Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ajo liebe Mods. Es geht hier darum nieder zu schreiben was man nicht mag oder was einen aufregt. Jetzt bin ich mal gespannt ob ihr zu den Leuten gehört die sich wieder hinter dem deutschen Pressekodex <-- ZENSUR verstecken oder aber ob ihr die freie Meinung (MEINE MEINUNG) einfach einmal gelten lässt. Klaro macht man sich damit nicht beliebt, aber ich bin nunmal nicht einer von den Spaßgesellschaftstypen die sich durch moderne Medien, untergrundschlechte Comedy und mega geschmierten Journalismus gleichschalten bzw. in Ruhe wiegen lässt. Und wenn ich was scheiße finde oder es mich nervt, dann sag ich es auch! Auch im Beisein des anderen, weil es ist sonst unfair er könnte ja meine er wäre willkommen dabei ist das garnicht so.

Lieber Peloquin,

es tut mir ja leid aber bei Buffed haben wir eine ganz klare Netiquette was Äußerungen angeht, wie du sie getätigt hast. Ich habe deinen Beitrag komplett entfernt, da nicht mehr sehr viel davon übrig geblieben wäre, wenn ich nur die Verstöße gelöscht hätte.

Deine Meinung in allen Ehren, aber es gibt Regeln, an die du dich - mit der Anmeldung auf Buffed - zu halten hast.
 
Am meisten regen mich im Moment die Leute in WoW auf die nach Nerfs schreiben obwohl der neue Patch und die neuen Inis nichtmal ne Woche alt sind. Am 1. Tag wurd schon nach Nerfs gerufen.. Nicht jeder kennt den Boss also gibts Wipes.. normal. Aber was machen die meisten? Die Gruppe verlassen.. super Idee.
 
Lieber Peloquin,

es tut mir ja leid aber bei Buffed haben wir eine ganz klare Netiquette was Äußerungen angeht, wie du sie getätigt hast. Ich habe deinen Beitrag komplett entfernt, da nicht mehr sehr viel davon übrig geblieben wäre, wenn ich nur die Verstöße gelöscht hätte.

Deine Meinung in allen Ehren, aber es gibt Regeln, an die du dich - mit der Anmeldung auf Buffed - zu halten hast.

Danke schön. Mein Glaube an die Mods ist wiederhergestellt xD

BtT:

Erst mittaggegessen und schon wieder Hunger 3/5
kaum noch was zu essen im Haus 4/5
Viel zu tun und auf nix BOck 5/5 -.-
 
Aus dem 5:40Uhr aufstehen wurde 5:00Aufstehen 5/5
Ich habe es geschafft in 40Min komplett fertig zu werden heute morgen 2/5 die große langeweile Folge darauf und hielt 40Min an 5/5.
 
Dass ich am Samstag verpeilt hab, einkaufen zu gehen, weil ich dachte, das ich das heute machen könnte - da mein Vater aber bis morgen auf Geschäftsreise ist, was mir lustigerweise gestern erst eingefallen ist, hab ich kaum noch was zu Essen daheim und kein Auto, um einkaufen zu fahren -> 4/5
 
Laufen?

BTT: Nicht wahrhaben wollen, dass eine Beziehung beendet ist und bleibt. 5/5

Hm. Wenn ich nicht in einem 550-Einwohner-Dorf mit 18 km Entfernung zum nächsten Supermarkt wohnen würde, würde ich das in Erwägung ziehen. Aber so... Nein, danke Und nein, mit dem Fahrrad werd ich auch nicht hinfahren, hab ich keins.

Dass mein Auto kaputt ist -> 1000000/5, wollte ich noch anmerken >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verständlich - was hast du denn? :/

Vor drei Wochen ne kleine OP gehabt, und irgendwie tuts doch noch weh (Aber turnbefreiung schon vorbei, hauptsache *seufzel*) Ist halt ungut wenn ich zu lange in Schuhen stecke, mir draufsteige (tu ich dauernd) oder sonst falsch bewege.
 
Würde sagen, dann lässte dir heute abend ne Pizza kommen schneemaus!

Das miese Wetter mal wieder und die automatische schlechte Laune die dabei aufkommt.... 5/5
 
Vor drei Wochen ne kleine OP gehabt, und irgendwie tuts doch noch weh (Aber turnbefreiung schon vorbei, hauptsache *seufzel*) Ist halt ungut wenn ich zu lange in Schuhen stecke, mir draufsteige (tu ich dauernd) oder sonst falsch bewege.

Hört sich zemlich unlustig an :/ Dann wünsch ich mal schnelle Genesung!

Würde sagen, dann lässte dir heute abend ne Pizza kommen schneemaus!

Es gibt sage und schreibe einen (!) Pizzalieferdienst, der in unser Kaff liefert - und der is so grottig, dass ich die Finger davon lasse. Die guten liefern entweder gar nicht hier hin oder erst ab nem Bestellwert von 25-30€ - und bei aller Liebe, so viel ess ich sicherlich nicht...
 
Hört sich zemlich unlustig an :/ Dann wünsch ich mal schnelle Genesung!



Es gibt sage und schreibe einen (!) Pizzalieferdienst, der in unser Kaff liefert - und der is so grottig, dass ich die Finger davon lasse. Die guten liefern entweder gar nicht hier hin oder erst ab nem Bestellwert von 25-30€ - und bei aller Liebe, so viel ess ich sicherlich nicht...

Danke

Und hey - zu euch liefert wer? Sauerrei. Zu uns keiner, dabedi ist die nächste Kleinstadt (naja, 10000 EW, aber dafür fünf Pizzerien xD) nur acht kilometer entfernt -.-

Ahja: Immer noch Hunger und kaum noch was daheim 4/5
 
Es gibt sage und schreibe einen (!) Pizzalieferdienst, der in unser Kaff liefert - und der is so grottig, dass ich die Finger davon lasse. Die guten liefern entweder gar nicht hier hin oder erst ab nem Bestellwert von 25-30€ - und bei aller Liebe, so viel ess ich sicherlich nicht...

Das ist natürlich echt übel... musste wohl hungern... oder aus nichts etwas zaubern
 
Bis Mittwoch ein Buch komplett durchzulesen, dass mich echt 0 intressiert.
5/5
 
Uneinsichtigkeit 4/5
 
Zurück