Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5: Ich muss so viel Stoff für die vier Prüfungen dieses Semesters lernen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Definitionen? Klausuraufbau? Stoff ansich? Paragraphen? Ich überlege gerade, in welches Land ich fliehen soll.
 
klar bei den Definitionen bieten eine Grundlage auf dem der restliche Stoff dann aufbaut XD (zumindest hat man mir das mal so erklärt)

5/5 dauernd zu glauben bei der eigenen Arbeit ned weiterzukommen -.- (langsam könnt es echt mal ein Ende geben )
 
Sonne aber trotzdem kühl 5/5
 
Beim Poker die ganze Zeit das Top Blatt haben und dann auf'm River doch noch verlieren
 
uglyaua.gif
5/5
 
Bevor ichs vergesse:

Die Frau des Hausmeisters in Schlappen und Jogginghose, die sich auf den Parkplatz stellt und 50m laut zu mir rüberbrüllt, ich solle doch den gelben Sack in die Tonne stellen und nicht davor.
DANKE Frau von Gammel! 5/5
 
Bevor ichs vergesse:

Die Frau des Hausmeisters in Schlappen und Jogginghose, die sich auf den Parkplatz stellt und 50m laut zu mir rüberbrüllt, ich solle doch den gelben Sack in die Tonne stellen und nicht davor.
DANKE Frau von Gammel! 5/5

Wie kannst du nur!
 
Internet ist abartig langsam, ohne ersichtlichen Grund. 4/5
 
Wie kannst du nur!

Ist doch so! Solche Leute haben echt nix besseres zutun als Leute wie mich dumm anzumachen wegen einem gelben Sack, weil sie in ihrem mikrigen Leben sonst nix zustande bekommen.
Furchtbar nervig sowas... aber ich bin ruhig geblieben und hab ihr gesagt ich hätt es nicht besser gewusst.
 
Ist doch so! Solche Leute haben echt nix besseres zutun als Leute wie mich dumm anzumachen wegen einem gelben Sack, weil sie in ihrem mikrigen Leben sonst nix zustande bekommen.
Furchtbar nervig sowas... aber ich bin ruhig geblieben und hab ihr gesagt ich hätt es nicht besser gewusst.

lügen auch noch du weißt doch das der gelbe sack in die tonne gehört XD
 
2 Stunden vollkommen nicht mitgekriegt beim im Internet dumme Bildchen angucken O_o 1/5
 
Steam. Zuerst sagt der mir ich soll ihm im 256 Farben Modus starten. Da dachte ich schon wtf, dann ist ja alles verpixelt usw. Nachher kann man das bei diesem CLown nichtmehr abwählen. Jetzt kann ich 24h + Damit verschwenden alles wieder zu installieren. -.-

OVERNINETHOUSAND/5

Toll und dazu gemerkt, dass ich in AC Brotherhood die ganze kacke nochmals machen kann. Sowas kotzt mich richtig an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine diplomarbeitsbetreuerin wieder mal auf urlaub is bis 2. mai -.- ich könnt kotzen

700000348374083401873401831/5
 
Meine Brille ist nicht an der Stelle, wo ich sie hingelegt habe... entnervtes Suchen... gah... 4/5
 
Encyclopedia Dramatica gibts nicht mehr.

OVER NINETHOUSAND!!!!!!!/at leats 100

Was ist nur geschehen?
 
Dass ich für heute telefonisch nen Termin zum Pickerlmachen am Moped vereinbart hab und die Typen jetzt sagen als ich da war, das machen se gar nicht mehr 5/5 ... Extra frei genommen für.
 
So viele Hausaufgaben über die Ferien 5/5
Heute Zahnarzt 4/5

... aber dann erstmal frei *freu*
 
Zurück