Was regt euch SO RICHTIG auf?

4. Müssen wir nebenbei auch Aufgaben erledigen, weils ja eine Klassenfahrt ist.

Eure Lehrer haben den Hinterausgang des Körpers doch total offen.
Konntet ihr denn nicht selbst entscheiden bzw. ein bisschen mitbestimmen wohin ihr fahren wollt?
 
Eure Lehrer haben den Hinterausgang des Körpers doch total offen.
Konntet ihr denn nicht selbst entscheiden bzw. ein bisschen mitbestimmen wohin ihr fahren wollt?

Doch, aber es war irgentwie Hälfte Hälfte zwischen Köln und Worpswede und die Lehrerin meinte, dass wir dann ja nach Bremen fahren können.
 
Das is ja in Ordnung aber Aufgaben auf ner Klassenfahrt lösen.....
 
nen leichten sonnenstich haben 4/5 (weil war trotzdem schön auf der terasse zu gammeln xD)
 
Sabine Heinrich von 1 Live. Alles was geht/5



Für diese ******** ***** **** * Moderations-Legasthenikerin zahl ich u.a. GEZ-Gebühren!

Da kann man doch mal einen zusammenhängenden Satz ohne Gestotter und/oder Gedankenaussetzer erwarten!



*Radio ausmach*
 
Das is ja in Ordnung aber Aufgaben auf ner Klassenfahrt lösen.....

Das gabs bei uns auch, nannte sich dadurch ab der 10. Klasse 'Studienfahrt'. Wir hatten aber einen total geilen Lehrer, der mit uns zusammen die Kneipen Prags 'studierte'. ^^

BTT: Das Seminar 'Politik und Wirtschaft Japans' 5/5
 
"...Sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und dem Sonnensystem, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert. Und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen... Ach ja, und Hugh Jackman"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meine Eltern es nicht gebacken bekommen mir richtig das internet zu sperren -.-
ab 23 uhr ok, wenns unbedingt sein muss -.- kontrollsucht und so
aber dauerhaft, weil sie einfach zu fail sind dieses programm für den router zu bedienen man man man
handy internet ftw


achja, die bewertung dazu:
ITS OVER NINETHOUSAAAAAAAAAAND!/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde von denen man denkt sie sind Freunde die sich später aber als die größten asozialen Vollidioten zeigen: maximal denkliche rage/5
 
von wegen Urlaub und ich kann endlich meine Arbeit weiter machen -.-

Freund krank 6/5 (weil mein männlein immer soooooo leidet wenn er krank ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwelche Pisser die meinen mitn Schlüssel den Autolack zu zerkratzen
cursing.png
cursing.png

1000000000/5
 
Verschwörungs-Spinner, die der festen Überzeugung sind, dass Amerika an den Beben in Japan schuld ist. AAAAAAAAARGH!/5
 
Darfst es auch in den Japan Thread schreiben.
Juckt mich nicht besonders.

Kühlschrank im Eimer NeverEnding/5
 
das gute wetter mit seinem 25°, das mir so heftige kopfschmerzen beschert hat das ichs gefühl habe mir platzt gleich der schädel 8/5
allgemein so gutes wetter 5/5
 
3/5: Die ständigen Berichte über diese total überbewertete Hochzeit in Großbritannien. Ich kann es jetzt schon nicht mehr hören und befürchte, dass es sogar noch schlimmer wird...
 
das gute wetter mit seinem 25°, das mir so heftige kopfschmerzen beschert hat das ichs gefühl habe mir platzt gleich der schädel 8/5
allgemein so gutes wetter 5/5

du magst kein "tolles" wetter? - dann simmer schon 2, nur das ich andere gründe habe: meine eltern fangen immer an zu bauen (wir haben neben unserem haus ne bruchbude (im warsten sinne des wortes (!) - würde nicht mal nen hund da drin wohnen lassen!) gekauft (direkt neben uns)) und da wird dann gearbeitet (als wenn es nicht a) im "original" haus (also da wo wir wohnen) genügend zu tun gäbe (decken austauschen (haben hässliche decken aus den 60ern oder so), böden verlegen (im gang vor allem...) etc. oder man auch mal "frei" machen könnte (aber das hat mein vater wohl nie gelernt....immer muss er was machen...schlimm)

fazit: eigentlich mag ich tolles wetter schon, aber nicht wenn es immer (naja oft halt) hierzu führt (und man dinge tut die net toll sind d.h. die bude da hätte man abreissen sollen und auf den grundmauern nochmal aufbauen, wenn man schon meint sowas zu brauchen)

3/5: Die ständigen Berichte über diese total überbewertete Hochzeit in Großbritannien. Ich kann es jetzt schon nicht mehr hören und befürchte, dass es sogar noch schlimmer wird...

stimme ich zu 100% - nix dagegen wenn darüber was in frauen zeitungen steht (mädels interessiert sowas halt - naja zumindest halt viele davon) aber im normalen tv/radio brauch ich des net

naja was mich gerade aufregt?

mein rechner scheint kaputt zu gehen (ding braucht immer länger zum starten, vor allem braucht es lang bis CPU, speicher etc. erkannt werden und ab und an geht das gar nicht, dann steht die maschine auf dem start-screen (also das erste was man sieht wenn man "an" macht)....falls das durch geht, startet das teil dann meist doch....naja will eh neue hardware (lege schon wieder auf die seite....lange dauertst nimmer, trotzdem:

alles was geht und noch viel mehr /5

mfg LAX
ps: wollte eig. doch noch wenig warten bis zum neuen PC (mir vll noch AMDs neuen kern angucken
 
Zurück