Was regt euch SO RICHTIG auf?

Vermutlich Nasennebenhöhlenentzündung. -.- 5/5
 
7 euro für sucker punch ausgegeben zu habe 4/5
selten solch einen schlechten film gesehen, war auch das erste mal das ich vor ende des films aus dem kino bin.
völlig unverständlich woher die guten kritiken kommen und das ausgerechnet spiegel online recht hatte...
 
Kann mich nicht entscheiden was ich heute machen soll 4/5

Entweder einen guten Freund besuchen, mit vielen Freunden einen trinken gehn
oder PunkRock Konzert für 5€ hier in der nähe mit paar leuten die ich schon ne weile nicht mehr gesehn hab.


Schweeeeeere Entscheidung
 
Trinken und Freunde treffen kann man immer
Ein gutes Punk Rock Konzert gibts jedoch nicht alle Tage
 
7 euro für sucker punch ausgegeben zu habe 4/5
selten solch einen schlechten film gesehen, war auch das erste mal das ich vor ende des films aus dem kino bin.
völlig unverständlich woher die guten kritiken kommen und das ausgerechnet spiegel online recht hatte...

Die haben öfter Recht wie ich in der Vergangenheit festgestellt habe. ^^
 
Kann mich nicht entscheiden was ich heute machen soll 4/5

Entweder einen guten Freund besuchen, mit vielen Freunden einen trinken gehn
oder PunkRock Konzert für 5€ hier in der nähe mit paar leuten die ich schon ne weile nicht mehr gesehn hab.


Schweeeeeere Entscheidung

Ich würde zocken.
 
Dass die beiden Freunde, die isch gestern gefetzt haben, immer noch zu stur sind um einzusehen, dass sie beide Schuld dran haben -_____-" 5/5
Hätt ich bloß nix gesagt..
 
Die Nebenwirkungen des Medikaments, das ich einnehmen muss.

Trockene Augen, Trockene Lippen, Juckreiz... echt scheiße.
 
ich hatte ja auch schon die befürchtung und wollte lieber the rite - das ritual gucken. aber ich wurde überstimmt. naja nächste mal hören sie auf mich ^^

Wenn du dir den angesehen hättest, dann würdest du dich wahrscheinlich noch mehr beschweren. Wenn Anthony Hopkins nicht mitspielen würde, könnte man den Film total vergessen. Weder interessant, noch schockierend oder gruselig. Enttäuschend.

Ich mag Exorzismusfilme und ich mag Psycho- und Horrofilme, aber dieser Streifen hat mich nicht mal ansatzweise überzeugt.
Es hätte sicherlich viele Möglichkeiten gegeben, das Thema spannend zu nutzen, aber die Story hatte wenig Wiederkennungswert und auch Anothy Hopkins erfüllte meine Erwartungen nicht völlig. Das führe ich jedoch darauf zurück, dass der ganze Film einfach Mist war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Minecraft so oft abschmiert 4/5
 
Das Minecraft so oft abschmiert 4/5

War bei mir vor 1.4 dingsbums auch immer. Jetzt zum Glück nichtmehr.


Wenn man bei AC Bortherhood, die Stocco auf ein Ziel wirft, und ausversehen das Einhandschwert einer Wache aufnimmt und dann nichtmehr wechseln kann und das Spiel beenden muss, damit es den Checkpoint ladet. 5/5

Wenigstens muss ich jetzt keine neuen Giftpfeile kaufen gehen...
 
das mein Internet immer ablagt wenn ich ein Lied bei Youtube an machen 5/5
Wenn ich nocheinmal Lesen muss (keine Rückmeldung) hohl ich mir den Laptop von meinem Bruder um daran Musik zuhören & ich lag frei chatten kann etc. -.-

achja Sonntags kommt nur Dreck im Tv -.- 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich wahrscheinlich eine Pollen Allergie habe. QQ
 
LOL wut??
Ich freu mich schon seit Anfang des Schuljahres auf die Abschlussfahrt, wie kann man sich nicht auf eine Klassenfahrt freuen??

1. Weil fast alle Klassenfahrten bis jetzt blöd waren...
2. Weil wir immer in ein Kaff fahren... diesmal Worpswede, ein Künstlerdorf kurz vor Bremen. Die andern fahren nach Berlin oder Hamburg.
3. Kommen wir ca. um 3 Uhr Morgens an der Schule an und müssen dann nach Hause kommen.
4. Müssen wir nebenbei auch Aufgaben erledigen, weils ja eine Klassenfahrt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück