Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass das iPad2 erst abends rauskommt und nicht morgens! Hab mir schon meinen Picknik Rucksack gepackt um nachts hinzufahren
 
Dass ich nicht genug Zeit habe die Sonne zu genießen. 5/5

Aber bald!!!!
 
0.jpg
<<<<--------- der ... und schalke ^^
 
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Stevino von der Seite WoW-Szene der realtiv regelmäßig Blogs schreibt und eine etwas seltsame Art hat.
 
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Stevino von der Seite WoW-Szene der realtiv regelmäßig Blogs schreibt und eine etwas seltsame Art hat.

Und der jeden, der auch nur ein bisschen Kritik an seines Gnaden übt, sofort bannt.
 
zuviele unnütze Fächer in der Schule 4/5
chronischer Geldmangel 5/5
 
Dass das Installous Pendant, Applanet sowas von langsam ist.
Was bringt mir das wenn ich nicht an die Apps komme? -.-
5/5
 
Dass Ostern dieses Jahr erst am 24. April ist. Ich habe mich auf das lange Wochenende gefreut, und da Oster die letzten paar Jahre immer so Ende März und Anfang April war dachte ich es währe dieses Jahr genau so. Jetzt muss ich noch einen Monat warten. 3/5
 
Morgen General Probe für meine Projektprüfung am Freitag. 3/5

Freitag 55555555555555555555555/5 Siehe oben was Freitag ist. :<
 
Das diese Idioten, in Battlefield Bad Company 2, in einer Rush Partie, nicht Kapieren dass man die Blinkenden dinger Beschützen und Entschärfen muss. O_o gegen kp wie viel Mann dauernd Verteidigen müssen, Alleine, während die andern drauf gehn..fffffuuuu/5
 
Das diese Idioten, in Battlefield Bad Company 2, in einer Rush Partie, nicht Kapieren dass man die Blinkenden dinger Beschützen und Entschärfen muss. O_o gegen kp wie viel Mann dauernd Verteidigen müssen, Alleine, während die andern drauf gehn..fffffuuuu/5

THIS

immo ne schlechte Internetverbindung 4/5
 
Das diese Idioten, in Battlefield Bad Company 2, in einer Rush Partie, nicht Kapieren dass man die Blinkenden dinger Beschützen und Entschärfen muss. O_o gegen kp wie viel Mann dauernd Verteidigen müssen, Alleine, während die andern drauf gehn..fffffuuuu/5

Schlimmer sind die Medics, die meinen mitten im Kampf und von allen Seiten unter Beschuss einen rezzen zu müssen.
 
Schlimmer sind die Medics, die meinen mitten im Kampf und von allen Seiten unter Beschuss einen rezzen zu müssen.

Wobei ich Pioniere die denken die CarlGustav wäre eine allzweck Antipersonenwaffe und diese auf 5m Entfernung einsetzen weil sie mit allen anderen Waffen nich treffen.
 
Dass der dumme Server dauernd kickt weil er meint ich habn ping über 200 wobei mein Ping bei 50 liegt... Auch Bad company 2 3/5.
 
Das mich grad alles und jeder total reizt 5/5

Scheiß Laune 5/5

edit: und jetzt noch erfahren das ich neben chemie und meiner prüfung auch noch englisch lernen muss 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Putzdüse.

Meine Neuen Jeans haben nach dem ersten Waschen so komische Weisse striche drauf. Denke mal das Kommt davon, dass sie die Jeans auch noch Bügelt. Ein mal getragen und sehen schon aus wie sau. 4/5
Wieder meine Putzdüse. Irgendwie habe ich das gefühl sie gibt mir nur die Kaputten Socken. Ich kann mir ein neues paar Socken kaufen und nach dem ersten Waschen finde ich sie in der Schublade meines Mitbewohners. 3/5

Ich glaube ich wasche in zukunft selbst und lasse die Putzdüse nur noch zum Putzen kommen.
 
Meine Putzdüse.

Meine Neuen Jeans haben nach dem ersten Waschen so komische Weisse striche drauf.


Ist das nicht bei diesen neumodischen Jeans so, die abgenutzt wirken sollen?

@Topic
Die Ungewisstheit um den Studienplatz 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Putzdüse.

Meine Neuen Jeans haben nach dem ersten Waschen so komische Weisse striche drauf. Denke mal das Kommt davon, dass sie die Jeans auch noch Bügelt. Ein mal getragen und sehen schon aus wie sau. 4/5
Ich glaube ich wasche in zukunft selbst und lasse die Putzdüse nur noch zum Putzen kommen.

Gute Idee aber putz dann doch bitte auch selbst! Nicht das der Boden noch Streifen bekommt....
Übrigens: Hätteste deine Hose auf links gedreht, wäre das mit den Streifen nicht passiert. So musste Dir leider die Schuld selbstzuweisen....

3/5 Kids denen die Wäsche gewaschen wird und die sich dann über die schlechte Arbeit beschweren...
 
Zurück