Was regt euch SO RICHTIG auf?

Entzündung oder Infektiom am linken Fuß und kp was ich da genau habe und kp woher Oo 5/5

5/5 Skeptiker im PvP: Siegwahrscheinlichkeit von 28%.

Komisch wenn ich auf der Seite der Skeptiker spiele verlieren wir immer und wenn ich dann Wut in Brand zur Wächterseite wechsel verlieren wir da urplötzlich. An mir liegt es nicht^^ oder? 5/5

schulterschmerzen und auf die therapie warten zu müssen 5/5

da helfen wohl nur tabletten -.-

schulterschmerzen und auf die therapie warten zu müssen 5/5

da helfen wohl nur tabletten -.-

Oder aushalten...

Am Freitag Party eines mehr oder weniger guten Freundes mit nem dutzend Leuten die ich nicht kenne, habe keine Lust hinzugehen, muss aber wohl damit ich ihn nicht enttäusche. 5/5

Leute die nicht auf Emails antworten 4/5

Warmes Wetter aber dicke Wolkenschicht 5/5

1 Live -.-
Lied
Werbung/Doofe Moderation
Lied
Werbung/Doofe Moderation
Lied
Werbung
Nachrichten

& das den ganzen Tag 5/5

Oder aushalten...

Am Freitag Party eines mehr oder weniger guten Freundes mit nem dutzend Leuten die ich nicht kenne, habe keine Lust hinzugehen, muss aber wohl damit ich ihn nicht enttäusche. 5/5

Leute die nicht auf Emails antworten 4/5

Warmes Wetter aber dicke Wolkenschicht 5/5

das aushalten gehört dazu, aber die tabletten helfen wenigstens ein wenig den muskel zu entspannen -.-

das aushalten gehört dazu, aber die tabletten helfen wenigstens ein wenig den muskel zu entspannen -.-

Na denn gute Besserung!

Völliger Motivationsabfall heute:
Es regnet, ich sitze zuhause und schaffe es heute abend nicht zur Schule weil ich sowas von keine Lust habe 5/5
Was für ein ätzendes Gefühl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4/5: Mein letzter Weisheitszahn hat sich heute Nacht entschlossen, durchzubrechen. Zwar sitzt er, wie alle anderen auch, ideal im Kiefer, aber trotzdem fühlt es sich verdammt unangenehm an und schmerzt.

4/5: Mein letzter Weisheitszahn hat sich heute Nacht entschlossen, durchzubrechen. Zwar sitzt er, wie alle anderen auch, ideal im Kiefer, aber trotzdem fühlt es sich verdammt unangenehm an und schmerzt.

wenn das schon 4/5 bei dir sind, dann wüsst ich gern was das ziehen von benannten zähnen plus das narkosierte nach hause fahren in der bahn für dich sind (so wars bei mir^^)

wenn das schon 4/5 bei dir sind, dann wüsst ich gern was das ziehen von benannten zähnen plus das narkosierte nach hause fahren in der bahn für dich sind (so wars bei mir^^)

Dann wüsste ich gerne was ihr zu örtlicher Betäubung sagt -.-
200 Steine waren mir ehrlich gesagt zu viel Schotter und ich wollt meine Eltern auch nicht dafür bezahlen lassen das ich sone Mimose bin, aber dieses Erlebnis hat mich auf ewig traumatisiert.

spritzen mach mir nix mehr ich musste 5 Milchzähne reißen lassen weil die neuen nachkamen aber die alten Milchis so bombenfest saßen.... 5mal ne Spritze in den Mund da is man abgehärtet^^

brrrrr von weissheitszähnen hab ich genug ( also nicht 4 ;D )

hab mir beim Bund 2 ziehen lassen müssen... hab mich zum zivilen Zahnarzt schicken lassen ( man kennt ja die geschichten ^^ )... der war echt Top.
Keine Minute und beide waren draußen.
Dann.... 8 Stunden Zugfahrt mit Blutgesabber, fetten backen und ich hab mein erstes mal in nem Zug gekotzt ;D war echtn Horrortrip

Dann gingen mir am Sonntag ( Fr. war Arzt ) die Tabletten aus... wieder 8 Stunden fahren ( diesmal mit Schmerzmitteln von daheim, no problemo.
Am Montag erstma zum Sanbereich geschlappt und die kucken lassen.

