Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass ich nächste Woche ins Krankenhaus muss 3/5.... Und verbunden damit, dass die meisten Schmerzmittel bei mir nicht wirken -.- 5/5
Und dass ich Bauchweh habe... 3/5..

Edit: Und dass heute jede Menge Hausarbeit auf mich wartet 4/5...
Und ich auch noch drei Steckbriefe nachschreiben muss für unser RPG Forum 3/5, das übrigens gehackt wurde 5/5 -.-"

So. Jetzt bin ich fertig. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich nächste Woche ins Krankenhaus muss 3/5.... Und verbunden damit, dass die meisten Schmerzmittel bei mir nicht wirken -.- 5/5
Und dass ich Bauchweh habe... 3/5..

Edit: Und dass heute jede Menge Hausarbeit auf mich wartet 4/5...
Und ich auch noch drei Steckbriefe nachschreiben muss für unser RPG Forum 3/5, das übrigens gehackt wurde 5/5 -.-"

So. Jetzt bin ich fertig. xD

Du solltest SOFORT ins Krankenhaus

Ich hatte dasselbe, Bauchschmerzen. Nach einer Woche hatte ich es nicht mehr ausgehalten weil ich nicht einschlafen konnte. Im Krankenhaus haben sie gesagt das sie nicht wissen was es ist. Sie vermuteten wegen hoher Entzündungswerte im Blut das es mein Blinddarm ist. Sie haben mich knapp zwei Stunden nach meiner Ankunft dort Operiert. Es war mein Blinddarm und wärend der Operation ist er perforiert (Durchgebrochen).

Kein schönes Gefühl nach der OP aufzuwachen, immer noch mit schmerzen im Bauch und einen Schlauch der einem aus der Seite raushängt der mit Blut und komischen "Fleischstückchen" gefüllt war.

Ich sollte 2 Monate nicht arbeiten können, aber da ich im Bundesheer zu dieser Zeit war durften sie mir keinen Krankenstand geben. Also machte ich diese 2 Monate Schreibtischarbeit.

Das schlimmste an dieser Sache waren die Schmerzen im Bauch, dass ich alle 10 Minuten auf die Toilette musste bis man mir einen Kateter "eingesetzt" hat (An alle Männer da draußen, es ist erniedrigend und Schmerzhaft, besonders wenn 2 hübsche Schwestern es machen).

Ich schlage dir vor du solltest wirklich sofort ins Krankenhaus.

Und zum Thema was mich aufregt:

Ich bin immer noch schlecht in Shogun 2 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3/5 Kids denen die Wäsche gewaschen wird und die sich dann über die schlechte Arbeit beschweren...
Entschuldige, aber die Hose auf die richtige Seite zu drehen ist wohl die Aufgabe der Haushaltshilfe... dafür wird sie bezahlt, und ja, da kann man sich schon drüber aufregen.

Und wieso sollte man deswegen ein "Kiddie" sein? Weil man Geld dafür ausgibt um bspw. mehr Zeit für sein Kind zu haben... japp, verdammt "Kiddie like".

*augenroll*

5/5 - ignorante Leute
 
Du solltest SOFORT ins Krankenhaus

Ich hatte dasselbe, Bauchschmerzen. Nach einer Woche hatte ich es nicht mehr ausgehalten weil ich nicht einschlafen konnte. Im Krankenhaus haben sie gesagt das sie nicht wissen was es ist. Sie vermuteten wegen hoher Entzündungswerte im Blut das es mein Blinddarm ist. Sie haben mich knapp zwei Stunden nach meiner Ankunft dort Operiert. Es war mein Blinddarm und wärend der Operation ist er perforiert (Durchgebrochen).

Kein schönes Gefühl nach der OP aufzuwachen, immer noch mit schmerzen im Bauch und einen Schlauch der einem aus der Seite raushängt der mit Blut und komischen "Fleischstückchen" gefüllt war.

Ich sollte 2 Monate nicht arbeiten können, aber da ich im Bundesheer zu dieser Zeit war durften sie mir keinen Krankenstand geben. Also machte ich diese 2 Monate Schreibtischarbeit.

Das schlimmste an dieser Sache waren die Schmerzen im Bauch, dass ich alle 10 Minuten auf die Toilette musste bis man mir einen Kateter "eingesetzt" hat (An alle Männer da draußen, es ist erniedrigend und Schmerzhaft, besonders wenn 2 hübsche Schwestern es machen).

Ich schlage dir vor du solltest wirklich sofort ins Krankenhaus.

Und zum Thema was mich aufregt:

Ich bin immer noch schlecht in Shogun 2 5/5

Oh nein, das war falsch ausgedrückt Ins Krankenhaus muss ich wegen einer OP am Fuß... dre Arzt nannte es Abnutzungserscheinung des Knochens, das weggemeißelt (ekliges wort -.-) werden muss, ich nenns Überbein, auf jeden Fall tuts mittlerweile ziemlich weh -.- Die Bauchschmerzen habe ich wegen, sagen wir, Frauenleiden Wenn es was anderes wäre, wär ich eh schon längst dort Seit meine Schwster einen Blinddarmdurchbruch hatte, bin ich da auch vorsichtig geworden.
 
Gute Idee aber putz dann doch bitte auch selbst! Nicht das der Boden noch Streifen bekommt....
Übrigens: Hätteste deine Hose auf links gedreht, wäre das mit den Streifen nicht passiert. So musste Dir leider die Schuld selbstzuweisen....

3/5 Kids denen die Wäsche gewaschen wird und die sich dann über die schlechte Arbeit beschweren...
1. Ich, respektive ich und mein Mitbewohler zahle sie, dass sie 1x alle 2 Wochen bei uns Putzen und Waschen kommt.
2. Das machen wir, da wir zu faul sind um das selbst zu erledigen und wir es uns leisten können.
3. Die Hose nach Links drehen ist den sachen der Haushaltshilfe.
4. Leute die denken ich sei noch ein Kind.... moment mal, ich fühle mich gerade wieder 10 Jahre jünger.... Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ...mea culpa...entschuldigt bitte, dass ich bei dem Begriff "Putzdüse" den wahnwitzigen, ja geradezu ignoranten Eindruck gewonnen habe es könnte sich hierbei, um einen noch nicht ganz erwachsenen Menschen handeln, der seine Mutter mit einem abfälligen (ja-so stellt sich mir der Begriff "Putzdüse" dar...) handeln.

Und nein, die Haushaltshilfen die bei uns arbeiten drehen nicht die Wäsche um, sie kontrollieren !Achtung! auch nicht die Hosentaschen.

Aber nun gut...
ähm...btt:

unselbständige Menschen 3/5

Achso @Potpotom: es ging nicht um das Anstellen einer Haushaltshilfe, ich liebe es auch möglichst viele Tätigkeiten zu vergeben.
 
Dass ich in Bio immer einen Gottverdammten 2stündigen Lachflash hab, weil mein Nebensitzer immer glotzt wie n Auto mit zusammengewachsenen Augenbrauen... 5/5
 
Möchtegern Klugscheisser, die den Unterschied von Kernspaltung und Atomfusion nicht verstehen. 5/5
 
Morgen Prüfung 2/5

Ist einfach, aber ich habe trotzdem keine lust drauf. :<
 
Dass ich nicht weiß, was ich davon halten soll, dass mir ne Freundin die Haare schneiden will 1/5
Morgen wegen ner Klassenarbeit ne Stunde früher kommen.... heute zwar dafür Ausfall, aber trotzdem nicht schön 4/5
 
wenn ich einen Satz schreibe aber gedanklich schon beim übernächsten bin 3/5
nicht vorhandensein von Kaugummi mit Blutgeschmack 5/5
 
*hirnratter*
Das eine is zerfetzen das andere zusammenpeppen?

Teilen sich nich bei dem einen die Teile in kleinere einzel teile & das immer und immer wieder und dabei ensteht energie ?
& das andere Funktioniert doch so wie die Sonne oder ? :O
 
da sind die waren Physiker am Werke aber grundsätzlich gar nicht mal soo verkehrt
 
Dass ich den Bus verpasst habe 4/5...

Dass der nächste erst um viertel nach neun geht 5/5 -.- Beschissene Infrastruktur.

Und dass ich es immer wieder schaffe, den Bus zu verpassen, der direkt vor der Haustür geht 4/5
 
Projektprüfung. Mal sehn ob es so ein Drama wie gestern, bei der Probe, wird. 5/5
 
5/5: Leute, die einem alles schlecht machen müssen.

Kaum hat man eine schöne, neue Wohnung, heißt es, dass die Miete zu teuer seie. Hat man ein neues Handy, ist die Qualität Mist. Und die neue Jacke ist sowieso sowas von altbacken. Ich hasse es wirklich, dass man anderen nicht ausnahmsweise mal etwas gönnen kann.
 
Zurück