Was regt euch SO RICHTIG auf?

Es ist ja noch ein kleines bisschen was da... Hungern muss ich nicht, aber viel oder was Gutes wird wohl nicht bei rumkommen *schulterzuck*

Achso, na dann gehts ja

Gleich zur Schule zu müssen und irgendwie null Bock zu haben und müde zu sein weil ich um 7 aufgestanden bin. 3/5
 
DIE D00FEN CR33PAS !!!1111einself
 
0/5 mal wieder Fußball gespielt
5/5 Dass Fußball und Jogging scheinbar auf verschiedene Ausdauerspeicher zurückgreifen. 8 Kilometer joggen? Kein Thema. Aber auch nur 10 Minuten volle Pulle Hallenfußball spielen - abartig.
 
0/5 mal wieder Fußball gespielt
5/5 Dass Fußball und Jogging scheinbar auf verschiedene Ausdauerspeicher zurückgreifen. 8 Kilometer joggen? Kein Thema. Aber auch nur 10 Minuten volle Pulle Hallenfußball spielen - abartig.

Kenn ich!
Merkt man schon wenn man nur ein paar Minuten Konditionstraining macht beim / zwischen den Jogg-Phasen. Man ist genauso kaputt, wie wenn man 3km langsam gelaufen wäre.

Die Anstrengung scheint sich unterschiedlich auszuwirken... geht halt viel stärker auf die Pumpe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen 5/5
Man sollt emeinen, dreimal entschuldigen, einmal erklären, wieso man es missverstanden hat, U ND noch einlenken, sollte reichen, damit sie nicht mehr zickt... Manchmal schäme ich mich echt, Brüste zu haben -.-
Wäre ich ein Mann, ich wäre schwul. Das ist doch echt nicht auszuhalten.
 
Kenn ich!
Merkt man schon wenn man nur ein paar Minuten Konditionstraining macht beim / zwischen den Jogg-Phasen. Man ist genauso kaputt, wie wenn man 3km langsam gelaufen wäre.

Die Anstrengung scheint sich unterschiedlich auszuwirken... geht halt viel stärker auf die Pumpe.

Fies ist es dann, wenn noch welche mitspielen, die vom Können her locker in der 3. Liga kicken könnten. Die rennen echt zwei Stunden lang vor - zurück, vor - zurück. Das alles ohne Pause... wie schafft man das eigentlich?
 
Frauen 5/5
Man sollt emeinen, dreimal entschuldigen, einmal erklären, wieso man es missverstanden hat, U ND noch einlenken, sollte reichen, damit sie nicht mehr zickt... Manchmal schäme ich mich echt, Brüste zu haben -.-
Wäre ich ein Mann, ich wäre schwul. Das ist doch echt nicht auszuhalten.

Das Problem kenne ich als man nicht, obwohl ich mein Junge bin (wie den auch ohne ein weibliches Wesen in meiner Nähe?).
5/5 Das ich Hunger habe aber bei dem kleinsten Bissen kotzen könnte.
5/5 Das ich gerade i-wie kein Pro7 Empfange, ich will die Simpsons gucken!
 
Fies ist es dann, wenn noch welche mitspielen, die vom Können her locker in der 3. Liga kicken könnten. Die rennen echt zwei Stunden lang vor - zurück, vor - zurück. Das alles ohne Pause... wie schafft man das eigentlich?

Keine Ahnung, denke mal, es ist ein Unterschied ob man ein paar Jahre laufen trainiert hat oder ein paar Jahre halbwegs professionell Fussballspielen.

Bei letzterem muss man halt mehr Sprinten und Co., denke das ist ein wichtiger aspekt, den man beim 4-5km Laufen praktisch nicht beachtet.
 
Das Problem kenne ich als man nicht, obwohl ich mein Junge bin (wie den auch ohne ein weibliches Wesen in meiner Nähe?).
5/5 Das ich Hunger habe aber bei dem kleinsten Bissen kotzen könnte.
5/5 Das ich gerade i-wie kein Pro7 Empfange, ich will die Simpsons gucken!

Genau das meine ich ja xD
 
Ich hoffe dass ich das bald ändere mit dem weiblichen Wesen.^^

Das ich angeblich Pro7 immernoch nicht empfange. 10/5 -.-

Sei schlau und such dir nen Mann *flüster* Frauen bringen nur Ärger, wirklcih! Ich muss es wissen, ich bin eine! xD"

Dass mein F uß noch wehtut aber meine Turnbefreiung abgelaufen ist... und morgen Sportunterricht. 5/5 Muss wohl noch zur Schulärztin..
 
Ich weiß nicht, was ich zu Abend essen soll 5/5.

Es muss auf jeden Fall etwas Leichtes sein, hab mich zu Mittag schon vollgestopft. Aber ich hab weder Lust auf Toast, noch auf Brot, noch auf Cornflakes.
 
Sei schlau und such dir nen Mann *flüster* Frauen bringen nur Ärger, wirklcih! Ich muss es wissen, ich bin eine! xD"

Da hast du Recht! ^^ Allerdings kenn ich auch genug männliche Zicken und die können noch viel schlimmer sein. >.>
 
Da hast du Recht! ^^ Allerdings kenn ich auch genug männliche Zicken und die können noch viel schlimmer sein. >.>

Echt? o.o Die musst du mir mal vorstellen, sonst glaub ichs dir nicht xD Meiner Erfahrung nach waren Frauen bisher echt die schlimmsten.
 
Echt? o.o Die musst du mir mal vorstellen, sonst glaub ichs dir nicht xD Meiner Erfahrung nach waren Frauen bisher echt die schlimmsten.

Nee Männer können schlimmer sein.

Das es mir solangsam auf den **** geht das ich kein Pro7 empfange 20/5
 
Max Raabe OH SHI-/5

Wenn man gerade sowas von Hunger (Vorallem auf Süsses!!) hat und man schaut Galileo wenn sie einen Beitrag über den Besten Apfelkuchen bringen und einem beim Anblick das Waa- aa- aaahaaaa-
t_drooling_homer_214.gif



... oh wo war ich... achja: 10000/5 !!! (
 
Das ich bei meiner MAthehausaufgabe (sollen wir ohne Taschenrechner rechnen, dürfen ihn aber zum überprüfen benutzen) was komplett anderes herrausbekomme als der Taschenrechner 10/5
 
Creeper: 3/5
Explosion eines Creepers: 4/5
Durch diese sterben: 5/5
soviel zu Minecraft

Buch lesen von dem ich weiss wie es ausgeht: unbezahlar, ähm... ich meinte natürlich overninetousand/underninetousand




5/5 Leute die an Gott und den ganzen Schwachsinn glauben

5/5 Vegetarier

5/5 Raucher

1. Fail
2. Fail
und 3.: Fail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück