5/5 Skeptiker im PvP: Siegwahrscheinlichkeit von 28%.
schulterschmerzen und auf die therapie warten zu müssen 5/5
da helfen wohl nur tabletten -.-
Oder aushalten...
Am Freitag Party eines mehr oder weniger guten Freundes mit nem dutzend Leuten die ich nicht kenne, habe keine Lust hinzugehen, muss aber wohl damit ich ihn nicht enttäusche. 5/5
Leute die nicht auf Emails antworten 4/5
Warmes Wetter aber dicke Wolkenschicht 5/5
das aushalten gehört dazu, aber die tabletten helfen wenigstens ein wenig den muskel zu entspannen -.-
4/5: Mein letzter Weisheitszahn hat sich heute Nacht entschlossen, durchzubrechen. Zwar sitzt er, wie alle anderen auch, ideal im Kiefer, aber trotzdem fühlt es sich verdammt unangenehm an und schmerzt.
wenn das schon 4/5 bei dir sind, dann wüsst ich gern was das ziehen von benannten zähnen plus das narkosierte nach hause fahren in der bahn für dich sind (so wars bei mir^^)
Dann wüsste ich gerne was ihr zu örtlicher Betäubung sagt -.-
200 Steine waren mir ehrlich gesagt zu viel Schotter und ich wollt meine Eltern auch nicht dafür bezahlen lassen das ich sone Mimose bin, aber dieses Erlebnis hat mich auf ewig traumatisiert.
das meinte ich ja mit narkotisiert
udn ichw eiß was du meinst, der schmerz ist nebensache udn fasst nciht da, aber das knacken der zähne dessen resonanz sich schön über den kieferknochen ins ohr bohrt...^^
das knischen der zähne meines freundes nachts 2/5 (man gewöhnt sich daran XD)
ohne scheiß, du hast doch grad "Ehe ist..." auf comedy central gesehen oder?^^
ähm nein oO ich bin bei meinem freund zuhause d.h. kein fernseher wieso?