Was regt euch SO RICHTIG auf?

Scheiß BvB 5/5
aber alles gute trotzdem :>
 
Es ist so lustig, seit ich ein kleines Kind bin hab ich diese BVB09 Bettwäsche, bin aber Schalker. Naja, ich gönn es den Dortmundern (Ich bin nicht wirklich ein Schalker der den Rivalen hasst, find es unsinnig) und Glückwunsch an den neuen Deutschen Meister!

Was mich aufregt: Wenn ich Dröfl mal die Nacht aufwache. >.< 5/5
 
randalierende Vollpfosten UNENDLICH/5.
 
Morgens um halb 11 schon??

Unsicherheit bezgl. eines Studienplatzes 5/5

Ne allgemein. Besonders hier in Hamburg ist das nervig, geht von Autos anzünden bis Polizisten mit Steinen bewerfen. Und das alles obwohl eigentlich nur "demonstriert" werden sollte.

Aber so sind sie halt, die Linken. Zwar nicht alle, aber leider zu viele.
 
Aber so sind sie halt, die Linken. Zwar nicht alle, aber leider zu viele.

Vielleicht wäre es angebracht, mal zwischen radikalen und gemäßigten zu unterscheiden. Die Leute, die da Krawall machen, sind weniger die politisch aktiven Linken, sondern irgendwelche, durch Drogen und Alkohol bis oben hin zugedröhnte Straßenpenner.
 
Vielleicht wäre es angebracht, mal zwischen radikalen und gemäßigten zu unterscheiden. Die Leute, die da Krawall machen, sind weniger die politisch aktiven Linken, sondern irgendwelche, durch Drogen und Alkohol bis oben hin zugedröhnte Straßenpenner.

Ich will hier keine Diskussion starten, da das hier ja nicht so erwünscht ist. Jedenfalls stehe ich zu meiner Meinung, die werd ich jetzt aber hier nicht kundtun.

B2T: Morgen wieder zur Arbeit ... 5/5
 
das unser LoL-Mann bei SK Gaming ein totaler arsch ist 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, die ihre vorgeschobene political-correctness immer und überall plakativ verbreiten müssen, ohne seinem Gegenüber die eigene freie Meinung zuzugestehen: 5/5
 
3/5: Sonnenbrand auf der Nase. Ich bin es einfach nicht gewohnt, mehrere Stunden in der Sonne zu verbringen und meine helle Haut verträgt das irgendwie auch nicht.
 
Strahlender Sonnenschein und es schüttet gleichzeitig aus Kübeln. 10/5
 
Langeweile ohne Ende 5/5
 
Mückenstiche auf Fingerbeeren ---> autsch 5/5
 
Zurück