Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das nachdem Primeval und Eureka zuende sind mein Pro7 wieder funktioniert. 1000/5
 
Das mit der Partnerbörse Buffed hatten wir ja auch schon...


Scheinheiliges "alles ist toll, haha ich bin so lustig, reiße super Witze und lache so viel und so gern"- Getue von Pseudo-Freunden....
FRE**E! IHR GEHT MIR AUF DIE KLÖTZE! 5/5
 
Scheinheiliges "alles ist toll, haha ich bin so lustig, reiße super Witze und lache so viel und so gern"- Getue von Pseudo-Freunden....
FRE**E! IHR GEHT MIR AUF DIE KLÖTZE! 5/5

Ich bin froh, dass ich nur sehr wenige Freunde hab - aber dafür gute! Manche versuchen ja krampfhaft, ihren Facebook-Freundeskreis auf die reale Welt zu übertragen.

Ach ja, Facebook 5/5. Wer dort nicht angemeldet ist, gilt automatisch als verdächtig. :x
 
Ich bin froh, dass ich nur sehr wenige Freunde hab - aber dafür gute! Manche versuchen ja krampfhaft, ihren Facebook-Freundeskreis auf die reale Welt zu übertragen.

Ach ja, Facebook 5/5. Wer dort nicht angemeldet ist, gilt automatisch als verdächtig. :x

Fettes SIGN.

Aber du hast das asozial vergessen xD"

Und es ist überalll..
 
Ich bin froh, dass ich nur sehr wenige Freunde hab - aber dafür gute! Manche versuchen ja krampfhaft, ihren Facebook-Freundeskreis auf die reale Welt zu übertragen.

Ach ja, Facebook 5/5. Wer dort nicht angemeldet ist, gilt automatisch als verdächtig. :x

Auch von mir ein wohltuendes "sign" an dieser Stelle.
 
Strömender Regen,Bauchschmerzen, Fußweh, und ich muss heute unbedingt einkaufen, weil ich nicht mal mehr Brot im Haus habe (nächster Laden gut zwei Kilometer entfernt). 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juckendes Auge... (Heuschnupfen?!) und jetzt zum Zahnarzt zu müssen. 2/5
 
Das ich seit einer Woche meinem Chef hinterherlaufe, um den günstigen Zeitpunkt einer Gehaltserhöhung abzupassen .... 5/5
Dafür gibts keinen günstigen Zeitpunkt.

Das eine Webseite im Mozilla Firefox / Safari / Opera noch so schön aussehen kann und im Internet Explorer zerissen wird. Bzw. dass man als Developer ständig Micro$hits Arbeit für funktionierende Webseiten tätigen muss. 5/5 *grrrr*

 
Dass ich ne Füllung beim Zahnarzt bekommen hab 3/5
 
Dass wenn ich auf Ebay was gekauft habe und der Verkäufer es nicht für nötig hält auf meine Nachrichten zu Antworten drölf/5
 
Dass ich mal wieder verschlafen hab und deswegen schon wieder in der Uni fehle... 5/5


Willkommen im Club! Naja, die Vorlesung heute wär eh von nem Referendar geleitet worden und ich weiß, was wir machen. Les mir das kurz durch und fertig. Rechtsphilosophie fällt heut eh aus. Muss erst um 2 wieder los. Muskelkater und Halsschmerzen sind halt ne gemeine Mischung.

Meine gute, alte WoW-Freundin antwortet mir nicht auf meine E-Mails. Und extra 13 Euro zahlen und Patch runterladen, nur um mal wieder mit ihr zu schreiben, macht auch keinen Sinn. 5/5
 
dass wir im moment im bg staendig verlieren, schon das ganze we
 
Dass meine Bauchkrämpfe trotz Schmerztablette immer schlimmer werden und ich mir im Moment echt nimmer zu helfen weiß 5/5

Immer noch kein Brot im Haus 3/5 und morgen Feiertag. Juchu -.-
 
Am meisten kann ich mich immer noch über meine eigene dummheit aufregen.
 
Angst vor einem Eignungstest der mich um 14:00Uhr erwartet.
 
Zurück