Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das ich bei meiner MAthehausaufgabe (sollen wir ohne Taschenrechner rechnen, dürfen ihn aber zum überprüfen benutzen) was komplett anderes herrausbekomme als der Taschenrechner 10/5

Dann is der Taschenrecher kaputt.
 
Es ist schön und gut, das sie den Bin Laden gefunden haben. Das sie ihn per Headshot hingestreckt haben, naja, genauso, das sie Familienmitglieder einkassiert haben.
Wenigstens kann er nix mehr anstellen.

Aber was mich absolut ärgert und ich echt wütend bin: Ich muss mich über meine eigenen Landsleute schämen.

Die feiern den Tod eines Terroristen wie die Hochzeitsfeier des Pärchens da aus Great Britain... -.-

Die freuen sich, das die Navy Seals (gerüchteweise) den Bin Laden ins Meer geschubst haben. Was ist das bloß für eine bescheidene Einstellung.
Den hätten sie auf ganz normale Weise verscharren können. Wie es halt in Ländern gemacht wird, wo Särge knapp, bzw kein Geld für nen Kriegsverbrecher ausgegeben werden will.
Aber nein, da packen sie ihn aufs Boot oder ins Flugzeug, um ihn dann über die Planke zu schmeissen.


Damn, das ist Endloskette an Ärgernissen, und die US-Army macht es nicht besser als der Terrorist....

Weil ich nicht weiß, wiewenig Punkte ich geben soll und es sowieso alles in allem shit ist was da zur Zeit passiert (auch die Sache mit den Verwandten vom Lybienmachthaber Gaddafi - hätte nicht sein müssen)
gibt es ein großes

THUMPS DOWN

Sorry, ich musste mich irgendwo jetzt darüber auslassen. Hab grad niemanden, mit dem ich darüber reden und diskutieren kann ^^
 
Dass ich immer noch kein richtiges Thema für die Psychologie FBA habe... und die bis Weihnachten fertig sein muss 4/5 Bzw dass ich zwischen momentan zwei bis drei Themen schwanke, bei denen das, was mich am meisten reizen würde, laut der Prof extrem umfangreich und schwierig ist...
 
Damn, das ist Endloskette an Ärgernissen, und die US-Army macht es nicht besser als der Terrorist....

US Army ist das eine, da sind nur Idioten, wenn schon Krieg führen dann bitte mit den Marines die sind vernünftiger
 
Das ich immernoch nicht Pro7 sehen kann und ich Primeval und Eureka sehen will 100/5 -.-
 
Das ich immernoch nicht Pro7 sehen kann und ich Primeval und Eureka sehen will 100/5 -.-

Könnt ich dir meinen Pro7 Sender schenken würd ichs machen

Hab Pro7 zweimal, einmal normal und einmal HD

Oh äh und @ Topic:
Dass meine Packung Jellybeans gleich alle ist 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei schlau und such dir nen Mann *flüster* Frauen bringen nur Ärger, wirklcih! Ich muss es wissen, ich bin eine! xD"

Aber die können einen auch ganz viel Freude bereiten und viele Wünsche erfüllen Zumindest glaub ich das, im Augenblick bin ich Single -.-

Ach ja: Single sein 3/5
 
Aber die können einen auch ganz viel Freude bereiten und viele Wünsche erfüllen Zumindest glaub ich das, im Augenblick bin ich Single -.-

Ach ja: Single sein 3/5

*an mir runterguck* ich weiß nicht, ob ich so was könnte. Aber ichwürd emich nun nicht als Maß aller Frauen nehmen

3/5 auf die Nudeln warten.. HUNGER x.x
 
*an mir runterguck* ich weiß nicht, ob ich so was könnte. Aber ichwürd emich nun nicht als Maß aller Frauen nehmen

3/5 auf die Nudeln warten.. HUNGER x.x

Ich weiß ja nicht, wie du Wunsch und Freude wieder interpretiert hast. Aber es ging ihm glaube ich nicht darum, dass du diesen Wunschen mit deinem Körper nachkommst. *hüstel* Diplomatischer konnte ich mich nicht ausdrücken!

