Was regt euch SO RICHTIG auf?

Bei Amazon das falsche Buch für die Uni bestellt. 5/5
Das richtige kostet zehn Euro mehr... 100/5
 
Das von meinem SEGA Mega Drive 2 der Original Kontroller einen kleinen Defekt hat ( der Gumminoppen der den Kontakt zur Platine herstellt ist gerissen) dadurch kann der Knopf B nicht mehr ordentlich benutzt werden .. .. jetzt hoffe ich bei ebay auf defekte MD Controller um den zu reparieren

1000/5
 
Das von meinem SEGA Mega Drive 2 der Original Kontroller einen kleinen Defekt hat ( der Gumminoppen der den Kontakt zur Platine herstellt ist gerissen) dadurch kann der Knopf B nicht mehr ordentlich benutzt werden .. .. jetzt hoffe ich bei ebay auf defekte MD Controller um den zu reparieren

1000/5

Ach Mist. Hätte ich vor meinem Umzug nach England gewusst, dass Du auf sowas stehst... ich habe ein Mega Drive 2 und eine japanische Genesis mit gut hundert Spielen, Controllern, 32X, Mega-CD, Master-System-Aufsatz, 3D-Brille, Light Phaser etc. zurückgelassen...
 
Wooow das nenn ich mal ne anständige Sammlung
Ja seit 2 Jahren glaube ich, bin ich wieder dabei die alten Konsolen die ich früher hatte wieder zu bekommen, weil ich die gern gezoggt hab En paar habe ich schon Findet man bei meinem mybuffed Profil für dat Ganze zeuch kriegst du heute noch ein paar Euros bei ebay
 
Momentan gar nichts 1/5 ein Glück!
 
ein ordentlicher sonnenbrand in nacken und kein Hut/Sonnencreme haben, dafür aber den ganzen tag bei derbster Hitze durch die Gegend düsen 4/5 x)
 
Dass ich heute krank bin/war 2/5. Nur 2, weil ich dadurch zum GLück nen Englischtest verpasst habe, und nun nochmals Zeit habe zu lernen da jetzt 2 Wochen Ferien sind.
 
Dass zwei meiner besten Freunde sich gestern fürchterlich verkracht haben, ich nicht mal weiß, was genau war, aber mal wieder die Scherben aufkehren darf 4/5.
Dass meine Künste auf dem Gebiet offenbar dieses MJal versagen 5/5

Edit: Dass die es tatsächlich schlimmer ist, als ich dachte Vielfaches/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute nichts los bei mir. Nur Zuhause bleiben..
Und dabei hock ich doch schon seit einer Woche Zuhause weil ich krank bin 5/5
 
keine Idee zu haben was ich am Wochenende machen könnte und Langeweile 1000/5
 
Leute die nie rechtzeitig aufstehen und dan sich im Strassenverker rücksichtlos, gefährlich benehmen und reinstessen damit sie pünktlich in die Arbeit kommen, das tag ein tag aus.
Anstat mal 10-5min früher aufstehn und den Morgen mal ruhig angehen lassen !!!! 5/5
 
Morgen regulär um 9:00 zur Griechischklausur antreten und deshalb heute nicht wirklich weg zu können 9000/5
(Bevor ihr fragt, ja, ich habe Samstagsschule auf meiner Schule, nein, ich muss nicht nachschreiben, ja, ich weiß das Altgriechisch eine tote Sprache ist)
 
Morgen regulär um 9:00 zur Griechischklausur antreten und deshalb heute nicht wirklich weg zu können 9000/5
(Bevor ihr fragt, ja, ich habe Samstagsschule auf meiner Schule, nein, ich muss nicht nachschreiben, ja, ich weiß das Altgriechisch eine tote Sprache ist)

0/5: Endlich diesen ganzen philologischen Kram los zu sein!
 
Ein soziales Umfeld zu haben, dass jeglichen Drogenkonsum billigt und sogar fördert. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück