Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5 Menschen die nicht an eine Verschwörung bei dem Erdbeben in JApan glauben, Gadafi zum Beispiel ist ein Böser Diktator und die haben immer Erdbeben-,Wetter-,Zeit- und andere Schreckensmaschinen :-p
3/5 Messdaten von Verstrahlung, ohne wirklichen Hintergrund zur Messung.
5/5 Das Konzept "Alternative Energie Ja, aber nicht vor meiner Haustür" =) oder "Wir brauchen ein neues Energienetz, dass wissen wir, aber muss das bei unserem Dorf sein."
 
Das is ja in Ordnung aber Aufgaben auf ner Klassenfahrt lösen.....

Völlig normal.
Wir durften uns Referats-Themen für unsere Studienfahrt aussuchen. Und ich muss sagen: ein Referat über die Akropolis halten, während man drauf steht bei 30°C im Schatten hat was

ontopic:
Der ich-weiß-alles-besser-Wahn meiner Freundin 3/5
 
Internet-Betrüger die nur GELD GELD GELD GELD $$$ haben wollen! 999999999/5
 
League of Legends -.- 5/5
"Unbekannter Fehler beim Einloggen"
Was los ?
 
Mein Block ist leer. Jetzt kann ich garnichts Aufschreiben oder Malen
2/5

Regenwetter und ich muss noch Einkaufen
4/5
 
Dass ich im Moment keine Arbeit habe (also Job schon, nur nix zu reparieren).. Zu wenig los und fadisier mich :<< 4/5
 
... dass ich gleich zum Zahnarzt muss. 5/5

... dass scheiss Wetter ist 5/5
 
extra früh aufgestanden damit ich zum arzt komm und ned ewig auf ein rezept warten muss und dann hat der erst ab 14:00 geöffnet -.-

drölf/5
 
das ich seit 8 auf arbeit bin, bis am abend am 10 arbeiten muss, und zwischen 7-10 an nem scheiss heissen ofen stehen muss und geschmolzenen käse streichen darf. So ein *******. Naja egal vielleicht kann ich zwischen 6-7 noch ne stunde pennen in irgend einem zimmer.
 
Das meine Faust grad demoliert wurden ist und aussieht wie ein blutbeflecktes etwas.
5/5 -.-
 
5/5 mit 80 in einer 50 Zone geblitzt worden, während der Probezeit =(

2/5 das wochenende noch so lange dauert
 
Nunus die nicht ganken 1000000000000000000000000000000000000/10
 
Leute die mit 80 durch eine Ortschaft donnern... 5/5
 
das ich getestet hab wie oft ich mich mit meinem Chefsessel um mich selbst drehen kann... mir ist seit ner halben stunder dermaßen schlecht, ich würde mich am liebsten einbetonieren 100000000/5
 
Edge has retired last Monday. :<<<<< 5/5

Dass er es für seine Gesundheit getan hat. 0/5


Thank you, Edge.
 
Dass ich anstatt Killing Floor, BioShock und Left 4 Dead 2 gekauft habe. 5/5
 
Zurück