Was regt euch SO RICHTIG auf?

Der Scouter ist der Thread...

Naja gute nacht sag ich Euch mal... morgen beginnt die letzte Schulwoche, dann 3 Wochen Osterferien <3
 
- vorgetäuschter Optimismus 5/5
- Beschönigung schlimmster Vorkomnisse 5/5
- sein Volk wie Lemminge in den Untergang führen 5/5
- fernöstliche Informationspolitik 100/5
 
Dass man Merkel & Co. nicht einfach sofort den Laufpass geben kann sondern die Bundestagswahlen abwarten muss 4/5

Dass es noch ne Weile dauert bis die Osterferien anfangen 5/5

Dass meine Oma bald Geburtstag hat und ich keine Lust habe dort auf "verhasste" Verwandtschaft zu treffen.
Ich werde aber meist von anderen Familienmitgliedern angebettelt doch zu bitte zu erscheinen. Hinterher ist es dann immer scheisse. 5/5
 
keine Käsestangen mehr da 3/5
Dass Wow immer auf Sen'jin abschmiert, obwohl ich da mit ner Freundin ein Let's Play machen wollte 5/5
 
Das man die Sommerzeitumstellung nicht am mittwoch gemacht hat sondern Wochenende 5/5
 
Wurde Rebecca Black schon erwähnt?

Naja egal: 1.063.338/5

Das man die Sommerzeitumstellung nicht am mittwoch gemacht hat sondern Wochenende 5/5

Dass man diesen, sorry aber..., SCHEISSDRECK der Menscheit überhaupt noch beibehält: &#8734;/-- (Sprengt jede Skala)

Jetzt war es wieder so weit dass es morgens zur Aufstehzeit mal wieder Hell war, was einem ERHEBLICH das aus dem Bett kommen erleichtert, NEEEE irgendwelche hirnamputierten inkompetenten Vollidioten denken ja die Uhr umstellen ist immernoch sinnvoll. War es, ist es und wird es verdammt nochmal NIE sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich immer noch nicht für die Vorlesungen im Sommersemester eintragen, obwohl das Semester nächsten Montag beginnt. 5/5
 
Auf der Suche nach Tirion findet man nur verkackte WoW "Bildchen"... 5/5
 
Zu viele Kischen gegessen. Jetzt is mir schlecht 3/5
 
das wenn ich Musik höre, mein Internet faxen schiebt ... 5/5
 
Dass meine Füße so dermaßen nach Pest stinken weil heute Sportschuhe anhatte ... 3/5. Und zu faul zum waschen bin MUAHAHAH XD
 
Das ich morgen 18 werde und das meine Laune so dermaßen im Keller ist, dass die Tatsache das meine Laune so tief im Keller ist, diese nochmehr runter zieht.
Super.

100/5
 

Als ich 18 wurde wars für michn Tag wie jeder andere.... Nur mit Freunden, Grillerei und Saufen. Un das am 5. September hehe vor 2 Jahren^^
 
Als ich 18 wurde wars für michn Tag wie jeder andere.... Nur mit Freunden, Grillerei und Saufen.

Ja i-wie schon
Ist ehrlich gesagt auch nicht sooo besonders ...das einzig coole war, dass ich endlich ein eigenes Amazon-Konto einrichten durfte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück