Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wenn jemand, den ich eigentlich gerne mag, plötzlich nach einer Diskussion kein Wort mehr mit mir wechselt und mir nicht einmal sagt wieso... 5/5

Und dass ich die nächsten Tage weg bin und das nicht klären kann. 5/5

Life sucks
 
Nicht zu wissen was ich studieren sollte. 5/5
 
Was dir Spaß macht - hat man mir immer gesagt. Hab ichs gemacht? Ich weiß es nicht.

Problem ist: Mir macht vieles Spass, ich könnte nicht mit Sicherheit sagen dass es eine Sache gibt, die man studieren kann und die mir im leben auch automatisch am meisten Spass macht.

Das ist immer so eine Frage... schwer zu sagen. Wie du selbst sagst... ich wüsste es wohl auch nicht.
 
Seit ungefähr 7 Wochen Schnupfen und ab und zu Grippe die stärker oder schwächer ausfällt.

4/5

:S
 
Heute Französischtest mit, natürlich einem Blackout 5/5 -.-
 
4/5: Ich bin diese Woche schon drei mal zu meiner Wohnungsgesellschaft gefahren, weil die es nicht auf die Reihe kriegen, mir die richtigen Wohnungsschlüssel zu geben. Und ich möchte endlich mit dem Tapezieren anfangen. Hoffentlich klappt das heute mal.

5/5: Ein Bekannter, der mir seine altbackenen Ansichten aufdringen will und mir überall reinredet. "Deine Freundin XY raucht, daher ist sie ein schlechter Umgang für dich!", "Dein Kumpel X spielt Online-Games, der hat sicherlich ein Suchtproblem!", "Wer einen kurzen Rock trägt, ist leicht zu haben!" und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5
Meine hoffentlich baldige Ex-Frau die, natürlich vollkommen versehentlich, quer Feld ein fährt (Feldwege um nach Hause zu fahren anstatt die Bundesstrasse zu nehmen) und so ziemlich jedes Schlammloch mitnimmt um mein frisch aufbereites Auto (Ihr wisst schon: Felgen, Lackpflege etc. da ja Frühling unso) dann so keimig wie es ist in meine ebenfalls saubere Garage zu stellen.

Das nächste Mal wenn ihre Mistkarre in die Werkstatt muss darf sie zusehen wie sie das alleine auf die Reihe kriegt. Ich Trottel biete ihr sogar noch an ihre Karre zu nehmen da die Werkstatt in der Nähe meines Büros ist.

é"('&é'...
 
Microeconomics fuer die naechsten 3 Monate im College 5/5
 
5/5
Meine hoffentlich baldige Ex-Frau die, natürlich vollkommen versehentlich, quer Feld ein fährt (Feldwege um nach Hause zu fahren anstatt die Bundesstrasse zu nehmen) und so ziemlich jedes Schlammloch mitnimmt um mein frisch aufbereites Auto (Ihr wisst schon: Felgen, Lackpflege etc. da ja Frühling unso) dann so keimig wie es ist in meine ebenfalls saubere Garage zu stellen.

Das nächste Mal wenn ihre Mistkarre in die Werkstatt muss darf sie zusehen wie sie das alleine auf die Reihe kriegt. Ich Trottel biete ihr sogar noch an ihre Karre zu nehmen da die Werkstatt in der Nähe meines Büros ist.

é"('&é'...


Die Liebe kann so schön sein


Hmm was regt mich auf?? unsere Kita da keiner was von andern weiß und völliges Chaos dort herrscht. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch, Mikro- und Makroökonomie sind super langweilig. Habe ich mal belegen müssen, als ich noch SoWi studiert habe.

What a pain in th a**

Oh und noch was mit 5/5 : Wenn der Boss schlechte Laune hat. Kann ich was dafuer das es bei ihr gerade nicht so laeuft (beruflich und private). Nein! Also stfu!
 
Das ich noch genau 24 stunden zeit hab um 3 Ausarbeitungen zu machen und es trotzdem net schaffe anzufangen 5/5
 
Dass kranke Leute hustend durch die Gegend laufen und es nicht für nötig halten, die Hand vor den Mund zu nehmen...
Und ich deshalb jetzt wahrscheinlich auch krank werde/bin.
5/5
 
5/5 Skeptiker im PvP: Siegwahrscheinlichkeit von 28%.
 
Zurück