Jetzt kommtn Part der erklärung erfordert^^

Bundeswehrärzte können zwar nich viel, aber was sie können, ist Tabletten ausgeben, dass aber wirklich in Massen.

Bloß war mein BW Arzt anscheinend kompetent und hatte was gegen viele Tabletten. Ich bekam also 4 für 2 Tage. ( und der Sack hat mich nur Krank auf Stube geschrieben, nicht Krank zu Hause -.- )
die 4 gingen am ersten Tag drauf....
Dann wieder hin am nächsten Tag und dann mault der mich erstma an, da ich ja kein Termin hab ^^

und das ging dann ne Woche lang so....... war echt die Beste Zeit während der Grundausbildung

Alles in allem 4/5

Hachja...Weisheitszähne. Da kommen meine im Unterkiefer auch grade. Atm passen sie Gut sagt der Arzt. Im Juni/Juli muss ich wieder hin und dann mal sehn. :< 2/5

Dann wüsste ich gerne was ihr zu örtlicher Betäubung sagt -.-
200 Steine waren mir ehrlich gesagt zu viel Schotter und ich wollt meine Eltern auch nicht dafür bezahlen lassen das ich sone Mimose bin, aber dieses Erlebnis hat mich auf ewig traumatisiert.

das meinte ich ja mit narkotisiert
udn ichw eiß was du meinst, der schmerz ist nebensache udn fasst nciht da, aber das knacken der zähne dessen resonanz sich schön über den kieferknochen ins ohr bohrt...^^

das meinte ich ja mit narkotisiert
udn ichw eiß was du meinst, der schmerz ist nebensache udn fasst nciht da, aber das knacken der zähne dessen resonanz sich schön über den kieferknochen ins ohr bohrt...^^

Das war ja das eigentlich schlimme...Schmerzen hat ich bis auf die Spritze am Anfang gar keine
Und mein Problem war, dass ich aus welchem Grund auch immer 6 Weisheitszähne und die 2 zusätzlichen waren zu klein. Also musste ein Teil des Zahnfleisches mitentfernt werden und das ist so ziemlich das abartigste Gefühl und Geräusch das ich jemals erlebt habe.

Edit: Hachja mein Mund war danach übrigens noch ewig betäubt und ich konnte das ganze Blut nicht ausspucken, was dazu geführt hat dass das Blut in meinem Mund geronnen ist was übrigens zu einem der ekelhaftesten Geschmäcker gehört dich ich mir jemals antun musste.

das knischen der zähne meines freundes nachts 2/5 (man gewöhnt sich daran XD)

ähm nein oO ich bin bei meinem freund zuhause d.h. kein fernseher wieso?

die protagonisten (ein ehepaar in ihren vierzigern) streitet sich eben auch über das zähneknirschen und die folge kam vielleicht nee viertelstunde vor deinem post

Oh Weiheitszähne, böses Thema, mein Arzt hat mir Anfang letzten Jahres gesagt, dass sie raus müssen und ich Glücklicher hab auch noch 5 (!) von denen, unter dem einen unteren ist ein weiteres Zahngebilde in einer Art Blase, dass auch mit raus muss. Naja, habe aber panische Angst vorm Zahnarzt, daher hab ich mich bis jetzt auch nicht getraut sie rausnehmen zu lassen. Hm, mal gucken, vielleicht kann ich mich ja dieses Jahr nachem Abi dazu aufraffen. Hoffe das mit dem fünften Zahn reicht aus, dass ich als Sonderfall gelte und eine Vollnarkose bekomme, unter örtlicher würde ich das nie durchstehen!

Damits kein OT wird:

Allergie 4/5
1. April 5/5 (Ich hasse diesen Tag -.-)

Zurück