Was regt euch SO RICHTIG auf?

Oh Weiheitszähne, böses Thema, mein Arzt hat mir Anfang letzten Jahres gesagt, dass sie raus müssen und ich Glücklicher hab auch noch 5 (!) von denen, unter dem einen unteren ist ein weiteres Zahngebilde in einer Art Blase, dass auch mit raus muss. Naja, habe aber panische Angst vorm Zahnarzt, daher hab ich mich bis jetzt auch nicht getraut sie rausnehmen zu lassen. Hm, mal gucken, vielleicht kann ich mich ja dieses Jahr nachem Abi dazu aufraffen. Hoffe das mit dem fünften Zahn reicht aus, dass ich als Sonderfall gelte und eine Vollnarkose bekomme, unter örtlicher würde ich das nie durchstehen!

Damits kein OT wird:

Allergie 4/5
1. April 5/5 (Ich hasse diesen Tag -.-)

kannste dir aussuchen allerdings kostet die vollnarkose 200 tacken
 
Nicht wenn du deinem Hausarzt und dem behandelnden Zahnarzt weiß machen kannst das du Angst vorm Zahnarzt hast(ich bin damals zur Zahnklinik gegangen und hab mir eine Zahnarzt Phobie vom HA bescheinigen lassen ... wuahahaha)

BtT:

Das die genialen Retro Konsolen Games so fucking scheiß teuer sein müssen. Landstalker, Final Fantasy 7 & 8, diverse SNES Schlemmerein, Ecco etc .. verdammt mann 10000/5
 
wenn das schon 4/5 bei dir sind, dann wüsst ich gern was das ziehen von benannten zähnen plus das narkosierte nach hause fahren in der bahn für dich sind (so wars bei mir^^)

Es sind ja keine Höllenschmerzen, aber es ist ein unangenehmes Gefühl, wenn man isst oder die Stelle mit der Zunge berührt. Besonders, weil ich am Samstag zum Essen eingeladen bin und das Kauen sich ziemlich eklig anfühlt.

Und das Ziehen von Weisheitszähnen stelle ich mir weniger schmerzhaft vor, als der Moment, in dem es mir mit 12 einen Schneidezahn rausgehauen hat, als ich mit ordentlich Schmackes vornüber auf eine Bürgersteigkante geknallt bin. Ich hab noch nie soviel Blut auf einmal gesehen. Der Zahn wurde übrigens wieder eingepflanzt und gerettet. Übrigens am Tag, an dem ich in einem Theaterstück einen Auftritt gehabt hätte.

Ich finde Ziehen, Brennen und Drücken übrigens auch deutlich schlimmer, als Schmerzen oder Krämpfe. Bei ersteren hat man ständig das Bedürfnis, an den betroffenen Stellen herumzufummeln, was alles noch schlimmer macht.

Zum Thema:

5/5: Wenn man als Partygast ständig alles selbst organisieren soll.

Bin am nächsten Freitag zu einer Party eingeladen und soll dafür Pizzabrot packen, meine PS3 mitbringen, Musik zusammenstellen und der Gastgeberin auch noch ein Geschenk mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin am nächsten Freitag zu einer Party eingeladen und soll dafür Pizzabrot packen, meine PS3 mitbringen, Musik zusammenstellen und der Gastgeberin auch noch ein Geschenk mitbringen.

Glückwunsch, ich sollte heute auch zu einer Party erscheinen, bin aber gar nicht erst hingegangen. ^^

Naja Petri Heil trotzdem
 
DEVELOPER DIE NUR NOCH GELDGEIL SIND UND KONSOLENPORTS AUFM PC RELEASEN 5/5
 
Immer noch nicht zu wissen was ich studieren soll 5/5
 
Immer noch nicht zu wissen was ich studieren soll 5/5

Bei uns haben 90% derer, die nicht wussten, was sie studieren sollten, oder ihren Studienplatz aufgrund Prüfungen (Musik, Kunst) nicht bekommen haben, Pädagogik in allen erdenklichen Formen angefangen. Wär das nix? Es gab natürlich Leute, die wirklich Pädagogik studieren wollten, nicht, dass das falsch verstanden wird ^^ Und natürlich gab's auch Leute, die trotz Rückschläge an ihrem Traumstudium festgehalten haben ^^


Dass ich schon wieder nix zum Lesen hab 2/5.
Dass meine Katze heute Nacht gemeint hat, sie müsste mal mit meinen Kabeln hier spielen, weil die sich ja so lustig bewegen, wenn man sie anstupst, und ich heute Morgen Maus, Tastatur und Headset auf dem Boden vorgefunden habe 4/5. So ist meine alte Maus auch kaputt gegangen :/
 
Das Werbung seit einiger Zeit auf Websites extrem penetrant ist. Ich hab ja echt kein problem damit, wenn irgendwo auf der Websiten Anzeigen geschaltet sind. Die guckt man sich vieleicht einmal an und ignoriert sie dann.
Aber in letzter Zeit wird es immer mehr gang und gebe, werbung auf einer Website in der Mitte des im Bildes aufpopen zu lassen und erst nach 3-5 Sec einen Close Button bekommt, andere Werbung die sich einfach mal von unten übers ganze Bild schiebt.
Oder am besten sind Anzeigen die alle paar sekunden wechseln und man auf einmal irgend ne werbung mit ton laufen hat, die man schon drölfmillonen mal gesehen hat und finde diese Anzeige erst mal wenn man 30 Tabs offen hat -.-".
Was noch nerviger ist ist die Werbung vor Filmen, man will sich schnell nen 1 Min Video ansehen und was passiert man darf sich erst mal 30 Sec Werbung reinziehen und wenn man sich mehrer Filme angucken will, darf man sich die fucking Werbung vor jedem verfickten Film ansehen. Was bei mir bewirkt, dass ich inzwischen kaum bock hab mir Filme auf Youtube Gamestare etc. anzugucken, weil mir die Werbung den ganzen Spaß versaut.
Allgemein sorgt extreme Werbung bei mir dafür, dass ich an manchen Seiten einfach das Intresse verlieren, obwohl sie vieleicht gute Inhalte haben, hab ich keinen Bock mich jedes mal erst durch 30 Werbe Fenster durchzuklicken, die irgedwie auch von Firefox nicht geblockt werden um dann die eigentlich Seite zu sehen.

Nicht in einer Skale einfügbar /unendlich
 
Bei uns haben 90% derer, die nicht wussten, was sie studieren sollten, oder ihren Studienplatz aufgrund Prüfungen (Musik, Kunst) nicht bekommen haben, Pädagogik in allen erdenklichen Formen angefangen. Wär das nix? Es gab natürlich Leute, die wirklich Pädagogik studieren wollten, nicht, dass das falsch verstanden wird ^^ Und natürlich gab's auch Leute, die trotz Rückschläge an ihrem Traumstudium festgehalten haben ^^

Ja, völlig richtig, das ist auch bei mir das was ich mir am ehesten vorstellen kann - dann aber auch wieder nicht.

Ich werde da sicher noch ne Weile drüber nachdenken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, völlig richtig, das ist auch bei mir das was ich mir am ehesten vorstellen kann - dann aber auch wieder nicht.

Ich werde da sicher noch ne Weile drüber nachdenken

hast du vielleicht die möglichkeit irgendwie mit einem freund zu quatschern der auf der uni deines vertrauens so eine beratungsfunktion hat?

das hat mir damals ziemlich geholfen hab mit dem an einem abend etwas gequatscht und dann rausgefunden dass ich nicht informatik sondern medien und kommunikationswissenschaft angehen sollte hat dann auch super gepasst

die protagonisten (ein ehepaar in ihren vierzigern) streitet sich eben auch über das zähneknirschen und die folge kam vielleicht nee viertelstunde vor deinem post

lol naja wir streiten uns ned darüber es nervt halt nur manchmal XD aber gut zu wissen dass sich das fernsehen mit unseren "problemchen" befasst


abends wegzugehen und ned zu wissen was ich anziehen soll 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 Dass mein Vater immer, wenn er wegen irgendwas beleidigt ist, schmollen muss. Und das in dem Alter. Statt dass er einfach sagt, was ich - mal wieder - falsch gemacht hab, verkriecht er sich in einer imaginären Ecke. Gott, bin ich froh, wenn ich nächste Woche wieder bei der Uni wohne.

Und das Ziehen von Weisheitszähnen stelle ich mir weniger schmerzhaft vor, als der Moment, in dem es mir mit 12 einen Schneidezahn rausgehauen hat, als ich mit ordentlich Schmackes vornüber auf eine Bürgersteigkante geknallt bin.

Das kommt wohl ganz auf die Behandlung an. Bei meiner OP versagte die Betäubung plötzlich und mehr als drei Spritzen durfte ich nicht bekommen, aber aufhören ging auch schlecht, da das Zahnfleisch schon halb aufgeschnitten war. Hat sich echt klasse angefühlt, als mir mit einer Fräsmaschine das Zahnfleisch aufgeschnitten und dann mit einem Mini-Brecheisen der Zahn erst zertrümmert und dann rausgehobelt wurde. Ich glaube, ich hatte bis heute nie wieder solche Schmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4/5
Leute, die mich ständig im AH unterbieten...
Kann doch nicht den ganzen Tag in SW rumstehen
 
aufgeweckt zu werden (am wochenende) obwohl ich kopfweh habe und schlecht gepennt habe, nur um dummen mist zu erledigen (gartenpumpe hinbauen und iwas mit meinem dad auf dem dach zu machen (das obwohl ich der meinung bin, das das (also auf dem dach) profis erledigen sollten, die werden dafür schließlich bezahlt und ich riskiere net gerne mein leben!)

mfg LAX
ps: ja das ist 10568/5 ^^
 
hast du vielleicht die möglichkeit irgendwie mit einem freund zu quatschern der auf der uni deines vertrauens so eine beratungsfunktion hat?

das hat mir damals ziemlich geholfen hab mit dem an einem abend etwas gequatscht und dann rausgefunden dass ich nicht informatik sondern medien und kommunikationswissenschaft angehen sollte hat dann auch super gepasst

Kenne leider niemanden von einer Uni. ^^
 
Schönes Wetter und 25° hin oder her, aber meine Allergie die sich gestern wieder erstmalig dieses Jahr gemeldet hat geht mir tierisch auf den Piss! -.- 5/5
 
Schönes Wetter und 25° hin oder her, aber meine Allergie die sich gestern wieder erstmalig dieses Jahr gemeldet hat geht mir tierisch auf den Piss! -.- 5/5

Nimm Medikamente, ne Tablette am Abend und der ganze Tag is Allergie frei

Meine heissen Xyzal, man kann sie einfach in der Apotheke kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm Medikamente, ne Tablette am Abend und der ganze Tag is Allergie frei

Meine heissen Xyzal, man kann sie einfach in der Apotheke kaufen.

Schön wärs, meine Tabletten bringen recht wenig. Nasenspray bringt bei mir nie was, die Augentropfen auch nur ein bisschen und für einen Atemdiskus oder so was brauch ich extra ein Rezept.
 
Dass mein Fuß beschissen weh tut und mein magen so rumspinnt, dass ich nicht mal ne Schmerztablette einwerfen kann, ohne kotzen zu müssen -.- 4/5
 
Zurück