Was regt euch SO RICHTIG auf?

dass es Fable 3 net auf der PS3/PC gibt und ich mir deswegen ne XBox360 kaufen will... (und wg. Halo und Alan Wake :/ ) 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Bio/Chemie Benzoldinger mit allem drum und dran zu zeichnen.
Das macht mich wahnsinnig ! 5/5
 
damit hast du mir den Tag gerettet. Mal schauen wann die Deutsche folgt...

Ich kann in die Zukunft sehen und dir sagen: Die Entwickler verschieben es auf den 22.12.2012. Grund: Sie wollen es Technisch verbessern und in 3D + auf Gedankensteuerung Entwickeln.
...Ob es wohl soweit kommen wird, ob wir am 21.12.2012 Wirklich Sterben...erfahren sie am 21.12.2012, bis dahin Gute Nacht.


2/5: Das ich seit Tagen Nachts so starke Darm probleme habe, ich werde doch wohl nicht schon wieder Krank. O_o
 
Das ein Freund, vei dem ich ewig lang meinen PC stehen hatte es geschafft hat meine Logitech G15 zu zerstören indem seine Bong umgefallen is und er sie mit dem Wasser ertränkt hat.

Damit is auch das Wochenende mit der geplanten LAN buchstäblich ins Wasser gefallen... -.-

Kann erst am Montag wenn Gehalt kommt ne neue kaufen. Dann aber die G19.

5/5

Edit:

Ok 3/5 Kuya hat eine organisiert, jetzt nur Router zum laufen bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Left 4 Dead Multiplayer gekickt zu werden, wenn man der beste ist. 4/5
 
dass heute nix los ist feier-mäßig ... 2/5 (heute läuft ja Star Wars )
 
Dass ne Freundin morgen ihren 17. in nem gemieteten Haus feiert und ich grad krank werd -.- 5/5
Fetteste party seid Silvester, an der ich auch schon krank war, haha ~.~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Schritt in Richtung Duke-Release. *g* 2/5
 
Ich wüsste da noch ein paar Sachen die ZAM aufregen
 
Wenn man stimmig(Headset, kein licht) Dead Space 2 zocken möchte und dann eine total nervige Fliege ständig am BIldschirm klebt...

Töten geht schlecht kb das Matschzeug aufm Monitor zu haben.
(Man könnt es dann natürlich abwischen aber NE dann hätte die Fliege ja (mehr oder weniger(wobei eher weniger )) gewonnen! )
 
Dass die Benzinpreise so hoch sind -.- über 1,50 pro Liter!!!! ... im moment 1.57 ... boah *kotz* 4/5
 
Das ich heute arbeiten darf 2/5.

Es Samstags doof, aber dafür gibts halt Geld .
 
Das ich trotz erheblicher Mühen immer noch keine Million Euro habe. 5/5
 
Zurück