Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wenn einem Kassierer das Kleingeld nicht in die Hand geben und einfach aufn Tisch oder in diese dummen Schalen werfen
und dann von einem noch genervt sind das man noch an der Kasse bleibt weil man die scheiße schnell genug weggepackt bekommt!
5/5

Haha, das kenn ich

Gibt auch so Supermathematiker unter den Kassierern die bei krummen Beträgen, z.B. 7,62€ GENAU zwei Cent haben wollen.
Haben Sie 2 Cent? Oder 5 Cent? 10 Cent? Vielleicht 20 Cent?

Das nervt so... muss echt armselig sein wenn man sich den ganzen Tag mit solchen Zahlen auseinandersetzt.
 
Haha, das kenn ich

Gibt auch so Supermathematiker unter den Kassierern die bei krummen Beträgen, z.B. 7,62€ GENAU zwei Cent haben wollen.
Haben Sie 2 Cent? Oder 5 Cent? 10 Cent? Vielleicht 20 Cent?

Das nervt so... muss echt armselig sein wenn man sich den ganzen Tag mit solchen Zahlen auseinandersetzt.

Ich hab mal ein paar Monate an der Tankstelle gejobbt. Meistens ist es so, dass du kaum Cent in der Kasse hast und wenn du eine neue Rolle aufmachst, meckert der Chef mit dir rum und die Kunden erst recht. Wenn man dann einzelne Cent verlangt, meckern die Kunden natürlich auch. Ich hab den Job so gehasst, ich weiß gar nicht, wieviele Leute ich aus dem Laden geworfen habe, weil mich deren Arroganz nur noch angekotzt hat. "Ich bin der König, DU bist der Diener. Leck mir die Stiefel!"
 
Haha, das kenn ich

Gibt auch so Supermathematiker unter den Kassierern die bei krummen Beträgen, z.B. 7,62€ GENAU zwei Cent haben wollen.
Haben Sie 2 Cent? Oder 5 Cent? 10 Cent? Vielleicht 20 Cent?

Das nervt so... muss echt armselig sein wenn man sich den ganzen Tag mit solchen Zahlen auseinandersetzt.

versteh ich nicht. ich persönlich bin froh wenn ich kleingeld loswerde und gold glänzendes geld zurück bekomme anstatt kupfer.
 
Rentner die ihren gesamten Einkauf mit Kleingeld zahlen. "Jetzt ist es wohl passend." ABER NICHT FÜR MICH! ICH MUSStE 20 MINUTEN WARTEN! :Q 5/5
Kleine Pseudogangster. Ihr kennt sie: Saufen, Kiffen, Koksen, Leute zusammenschlagen ohne Sinn und Verstand. 5/5
Leute die sich über körperliche Gebrechen anderer lustig machen. 5/5
Bauarbeiter die sich gegen mein Schlafzimmerfenster lehnen während sie BRÜLLEND über Handy telefonieren. 7/5
 
Schonmal aufgefallen, dass die Deutschen sich mehr aufregen als sich über etwas freuen? (:

Wie auch immer

Flash in Firefox 10000/5

stürtzt ständig, ob es jetzt 3 Youtube Videos sind oder ein Webradio.. zum kotzen
 
Schonmal aufgefallen, dass die Deutschen sich mehr aufregen als sich über etwas freuen? (:

Wie auch immer

Flash in Firefox 10000/5

stürtzt ständig, ob es jetzt 3 Youtube Videos sind oder ein Webradio.. zum kotzen

Flash geht bei mir eigentlich immer, aber same mit DIVX Player... ^^
 
Bombenwetter und ich muss Ausbildungsberichte nachschreiben 5/5
 
Die Götter müssen uns hassen.
 
Hmm so ein Bombenwetter ist hier gar nicht... ^^
Klar es scheint die Sonne aber Wolken gibts auch.
 
Meine Geschwister haben es tatsächlich geschaft, mein Bomberman Spiel für den Gameboy( http://files.spieletipps.de/packshot_img/000/000/004/722/mr_120/4722.jpg )mit einem Magneten zu zerschießen

Unendlich/5
wooss

Da würde ich meinem Sohnemann ne neue Fönfrisur verpassen, von meiner Frau angemotzt werden warum ich denn so brülle und mich dann echt schlecht fühlen

Aber ich habe Mitleid mit dir


5/5
Bei strahlendem Sonnenschein en Kagg Schnuppen haben und nachts keine Luft mehr zu bekommen und mit trockenen Mund aufwachen, weil ich durch den Mund atmen muss .... Hass
 
eine (neue)TLD sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden f***ing 100/5
 
Das ich Heute Nacht nur 4 Stunden schlaf hatte 3/5
Das ich Heute Morgen 3 Stunden durch die halbe Stadt gefahren bin um mich für meine Uni Veranstaltungen anzumelden 5/5
 
lol? das internet bei der uni noch nicht angekommen?^^

Realtiv bei uns an der Uni sieht es so aus, dass man einen Studentenausweis hat, mit dem man sich in Kombination mit einem Kartenlesegerät in die Module einwählen kann. Bei uns auch einflexen genannt.
Nur kommt es zum einen zu Server abstürzen, wenn sich viele viele Studenten zur selben Zeit einflexen wollen und bei mir war es sogar so, dass er meine Karte nicht annehmen bzw. meinen Pin nicht akzeptieren wollte, worauf ich erst bei 2 Kumpels war, die Kartenlesegeräte haben, darauf dann im Studiensekretariat, die mich dann wieder an die Technik Abteilung verwiesen haben. Die konnten mir dann auch endlich helfen. Worauf ich dann wieder zurück zum Sekreteriat gedackelt bin um mich endlich einzuwählen
Und es trotzdem noch geschaft hab in alle Veranstaltungen reinzukommen in die ich rein wollte ^^
 
Dass ich meine Vorabi-Klausuren in meinen beiden LKs in den Sand gesetzt habe, trotz ~ 2 wöchiger Vorbereitung auf jede Klausur! 5/5
 
Realtiv bei uns an der Uni sieht es so aus, dass man einen Studentenausweis hat, mit dem man sich in Kombination mit einem Kartenlesegerät in die Module einwählen kann. Bei uns auch einflexen genannt.
Nur kommt es zum einen zu Server abstürzen, wenn sich viele viele Studenten zur selben Zeit einflexen wollen und bei mir war es sogar so, dass er meine Karte nicht annehmen bzw. meinen Pin nicht akzeptieren wollte, worauf ich erst bei 2 Kumpels war, die Kartenlesegeräte haben, darauf dann im Studiensekretariat, die mich dann wieder an die Technik Abteilung verwiesen haben. Die konnten mir dann auch endlich helfen. Worauf ich dann wieder zurück zum Sekreteriat gedackelt bin um mich endlich einzuwählen
Und es trotzdem noch geschaft hab in alle Veranstaltungen reinzukommen in die ich rein wollte ^^

Was ist das denn für ein umständliches System? Wir haben eine Uni-Kennung, loggen uns damit zuhause ein und tragen uns für die Kurse ein.
Manchmal sind die Sever überlastet, das muss ich zugeben, aber eigentlich läuft es immer relativ unproblematisch.

Okay, im letzten Semester hatten wir einen Dozenten, der erwartet hat, dass wir uns vor Ort persönlich bewerben, aber das ist die Ausnahme.

3/5: Immer noch ein bisschen erkältet. Aber es wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das denn für ein umständliches System? Wir haben eine Uni-Kennung, loggen uns damit zuhause ein und tragen uns für die Kurse ein.
Manchmal sind die Sever überlastet, das muss ich zugeben, aber eigentlich läuft es immer relativ unproblematisch.

Okay, im letzten Semester hatten wir einen Dozenten, der erwartet hat, dass wir uns vor Ort persönlich bewerben, aber das ist die Ausnahme.

Genau so ist es bei uns auch, wobei man dieses Meldesystem nur für die Bachelor- und Masterkurse braucht. Die Studiengänge, die noch auf Staatsexamen laufen, werden ganz klassisch per Hand eingetragen bzw. man hat kaum eine Wahl. Ich hab meinen Plan für den Sommer schon und es fehlen nur noch zwei Übungen, die ich dann relativ frei selbst legen kann. Als ich vorher noch in BA/MA drin war, musste man sich für jede Übung gesondert anmelden und sich die hoffentlich richtige aus einem Wulst von hunderten - grade in Geschichte! - herauspicken.

Mittwoch zu einem Arzttermin nach Rastatt fahren 4/5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück