Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das Meine freundin mich angelogen hat!!!!! 5/5
Sie jetzt zu mir will!!!! 2/5
Mit mir reden will in der schule!!!!3/5
 
Das Rift bei Amazon 35 €uro kostet und auf der Riftseite die Digitale 50 €uro *häh* nur weil ich sofort zocken möchte kostet es gleich mehr...ist ja bei anderen Games genauso 5/5
Das ich jetzt keine Gewichte mehr hochbekomme da mein Hosenscheisser erwacht ist 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bindehautentzündung(linkes Auge) 5/5
Das rechte Auge fängt auch schon an 4/5 -.-
 
World trade center --> 11.09.01
+
Japan Katastrophe --> 10.03.11
=
Weltuntergang --> 21.12.12
Okaay.. So als ob das nicht schon reicht..Kommt noch das dazu:
erdbeben in Haiti am 11
world trade center am 11
winnenden amoklauf am 11
& Dann auch noch Japan am 11..
Weltuntergang am 21.12.2012 --> 2+1+1+2+2+0+1+2 = 11..
Und anscheind reicht es immer noch nicht..
-New York City hat 11 Buchstaben.
- Afghanistan hat 11 Buchstaben.
- Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
- George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
- Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
- 1. New York ist der 11 Staat der USA
- 2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
Flugnummer 11
- 3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
- 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
- 5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11
- 6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
- Kein Zufall...! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
- 7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten
Flugzeugen 254.2+5+4=11
- 8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder
2+5+4=11
- 9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
- 10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges,
der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
Schriftart auf Wingdings (1)
- Was denkst du jetzt?
und wieder wann soll die Welt untergehen?
Am 21.12.2012 = 2+1+1+2+2+1+2= 11
So VIELE Zufälle kann es doch Nicht geben..



Dass es Spinner gibt, die sowas glauben und vorallem noch wahlrecht haben 6/5
 
World trade center --> 11.09.01
+
Japan Katastrophe --> 10.03.11
=
Weltuntergang --> 21.12.12
...
und wieder wann soll die Welt untergehen?
Am 21.12.2012 = 2+1+1+2+2+1+2= 11
So VIELE Zufälle kann es doch Nicht geben..

Man muss nur fest genug daran glauben und genug Zahlen fälschen(Japan am 10. und 11.) und schon hat man seinen Untergang. :>
 
ich denke es ging bei japan um die jahreszahl 11 wer solche zahlenspinnerei mal gut verpackt sehen willst, kann sich den film number 23 angucken. ist mit jim carrey in einer ungewohnt ernsten rolle .

die schokomüllermilch ist nicht mehr im angebot und alle bei mir 3/5
 
wer solche zahlenspinnerei mal gut verpackt sehen willst, kann sich den film number 23 angucken. ist mit jim carrey in einer ungewohnt ernsten rolle .

Der Film war ja wohl der allerletzte Schrott, das war einfach nur noch peinlich sich anzugucken wie dieser Schwachsinn Ernst rüberkommen wollte


@Topic:
Nichts
1/5
 
Der Film war ja wohl der allerletzte Schrott, das war einfach nur noch peinlich sich anzugucken wie dieser Schwachsinn Ernst rüberkommen wollte


@Topic:
Nichts
1/5

bin da anderer meinung, ich fand es schön zu sehen und auch interessant das jim carrey mal nicht sein gesicht irgendwie dumpf verzieht
kritiken waren zwar nicht berauschend, aber ich man kann ja geteilter meinung sein ^^
 
Zu wissen, dass ich am 21.12.2012 bis Spätabends arbeiten muss und keine Chance auf Urlaub oder vergleichbares habe.

Die einzige Möglichkeit den Weltuntergang so zu verbringen wie ich mir das vorstelle, wäre die Kündigug per Ende 31.08.2012. Hmmm: 3+1+8+2 ...ach lassen wir das. Es scheint wiederum doch sehr gewagt, auch wenn ich noch so viele Zahlenspiele wie einige Posts vorher, N-24 Dokus, History Channel Specials etc. konsumiere.

Wie ich mir das vorstelle, in meinem Büro, und da kommt diese riesige Welle. Oder der Asteroid. Oder das Erdbeben. Oder Angela Merkel in Godzilla Grösse. Scheisse es gäbe wirklich weitaus bessere Orte und Möglichkeiten dem Weltuntergang ins Auge zu blicken. Aber hey, noch besteht Hoffnung. Eventuell kommt der ja auch schleichend, dieser pöse Untergang. In Form der kompletten Verblödung der gesammten Menschheit, welche immer wieder neue postapokalyptische Szenarien in irgendwelchen uralten Schriften zitiert und daraus einen so gigantischen Hype macht, dass selbst Nostradamus in seinem Grab einen Ständer bekommen würde, hätte er denn die Gelegenheit dem beizuwohnen.

Jedoch; die Mayas habens gesagt! Die sind schliesslich unfehlbar, diese genialen Genies! Der Kalender ist nun halt mal am 21.12.2012 fertig. Das danach die Welt untergeht, logo! Unser Klender endet 1x pro Jahr, und das schon seit mehr als 2000 mal! Ach, ja, da war ja noch das mit der Konstelation der Sterne zu besagtem Datum. Planeten in einer Bahn und so. Dazu fällt mir jetzt echt kein Gegenargument ein, dies wird es sein! Das Ende ist nah!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blaue flecken ,weil leute beim pogen mit den ellebogen reingehen müssen -.- 5/5
 
Wenn einem Kassierer das Kleingeld nicht in die Hand geben und einfach aufn Tisch oder in diese dummen Schalen werfen
und dann von einem noch genervt sind das man noch an der Kasse bleibt weil man die scheiße schnell genug weggepackt bekommt!
5/5
 
Zurück