/5!
 
5/5 - Ununterbrochen an eine andere Frau als meine eigene denken zu müssen und bei dem Gedanken an sie schon Bauchschmerzen zu bekommen. Das Leben ist hart.
 
5/5 das seit gestern Abend meine Heizung ausgefallen ist erst morgen Mittag eine Reperatur in Sicht ist..
Hallo -10° Außentemperatur.
 
ach ja, das topic...
3.5/5 - ich hatte meine wii verkauft um mir ne ps3 zu leisten, jetzt vermisse ich meine wii stark, vor allen legend of zelda und mario galaxy, die hatten noch so n tolles feeling ^^

Wii bäääh


Topic---> muss noch ne woche auf Killzone warten und hab nur Brotherhood zum Spielen -.- xD
Ach und Lernen muss ich auch noch
 
5/5 - Ununterbrochen an eine andere Frau als meine eigene denken zu müssen und bei dem Gedanken an sie schon Bauchschmerzen zu bekommen. Das Leben ist hart.

Es wäre nur fair, deiner aktuellen Partnerin gegenüber ehrlich zu sein. Sie im Ungewissen zu lassen, finde ich feige. Wobei man immer abwägen muss, ob die Gedanken an die andere emotionaler oder sexueller Art sind. Es ist nicht unnormal, wenn man sich in einer Beziehung hier und da nach etwas Abwechslung sehnt.
In deinem Fall scheint aber mehr dahinterzustecken, insofern würde ich dir wirklich raten, ehrlich zu sein. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

4/5: Mein Freund will sich mit seiner Ex (selbst in einer Beziehung) auf einen Kaffee treffen und ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Ich bin nicht der Typ, der sowas verbietet, aber der Gedanke gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Niederlage der St. Louis Blues gegen Chicago von 3:5 nach einer 2:0 Führung.

4/5
 
Ach quatsch hab mich auch schon mit ner EX auf en Kaffee getroffen und ja meine Frau wusste des ... und nix passiert (gut sie wollte nicht, obwohl an sie ran gesprungen bin wie en alter Rammbock ) Nee Spaß .. da ist nix passiert.
Deanne wenn du ihm vertraust, dann lass ihn gehen vor allem da sie ja auch in einer Beziehung ist.
Wird schon nix passieren
 
4/5: Mein Freund will sich mit seiner Ex (selbst in einer Beziehung) auf einen Kaffee treffen und ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Ich bin nicht der Typ, der sowas verbietet, aber der Gedanke gefällt mir nicht.

Immerhin weisst Du, dass sie sich treffen. Auf einen Kaffee. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Und aus Erfahrung kann ich Dir sagen:* Da steckt oft wirklich nicht mehr dahinter.*
Da ist halt ein Mensch, mit dem man sich nochmal trifft und einfach labern will. Erfahrungsgemäß verläuft das das eh´im Sand. Was schon 1mal nicht geklappt hat, funxt ja zum 2. Mal oft nicht besser.
Männer sind da faul. Wenn die Freundin sich nicht gerade mit der Ex auch anfreundet und die dann ein gutes Verhältnis haben, verläuft das im Sand.
(Außer, ihr habt gerade eine Krise und da will er Dich ein wng. verunsichern).
Ansonsten einfach sagen, was Du fühlst.

Und verbieten - geht nicht. Er ist erwachsen, denke ich. Da lässt man sich nix verbieten. Durch Verbote wurden oder werden Leute nur zu Schummeleien verführt.

Aber Dein Gefühl kann ich nachvollziehen 3/5.

