Was regt euch SO RICHTIG auf?

So alle mal tief durchatmen, dann gehts schon wieder^^.
 
Das ich nicht wirklich das Mega Schnäppchen auf dem Trödel gemacht habe 1/5

Obwohl der Land of the Babes & Wing Commander 4 (das einzig Wahre WC )Fund verschönert das ganze ungemein.
 
Japanisch-Hausaufgaben... 16 total bescheuerte Sätze übersetzen, zwei Seiten Text über die Kamakura-Zeit und dazu sechs Fragen... Hab ja sonst nichts zu tun! overninethousand/5
 
Japanisch-Hausaufgaben... 16 total bescheuerte Sätze übersetzen, zwei Seiten Text über die Kamakura-Zeit und dazu sechs Fragen... Hab ja sonst nichts zu tun! overninethousand/5

Wurdest du zum Japanologie - Studium gezwungen? ^^

Bei aber ähnlich, komm zur Zeit aus dem Lernen kaum raus... Freitag 2. Zwischenprüfung 5/5
 
Das ich mir erst letzten Montag, die Hüfte beim Biken geprellt habe und deswegen 3 Tage lang gehumpelt bin und es Heut nach nichtmal 3 Tagen, wieder geschaft hab, mir meine Knie anzuschlagen, weswegen ich wieder humpel 3/5
 
4/5:
Morgen wieder Schule. Früh aufstehen (Nach einer Woche von 2-11Uhr schlafen sich auf 22:30 bis 6Uhr gewöhnen) und warscheinlich auch noch Regen.
 
5/5 kauft nie Gouda Light für 80 Cent... buah so was widerliches. Naja, wenn man kein Geld hat. :/
 
Das Mein Controller für die PSx anscheinend Kaputt ist .. 3/5 .. nun ja wie gut das es EBAY gibt
 
Na ja dat Teil ist alt gewesen und der zustand war schon beim Kauf net so wirklich supi gewesen Von daher darf es ruhig kaputt gehen und bei mir ist alles heill wie kommst du jetzt da druff "Verstreicht bei dir auch mal ein Tag, ohne dass etwas kaputt geht? " ?
 
edit: falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja dat Teil ist alt gewesen und der zustand war schon beim Kauf net so wirklich supi gewesen Von daher darf es ruhig kaputt gehen und bei mir ist alles heill wie kommst du jetzt da druff "Verstreicht bei dir auch mal ein Tag, ohne dass etwas kaputt geht? " ?

Erst letztens ging etwas kaputt, was deine Frau reparieren musste. Und ein paar Wochen davor ging irgendein Gamepad futsch. Imitierst du in deiner Freizeit Tim Taylor?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Habe ich es repariert, nur meine Frau durfte es zusammen pappen, da ich für diverse Fummelei-Arbeiten manchmal net den Nerv habe.
2. Der Pad vom SEGA Mega Drive 2 kam kaputt hier an, und mit nötigen Ersatzteil habe ich dat Ding schon längst wieder repariert.

Also ist dieses Pad, das erste was richtig kaputt zu sein scheint , da der rechte Analog Stick net funzen will.
Und Tim Allen macht alles kaputt, ich mach zu 90 % alles wieder ganz, was ich kaputt geliefert bekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurdest du zum Japanologie - Studium gezwungen? ^^

Natürlich nicht. ^^ Aber wir haben eine neue Dozentin und die scheint die verschiedenen Aufgaben nicht aufzuteilen (so wie die vorher), sondern einfach alle Aufgaben für drei Lektionen auf einmal rauszuschmeißen und das finde ich
a) dämlich, weil der Lerneffekt durch die Masse an Aufgaben ausbleibt
und
b) vollkommen sinnlos, weil es so wieder die nächsten drei Wochen überhaupt keine Aufgaben gibt.
Ach ja...
c) Ich hab einfach keine Lust bei diesem Wetter in der Bude zu hocken und dumme Aufgaben zu machen. -.-
 
Word. Drucker. Beides Zusammen. Windows. ∞/5
 
Meine Haare -.- 100/5
Die fetten so schnell nach... zum KOTZEN. Ich brauch die nur einen Tag nicht waschen und seh aus wien Penner oder als hätt ich mir Butter rein massiert.

Mein Rechner 2/5
Er startet neu, wenn ich herunterfahren drücke AUSSER ich melde mich vorher ab! Dann gehts...

Heuschnupfen 3/5
Heute mal nicht ganz so intensiv.
 
Zurück