Was regt euch SO RICHTIG auf?

Naja zwischen Schnapsleichen und nem Kater am Morgen gibts minimale Unterschiede...
 
Naja zwischen Schnapsleichen und nem Kater am Morgen gibts minimale Unterschiede...

Es wollte euch auch sicher keiner als Schnapsleichen diffamieren, es ging nur darum dass es meistens abzusehen ist dass man nen Kater hat und trotzdem wundern sich viele morgens immer noch über das "Böse Erwachen".
Das fand ich witzig. ^^
 
seid heute morgen einen stechenden schmerz im rechten oberarm,ich weiß nicht woher der kommt & der Arzt hat 3 1/2 Stunden wartezeit. AUA 5/5

hatte ich letzte woche auch, dachte zuerst an ne schleimbeutelentzündung oder so... war dann aber anscheinend doch nur ne verkühlung des muskels weil durch ein paar cremen und wärmepflaster war ich innerhalb von 2 tagen wieder fit xD

noch immer kein geld am konto zu haben 5/5
 
Eben Sucker Punch gesehen...war ein übler Drecksfilm 5/5

danke werde mir den also net angucken (fand schon die übersicht über die story mies, aber freunde meinten das wir da rein gehen sollten )

Leute die jmd "beleidigen" das man ADHS hat, weil man ja angeblich Aufmerksamkeit brauchen & nicht wissen das es sich dabei um das fehlen an Konzentration handelt & nicht um die Gier nach Aufmerksamkeit geht 5/5
Naund dann hab ich halt zum f*ck ADHS ,kann ich was dazu ? -.-

kenn ich - bin auch ein ADHS "opfer" (das hat nach- aber auch vorteile, hab z.B. einfach nur mega energie, wenn ich was machen möchte, wenn nicht dann bin ich unkonzentriert etc.....sollte vll wieder Ritalin nehmen....dazu muss ich aber wieder zum psychologen (wegen der verschreibungspflich....schrott aber auch ^^))

Das Ich gestern Krank war und bei dem guten Wetter nicht weg konnte 5/5



Leute die sich über Waldorfschüler lustig machen...Waldorf rockt! 3/5

waldorf und toll? - naja ich weiß nicht (hab es nie erlebt, aber ich halte allgemein von "alternativem" zeug net viel)

Nicht gut geschlafen 3/5
Heute Deutsch-Aufsatz 5/5
DIe nächsten paar Monate auch nicht gut schlafen können, wegen Hitze 5/5

das mit der "hitze" verstehe ich (obwohl es jetzt noch net warm genug ist mir den schlaf zu vermiesen, das kommt dann wenn es durchgehen 24 grad aufwärts hat)


Dass mir anscheinend keine Nacht mit ruhigem Schlaf mehr gegönnt wird - vor ner Dreiviertelstunde rief ein Arbeitskollege von meinem Vater an, dass sie nicht ins Büro kommen, weil die Alarmanlage rumspinnt. An sich nicht schlimm, aber dann konnte ich wegen dem TOTAL ABF*CKENDEN VOGEL, der seit ner Woche hier ununterbrochen rumkrakeelt (ich glaube, das Nest ist direkt vor meiner Balkontür) nicht mehr einschlafen, obwohl ich letzte Nacht schon so beschissen geschlafen hab - 10000/5

schieß den vogel ab (luftgewehr *grml* ^^) oder entferne das nest (hatte sowas auch vor nem jahr....währe kirre geworden, weshalb ich des nest entfernt habe (handschuhe angezogen, damit keine "menschgeruch" ran kommt und dann runter gemacht und auf die garage oben rauf gepackt wegen katzen (haben davon viele in der nachbarschaft)....vöglein hat es dann auch wieder gefunden


andere Menschen 100/5

zum teil haste da wohl recht ^^ (nennt mich verschlossen etc. aber oft ziehe ich PC/Bücher etc. gesellschaft vor, die wiedersprechen net etc.

so und was mich heute stört:

von meinen eltern als "billige" arbeitskraft (haben noch nicht mal nen "lohn" ausgemacht) an die verwandschaft "verliehen" zu werden, ohne das man gefragt wird....10.389/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke werde mir den also net angucken (fand schon die übersicht über die story mies, aber freunde meinten das wir da rein gehen sollten )

Wer Sucker Punch wegen tiefgreifender Story gucken will, der schaut auch New Kids Turbo aufgrund erwachsenem Humors und Jack Ass, weils pädagogisch wertvoll ist

Mitarbeiter, die kein englisch können, aber ein Projekt für einen guten Monat runterbringen 3/5
Dann noch nichtmal selbst wissen, was sie da von einem verlangen und demnach benötigte Chemikalien garnicht vorhanden sind 4/5
Und dann auch noch wollen, dass man es am besten diese Woche fertig hat 5/5
 
Was mich zurzeit richtig aufregt sind die käse füsschen von unserm neuen praktikanten.

ohman o man...
 
Dass ich weder Religion, noch Deutsch in der Oberstufe abwählen kann: 2344524654/5 -.-
 
danke werde mir den also net angucken (fand schon die übersicht über die story mies, aber freunde meinten das wir da rein gehen sollten )

Die Story war noch der interessanteste Ansatz am Film...
Ist natürlich nur meine subjektive Kritik aber ich habe mich zu keinem Zeitpunkt des Films gut unterhalten gefühlt
 
Über die Dummheit meiner Mitschüler in dieser Klasse 5/5 [zum Glück bin ich den Tinitus auf den Augen zum Sommer hin los,für immer ^^]
 
Am meisten regt mich der Egoismus der Menschen gepaart mit ihrer unendlichen Dummheit auf (5/5). Beispiele:

- Strasse: Strassenbahn kommt von hinten angefahren, Auto steht im Weg, obwohl es links nen halben Meter Platz zum Ausweichen hätte *kopf anschlag*
- U-Bahn: Hey, da steht "Tür defekt." dann benutz ich dir doch mal und reg mich dann auf, weil sie seltsamerweise defekt ist *kopf auf tisch hau*
- Wohnhaus: Ups, ich hab meinen Hausschlüssel in der Hosentasche... kein Bock zu suchen, klingeln wir doch mal bei allen... nachts um 0 Uhr *kopf gegen wand knall*

Usw.usf.
 
Das man bei uns an der Schule für die Oberstufe nur bescheiden wählen kann 5/5, aber WTF die haben ein neues Fach eingeführt in der Oberstufe "Kreative Mathematik" Oo
 
Leute die in Battlefield Bad Company 2 mit ihren dämlichen Schrotflinten ankommen. Einfach Nervend 3/5

Immernoch Krank zu sein. 5/5
 
Da fällt mir noch ein:
-das ich "nur" Chemie, Französisch und Kunst abwählen kann 5/5
-das ich Leute mit den ich Zeit verbringe immer korregiere, wenn die beim Sprechen einen fehler machen 3/5
-das ich dadurch auf 5 Seiten Hand geschriebenen maximal 5 Rechtschreibfehler habe, dafür aber Zeichenfehler ohne ende 4/5
-das ich aus dem Wahlbogen für die Oberstufe nicht schlau werde welche Fächer den nun in der 11. Klasse unterrichtet werden 4/5
-das ich es immernoch nicht geschafft habe dem einem Mädchen zu gestehn das ich sie liebe 100/5
-das man Informatik in der 11. Klasse nur als P4 wählen kann -.- 5/5
 
Informatik sollte man nicht unterschätzen. Ich kann auch eine Menge am PC, aber in Informatik war ich eine echte Null, weil es eben nur um stinklangweiliges Programmieren ging. Was interessiert es mich, wie ich in Delphi eine Würfelsimulation hinbekomme? Finde ich persönlich absolut uninteressant.
 
Zurück