Was mich nervt : das Wetter. Ohne Handschuhe oder Mütze fallen Finger oder Ohren kristallisiert ab um 7.00h morgens. *bibber* 4/5

Rentner/Rentnerinnen, die zur rushhour die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen und 2 Plätze erstmal belegen. Einen für sich, einen für die Tasche ( den Einkaufskorb) ...
Und dann sagen :*Boh, bin ich froh´, erstmal zu sitzen *SCHNAUF* - anstrengend hier um 7.30h, gelle?*.
5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgens um 11 zu bermerken das man sich eine Virus eingefangen hat der das komplette System lahm legt bzw alle möglichen Eingaben blockert, dann es endlich Abends um kurz vor 10 geschaft zu haben den Virus zu besiegen ohne den ganzen System neu Installieren zu müssen sich dann auf noch 2 entspannten Stunden WoW zocken freut und dann bemerken das die WoW Server auch grad am verrecken sind.
Der ganze tag !x§!"$!"$x!Unausprechlich/5
 
Ach quatsch hab mich auch schon mit ner EX auf en Kaffee getroffen und ja meine Frau wusste des ... und nix passiert (gut sie wollte nicht, obwohl an sie ran gesprungen bin wie en alter Rammbock ) Nee Spaß .. da ist nix passiert.
Deanne wenn du ihm vertraust, dann lass ihn gehen vor allem da sie ja auch in einer Beziehung ist.
Wird schon nix passieren

Wenn der/die Partner(in) bescheid weiß, ist solange man ihr vertraut und auch weiß, dass da nix passiert. Hab da aber auch andere Erfahrungen gemacht, wenn sowas "geheim" gemacht wird... im Endeffekt war dann auch nach nem Monat Ende, so schnell kanns gehen. Will jetzt hier aber keinen verunsichern oder so ...

B2T: aus Frust doch wieder eine gequalmt, und es war eklig :/ 4/5
 
Es wäre nur fair, deiner aktuellen Partnerin gegenüber ehrlich zu sein. Sie im Ungewissen zu lassen, finde ich feige. Wobei man immer abwägen muss, ob die Gedanken an die andere emotionaler oder sexueller Art sind. Es ist nicht unnormal, wenn man sich in einer Beziehung hier und da nach etwas Abwechslung sehnt. In deinem Fall scheint aber mehr dahinterzustecken, insofern würde ich dir wirklich raten, ehrlich zu sein. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
Hab ich getan (nicht auf deinen Rat hin - bin ja auch nicht erst seit 3 Tagen am überlegen), jetzt fühl ich mich auf eine Art frei und auf der anderen wie der letzte Arsch auf Erden (ist ja nicht so, als hab ich mir das ausgesucht). Meiner Noch-Frau gehts echt scheisse und ich wünschte, ich hätte ihre finale Frage, ob ich sie noch liebe, anders beantworten können. Manchmal, da kann die Ungewissheit auch schützend sein.

5/5 - ein Arschloch zu sein. Ich kann garnicht so viel kotzen wie ich will.
 
Das ich meinen Ring nicht mehr finde.

Mir ist er heute morgen im bett runtergefallen, aber ich find ihn einfach niergends.




5/5
 
Das ich meinen Ring nicht mehr finde.

Mir ist er heute morgen im bett runtergefallen, aber ich find ihn einfach niergends.

Ich suche auch schon seit ein paar Tagen meinen Ring. Keine Ahnung, wo der sein könnte. Ominöse Sache.


2/5: Kreislaufprobleme. Ich bin schrecklich anfällig für Wetterveränderungen und kriege dann immer Probleme mit Schwindel und Übelkeit. Und das kann ich momentan gar nicht gebrauchen.

Übrigens habe ich die Sache mit meinem Freund und seiner Ex geklärt. Habe über meine Befürchtungen gesprochen und scheinbar ist er gar nicht so scharf auf ein Treffen mit ihr. Das Thema war dann ohne große Diskussionen vom Tisch. Zudem er seine Zusage sowieso von meiner Meinung abhängig gemacht hätte.
 
Übrigens habe ich die Sache mit meinem Freund und seiner Ex geklärt. Habe über meine Befürchtungen gesprochen und scheinbar ist er gar nicht so scharf auf ein Treffen mit ihr. Das Thema war dann ohne große Diskussionen vom Tisch. Zudem er seine Zusage sowieso von meiner Meinung abhängig gemacht hätte.

Ende gut, alles gut :]

Wochenende und kein Bulletstorm ARGH! 3/5
 
Zurück