Was regt euch SO RICHTIG auf?

Gönnen? Das ist doch verboten in Deutschland, man sagt ja auch nicht. Boha hat der Nachbar ein schönen neuen Audi, NE! Da sagt man: Guck dir den mal an, scheiss Angeber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gönnen? Das ist doch verboten in Deutschland, man sagt ja auch nicht. Boha hat der Nachbar ein schönen neuen Audi, NE! Da sagt man: Guck dir den mal an, scheiss Angeber.

Neid, jedoch darfst du auch nicht alle über einen Kamm scheren. Oder ist es in den USA groß anders? Glaub mir, nichtnur in Deutschland ist es so, jedoch sind nicht ALLE Menschen so.

Mein Vater. 5/5 Ich dreh noch durch...und dass mein ich ernst. Aber dass ist wieder eine andere Geschichte.
 
meine Eltern... DRÖLFZIGHUNDERT/5 ... bin froh, wenn ich ausziehe. Mein Zimmer ist doch keine Wandelhalle...
 
Die Mission in AC Brotherhood, wo man in der Engelsburg die Borgia-Tusse zum Kerker runterbringen muss damit sie Caterina befreit. 5/5
 
Die Mission in AC Brotherhood, wo man in der Engelsburg die Borgia-Tusse zum Kerker runterbringen muss damit sie Caterina befreit. 5/5

Zu erst hab ich die einfach umgebracht weil ich dachte.
"Den Schlüssel kannst du dir auch so aus ihren Titten angeln."

Aber falsch gedacht, du darfst die olle Tuse rumtragen.
Nach jeder halben Minute Wachen killen, der nachrennen, umrempeln, aufn Arm nehmen und wieder ein Stückchen tragen. -.-
 
Zu erst hab ich die einfach umgebracht weil ich dachte.
"Den Schlüssel kannst du dir auch so aus ihren Titten angeln."

Aber falsch gedacht, du darfst die olle Tuse rumtragen.
Nach jeder halben Minute Wachen killen, der nachrennen, umrempeln, aufn Arm nehmen und wieder ein Stückchen tragen. -.-

Tja, der Typ hat halt noch anstand und begrabscht keine toten Weiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Six-Speck, ein epischer kampf 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nachbarin, die zwei Etagen hochschleicht, um das Fenster im Treppenhaus zu schließen, das ich geöffnet habe, weil es wegen ihrer Unsitte die Wohnungstür zum Auslüften ihres Kochdunstes zu öffnen im Hausflur stinkt. 5/5
 
Das die Uhr eine Stunde vorgestellt wird und ich eine Stunde weniger Schlaf abbekomme. 5/5
 
das mir saufad is und ich nicht pennen kann 5/5
 
Leute zu dumm sind sich an die Regeln zu halten und wegen denen mein Lieblingsthread geschlossen worde, danke an euch Idioten 5/5
Vote for perma Ip bann für die -.-"
 
Leute zu dumm sind sich an die Regeln zu halten und wegen denen mein Lieblingsthread geschlossen worde, danke an euch Idioten 5/5
Vote for perma Ip bann für die -.-"

Wie ich genau das gerade auch hier posten wollte...

Ich verfolge den Thread seit Beginn, kurz nach seinem 1. Geburtstag wird er wegen Stumpfsinn geschlossen -.-

Danke an die die sich mal wieder nicht an die Regeln halten konnten, jetzt ist eine gute alternative Zusammenfassung der Quellen der Bilder weg... jetzt kann man sich wieder selber mit ca 10 Quellen up to Date halten T_T.


In den Sinne R.I.P. Welche Bilder bringen euch zum Lachen? [1,2,3...,138] 09/03/2010 - 27/03/2011

Ragebalken: 9001/10
 
Zurück