Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5 Einen ewig langen Artikel geschrieben, abgeschickt und dann festgestellt, dass es ein Tutorial werden sollte. Die Redaktion wird mir den Marsch blasen.
 
Leute die jmd "beleidigen" das man ADHS hat, weil man ja angeblich Aufmerksamkeit brauchen & nicht wissen das es sich dabei um das fehlen an Konzentration handelt & nicht um die Gier nach Aufmerksamkeit geht 5/5
Naund dann hab ich halt zum f*ck ADHS ,kann ich was dazu ? -.-
 
Kaputtes Rollo und ich bin zu faul zum Aufräumen, damit das repariert werden kann.

10/5
 
Nach vier Stunden Schlaf aufwachen, weil man das dringende Bedürfnis verspürt, Wasser zu lassen, und danach nicht mehr einschlafen können 20/5 >_>
 
Dass mir immernochn wenig schwummerig is von gestern ... 2/5
 
Das Ich gestern Krank war und bei dem guten Wetter nicht weg konnte 5/5



Leute die sich über Waldorfschüler lustig machen...Waldorf rockt! 3/5
 
20° Sonnenschein, weit und breit keine Wolke nur blauer Himmel

und dann ist der Pool noch nicht eingelassen 4/5
 
Dass SUPER total rumspinnt. Mal konvertiert es, dann wieder 10 mal nicht ... kack Programm >_<
 
Nicht gut geschlafen 3/5
Heute Deutsch-Aufsatz 5/5
DIe nächsten paar Monate auch nicht gut schlafen können, wegen Hitze 5/5
 
Dass mir anscheinend keine Nacht mit ruhigem Schlaf mehr gegönnt wird - vor ner Dreiviertelstunde rief ein Arbeitskollege von meinem Vater an, dass sie nicht ins Büro kommen, weil die Alarmanlage rumspinnt. An sich nicht schlimm, aber dann konnte ich wegen dem TOTAL ABF*CKENDEN VOGEL, der seit ner Woche hier ununterbrochen rumkrakeelt (ich glaube, das Nest ist direkt vor meiner Balkontür) nicht mehr einschlafen, obwohl ich letzte Nacht schon so beschissen geschlafen hab - 10000/5
 
Dass ich bis halb 4 gezockt habe - was auch total spannend war - aber jetzt alle alltäglichen Besorgungen nach hinten verschieben, was mich irgendwie in totale Hetze versetzt 4/5
 
seid heute morgen einen stechenden schmerz im rechten oberarm,ich weiß nicht woher der kommt & der Arzt hat 3 1/2 Stunden wartezeit. AUA 5/5
 
Schlecht geschlafen und mein Vater 5/5
Bin ich froh wenn ich endlich ausziehen kann..
 
Zurück