2/5 Finde bei der Sparkasse keine Option, den Kreditkartenstand nachzugucken. Oder muss ich das bei Visa machen?
 
Ich weiß ja nicht, wie du Wunsch und Freude wieder interpretiert hast. Aber es ging ihm glaube ich nicht darum, dass du diesen Wunschen mit deinem Körper nachkommst. *hüstel* Diplomatischer konnte ich mich nicht ausdrücken!

2/5 Finde bei der Sparkasse keine Option, den Kreditkartenstand nachzugucken. Oder muss ich das bei Visa machen?

*prust* Das meinte ich auch gar nicht. Was das angeht.. ich persönlich halte mich nicht für hässlich. Wusste nur nicht, wie ichs besser ausdrücken konnte

Gehts nicht einfach über Kontoauszug per Bankomat? o.o
 
Gehts nicht einfach über Kontoauszug per Bankomat? o.o

Klar, für 80 Cent. Außerdem müsste ich mich jetzt aufraffen und zur Uni latschen, wo der nächste Automat ist. Das dauert mindestens vier Minuten. Aber vermutlich hat sie schon zu, dann müsste ich ins Auto steigen und zwei Minuten fahren. Oder laufen, aber für heute reichts mit Sport.

Fazit: Ich komme heute nicht mehr an meinen Kontostand.
 
aber HD is kostenpflichtig oder

Ehm also bei mir ist das irgendwie eh total seltsam mit den HD Programmen...

Hatte mir vor Monaten endlich für 900€ meinen großen Flachbildfernseher fürs Zimmer zusammengespart und der hat nen eingebauten Reciever wie alle neueren Modelle halt.

Da dachte ich mir: Wieso nicht gleich auf Digitalfernsehen umsteigen, seitdem so viele Programme die ich schaue dem analogen entfallen sind (Bei uns zumindest) und da habe ich mir eine Recieverkarte für einmalig 80€ gekauft.

Nichtnur dass ich jetzt wieder alle Programme und sogar 50 weitere habe, irgendwie sind Vox HD, Kabel1 HD, Pro7 HD, Sat1 HD, RTL HD, Das Erste HD, ZDF HD, Arte HD und Tele Letz HD mit dabei.
Anfangs war das nur ein Probeangebot die Programme drin zu lassen, und irgendwie bleibts jetzt trotzdem permanent.

Ich habe wie gesagt nur diese 80€ einmalig bezahlt und zahle monatlich sonst nichts, nur meine eltern eben für die normale Analoge Gemeinschaftsantenne.

Bin recht zufrieden damit, aber ich denke nicht dass das so irgendwo in Deutschland geht.

http://imagin.lu/tel...bouquet-imagin/
Dieses Angebot nutze ich zZ.

Mh ok gerade gelesen dass das Probeangebot um 1 Jahr verlängert wurde o.O
Mh mal schauen, die 720p HD Versionen werden wohl kostenlos bleiben, die 1080p oder 1080i entfallen dann wieder. Die Programme waren nämlich auch für ne Zeit weg, außer einige 720p Programme...

Naja mal wieder ne Textwall verfasst yay! :/

@ Topic: Morgen schon ne Prüfung 4/5 ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persönlich halte mich nicht für hässlich. Wusste nur nicht, wie ichs besser ausdrücken konnte

lad ein Bild hoch, lad ein Bild hoch, lad ein Bild hoch Du siehst mit Sicherheit gar nicht so schlimm aus (Aufmunterungsversuch xD )
 
Das ich seit einer Woche meinem Chef hinterherlaufe, um den günstigen Zeitpunkt einer Gehaltserhöhung abzupassen .... 5/5
 
Zurück