Was regt euch SO RICHTIG auf?

1,5/5 Das mein Sohn meint meinen schönen Gameboy Classic mit Hello Kitty Aufkleber zu verschönern
lol

1/5 Ich nerve mich oft über mich selbst, wenn ich im nachhinein einen Beitrag von mir durchlese. Deutsch für du. Warum das ganze nicht ein zweites mal durchlesen bevor man den Antworten Button drückt?
 
Die hässlichen Fressen der Politiker die ÜBERALL KLEBEN unendlich/5-.-
Was bin ich froh wenn die Wahlen vorbei sind... es ist schon sehr sinnvoll sich für die Umwelt einzusetzen und dann alles zuzumüllen mit den eben angesprochenen Plakaten...

Das mit Japan 5/5

Das mir langweilig ist 3/5
 
Scheiss Wetter 4/5

Von einem M4A3E8 Sherman gerammt zu werden 2/5

Das Gefühl zu haben, die Erkältung kommt zurück 5/5
 
League of Legends Warteplatz 9000 -.-
Wartezeit ca 1 Stunde 12 Minuten


9000/5
 
Werbung mit Ton auf Internetseiten, die plötzlich aufpoppt wenn man sein Headset auf hat... 5/5


Hausaufgaben 3/5


Husten und Halsschmerzen 4/5
 
Social Network Seiten 5/5

Den ganzen Hype um Justin Bieber (wtf wer ist das überhaupt?!) 5/5

Dieses herumgetrampel auf den Herrn Guttenberg durch die Medien 4/5

Das "Was ich habe is eh das beste und die anderen haben keine Ahnung" gehabe 3/5

Das auf und ab generfe des Priesters von Blizz aus 5/5

Dieses hin und her mit den Cannabis legalisieren, macht es endlich und gut is werden ja sehen obs sich positiv oder negativ entwickelt 10/5
 
Rift per Overnight Express bestellt und gemerkt man braucht noch ne Bezahlmöglichkeit um den Gratis Monat zu benutzen () 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich drehe wirklich am Rad wegen diesen blöden Kaffees zum Mitnehmen vom Bäcker. Verbrannte Zunge inc.! 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den ganzen Hype um Justin Bieber (wtf wer ist das überhaupt?!) 5/5

Dieses herumgetrampel auf den Herrn Guttenberg durch die Medien 4/5


Dieses hin und her mit den Cannabis legalisieren, macht es endlich und gut is werden ja sehen obs sich positiv oder negativ entwickelt 10/5

Welcher Hype ?
Guttenberg ist doch schon lange weg von der Bildfläsche in den Medien gehts derzeit nur noch um Japan

Was die CDU derzeit wieder für nen Mist fabriziert 5/5
 
Das Mistwetter mal wieder und dass es noch kälter werden soll O.o 5/5
 
Willkommen im Club. Mich hat es seit Jahren zum ersten mal wieder richtig übel erwischt.

Mein Beileid .

Ne, ich spüre es schon, spätestens am Wochenende (WTF, wann denn sonst -.-) hats mich dann wohl auch erwischt. Und Montag wieder malochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das AC Brotherhood doch erst morgen verfügbar ist, warum auch immer. 5/5
 
Projektarbeit schreiben und nicht weiterkommen, weil man das gefühl hat, das was man da schreibt ist zwar fachlich richtig, aber nciht das, was der prüfungsausschuss lesen will -.- 666/5
 
vermeindliche pros bei lol (meistens teemos!) die immer nur zum killblow angedackelt kommen und einem am ende erzählen man soll lernen besser zu spielen mit blick auf die statistik

edit: 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück