Was regt euch SO RICHTIG auf?

Der einzige freie Tag der Woche und ich hab barbarische Kopfschmerzen. drölf/5
 
Dass ich nach meinem Umzug viele Arbeitsstunden und Euros fürs Streichen in die alte Wohnung gesteckt habe und mein Ex-Vermieter bei der Übergabe sagte:
"Oh und überall gestrichen! Hätten Sie nicht machen brauchen. Aber sieht schön aus."
Satte 5/5!

Dass ich von meinem Büro aus auf ein Riesenrad schaue und mir von dem Anblick langsam kodderig wird.
2/5

Dass selbst die Geräusche vom Rummel/Kirmes/Volksfest rund ums Riesenrad im Büro nicht zu hören sind, weil seit nunmehr einem Jahr Bagger, Rüttler, Presslufthämmer vor dem Büro zugange sind.
Ohrenbetäubende 5/5
 
iPod Software Update 3/5 (WTF son kleiner Fix 500 MB...)

Beim Download unbekannter Fehler aufgetreten... 100/5, iTunes kann ja nur von Flachpfeifen programmiert worden sein, so ungeheuerlich viele Bugs und Probleme wie das Programm schon hatte und hat... wtf noch nie sowas erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, die sowas machen und Leute die es dann noch kaufen : http://german.china.org.cn/environment/txt/2011-03/18/content_22172798.htm 5/5... Feuer mit Feuer sag ich da..
 
Falschen Lohn bekommen. Es fehlen knapp 60%.... 5/5
Den Quatsch mit der Verwaltungsstelle klären 5/5
 
Falschen Lohn bekommen. Es fehlen knapp 60%.... 5/5
Den Quatsch mit der Verwaltungsstelle klären 5/5

oha wollte die Firma etwa sparen oder wie

BTW: das ich mir fast die hand gebrochen weil das Telefon geläutet hat, ich ausm Zimmer gehechtet bin und dabei voll in den Türstock 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne mein Lohn besteht aus verschiedenen "Sparten" und den Hauptteil haben se wohl vergessen....
 
Freunde denen man 3 Mal sagt was Sache ist mit den Facebook Scam und Phishingseiten und wo dann trotzdem weitere drauf reinfallen: 10/5

dwadwa.jpg


Naja... das Konzept der Scammer scheint ja aufzugehen... <_< Dabei ist es sooo offensichtlich wenn man etwas überlegt...
 
Noch bis Dienstag Schule. O_o Alle anderen haben Ferien oder so, nur Baden - Württemberg mal wieder nicht. O_o 5/5
 
Haha ich hab schon seit dem 2.04.2011 Ferien und sie dauern noch bis zum 26ten an

Mein Hund der mal eben nen ganzen Teller Schinken/ Käse/ Tomaten usw vom Tisch wegfrisst o_O 5/5 -.-

Denkt aach heute is ja Freitag... vlt läuft ja heute Abend was Intressantes in der Glotze... (Pro7 Blockbuster halt) ... Kuckt gerade Simpsons... Werbung (1/5) .. bla... Ihre Primetime Highlights um 20:15! Heute Pro7 James Bond 007 FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha ich hab schon seit dem 2.04.2011 Ferien und sie dauern noch bis zum 26ten an

Mein Hund der mal eben nen ganzen Teller Schinken/ Käse/ Tomaten usw vom Tisch wegfrisst o_O 5/5 -.-

Naja ich hab ab dem 20 bis Anfang Mai. Es Nervt dennoch, wir bekommen nur 1 1/2 Wochen oder so und andere haben ihre ganzen 2 Wochen ab Heute. :<
 
Und wir sogar fast 3 Wochen (Naja diesmal warens wirklich 3 Wochen weil Montags und Dienstags auch frei waren...)
 
Ich hab nach 7 Wochen Semester Ferien grad wieder meine erste Uni Woche.
Da sich das ganze nicht wirklich von den Semster Ferien unterscheidet nur 1/5
 
Leute, die politische Inhalte verbreiten, die sie selber nicht verstehen und die dazu auch noch blödsinn sind. (nein, nicht nur rechte ) 5.9/5
 
Ich habe immer nur für mich gelernt für wen auch sonst? Ich bin etwas obsessiv was Wissen angeht, könnte schon fast eine Psychose sein aber selbst in Mathe, was ich absolut hasse habe ich für mich gelernt auch wenn ich nie anwenden wollte und lieber faxen gemacht und dumme Kommentare abgegeben habe (das einzige was ich wirklich absolut niemals hingekriegt hatte waren Kurvendiskussionen...). Ich war auch niemand der immer auf gute Noten aus war... ich musste nicht unbedingt immer 1er haben obwohl ich, wenn ich mal was getan hätte, locker in 70-80% der Fächer mit 1 abschließen hätte können (verdammt ich hatte selbst mal in Sport ne 1!) Ich habe nie "nur für die Schule" "gelernt", damit ich ja gute Noten bekomme, weil Noten in der Schule nichts aussagen außer "Er hat sich kurz vor der Prüfung alles in den Kopf gehämmert"... sie bedeuten nicht, dass man es auch wirklich verstanden hat oder wirklich verinnerlicht hat sondern einfach nur, dass man in der Lage war für diese eine Prüfung bzw. BIS zu dieser Prüfung alles auswendig zu lernen und mehr nicht...
Wissen ist für mich das, was für andere Leute... das Feierabendbier ist oder das Fußballspiel... ich brauch es, ich will es und ich kriege die Krise wenn ich zwangsweise mit lauter unwissenden Polemikern hantieren muss die von nichts ne Ahnung haben aber die Fresse so weit aufreissen, dass das Opernhaus von Sydney da noch genügend Platz hätte und man vielleicht sogar noch die Seattle Space Needle oben drauf packen kann!

Wenn man anständig lernt und sich das Wissen zu eigen macht, benötigt man keine Spicker...

Wissen ist Macht! Nicht-Wissen ist Ohnmacht!


Oh mein Gott....willst du mich heiraten? "Over 9000"% meine Rede =)

Ich persönlich finde es mindestens 50/5 auf Leute zu treffen, die dumm wie Brot sind. Aber nicht dumm im Sinne von "IQ von sabberndem Gemüse", sondern eher:
Ich musste einer Bekannten als wir uns kennenlernten erst einmal erklären, was die NPD ist und das Tschernobyl nicht mehr unbedingt DAS Urlaubsziel Nummer Eins ist....Das, meiner Meinung nach, etwas Traurige daran ist, dass sie vom Nachnamen her aus der Ecke kommt (Polen, Russland, the-gods-know-what).

Gnädige 20/5, weil ich auch mal so war, bekommt folgende Personengruppe:
Menschen, die alle, die einen anderen Glauben haben (seien es Christen, Muslime, Juden, Hindus, Asatruar (zu denen ich selbst gehöre), Atheisten (die ich so gar nicht verstehe...wie kann man an NICHTS glauben?! >.<)) in irgendeiner Art und Weise diskriminieren/beleidigen/persönlich angreifen müssen. Klar, ich find's extrem bescheiden, was die frühe katholische Kirche getrieben hat (Ablasshandel, gewaltsame Christianisierung der germanischen Völker (und anderen)), aber deswegen geh ich nicht zu jedem Christ hin und werf ihm meinen Mini-Thorshammer an den Kopf, den ich um den Hals trag.

Auch wieder gnädige 20/5 (selber Grund):
Menschen, die andere wegen ihres Musikgeschmacks ächten. Ja, die meisten Anhänger der Rap-Szene sind verdammte Arschlöcher mit dem sozialen Verhalten von drei Meter Feldweg, aber diese "Asozialen" gibt's auch in jeder anderen Szene und ich kenne aus dieser Szene ein paar, die echt total in Ordnung sind. Oh, und bitte vergleicht guten deutschen Hip Hop (bekanntestes Beispiel "Fettes Brot") bitte nicht mit "Ich fick deine MutterSchwesterHaustiereOmaOpaOnkelsTanten"-Gangztaaaaazzzzz wie Bushido, 50 Pfennig etc. Der Herr Sido macht übrigens seit er 'nen Sohn hat ab und zu auch annehmbare Musik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnädige 20/5, weil ich auch mal so war, bekommt folgende Personengruppe:
Menschen, die alle, die einen anderen Glauben haben (seien es Christen, Muslime, Juden, Hindus, Asatruar (zu denen ich selbst gehöre), Atheisten (die ich so gar nicht verstehe...wie kann man an NICHTS glauben?! >.<)) in irgendeiner Art und Weise diskriminieren/beleidigen/persönlich angreifen müssen. Klar, ich find's extrem bescheiden, was die frühe katholische Kirche getrieben hat (Ablasshandel, gewaltsame Christianisierung der germanischen Völker (und anderen)), aber deswegen geh ich nicht zu jedem Christ hin und werf ihm meinen Mini-Thorshammer an den Kopf, den ich um den Hals trag.

Dann bleib du doch auch bei deinem Moralischen Vorstellungen und verstehe einfach das Atheisten nicht an einen Typen glauben wollen der überall ist alles kann und auch sonst total töffig ist.
Atheisten glauben nunmal an die Fakten und nicht an das glauben.
(Ja der Satz klingt etwas komisch )

ICH bin der MEINUNG das Glaube nur dazu da ist Leuten das Geld aus der Tasche zuziehen.

Und was zur Hölle sind Asatruar?

Von daher Menschen die anderen etwas vorwerfen es aber selber tun 5/5!
 
Naja ich hab ab dem 20 bis Anfang Mai. Es Nervt dennoch, wir bekommen nur 1 1/2 Wochen oder so und andere haben ihre ganzen 2 Wochen ab Heute. :<
Ich hab nach den Ferien direkt meine Prüfungen, also kann ich das nochnichtmal als Ferien werten.
 
Doppelpost :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück