Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das verblödete Kind unserer neuen Nachbarn, das plärrend zu unserer Wohnungstür rennt, davor rumschleicht und sich freut wenn der Hund anschlägt. Idiotenwanst! drölf/5
 
Dass alle profs meinen, sie könnten ja jetzt gas geben im ersten semester, weil ja soooviele Studenten erst grade Abi gemacht haben und deshalb alles im kopf haben.
Ich als noch Wehrpflichtiger steh jetzt da und darf mich am Kopf kratzen und höchstwahrscheinlich schööön viel daheim arbeiten da mein Kopf nach knapp nem Jahr schööön leer is

FML

100/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 100 Seiten bis ich das Buch durchgelesen habe.. das ziiiiiiiieeht sich :<
5/5
 
Dass die Leute im eh schon zu engen Supermarkt Einkaufswägen vor sich her schieben UND den Trolli hinter sich her ziehen....
Wenn die ihn schon nicht abstellen wollen, aus angst, dass er geklaut wird, warum hängen die ihn nicht wie normale menschen einfach an den Einkaufswagen.

Man kommt an NIX ran und wird noch blöd angemacht, wenn man mal nett fragt, ob sie platz machen können. 100/5
 
Ich habe noch nie jemanden mit nem Trolli im Supermarkt gesehen... xD

***

Bundesverfassungsgericht erklärte die Regelung für die Sicherheitsverwahrung von Strafgefangenen für Verwassungswidrig - zwar erwartet, das macht es dennoch nicht besser. Danke Europa - 5/5
 
5/5: Die Wohnungsgesellschaft, die für meine neue Wohnung zuständig ist.

Mir fehlen nach fast zwei Monaten als zahlende Mieterin immer noch diverse Schlüssel, unter anderem für Keller und Trockenraum. Und wenn ich mal das Glück habe, dass der Keller offen ist, blockiert der Müll (Teppiche, leere Farbeimer) des Vormieters meinen Bereich. Aber natürlich fühlt sich niemand dafür verantwortlich und ich telefoniere schon seit 2 Wochen ergebnislos herum.
 
2/5 Leute die komischerweise ne andere Uhr haben und daher net wissen das der NS nur von 21 Uhr bis 6 Uhr morgens geht und net bis 11 Uhr Vormittags
 
Ich habe noch nie jemanden mit nem Trolli im Supermarkt gesehen... xD

Dann wohnst du nicht in Berlin

----------

4/5 Sich beim Käse reiben fürs mittagessen selber mit rein reiben... AUAAAAA!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das diese dumme SPSS (Statistikprogramm) nicht viel mehr als eine exeltabelle mit grafikausgabe ist und dennoch so rumzickt bei der installation 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die nach einem Bier total auf "ich bin so besoffen,alles ist lustig tun"...nervt einfach 5/5
 
2/5: EBAY


Weiß jemand von euch, welche Möglichkeiten ich als Käufer habe, wenn der Verkäufer sich nach Ablauf der Auktion nicht an Absprachen hält?
Er hatte Paypal als Zahlungsmethode angegeben, besteht aber plötzlich darauf, dass ich ihm das Geld per Post zuschicke. Das ist mir aber zu unsicher und ich frage mich jetzt, ob ich unter diesen Umständen vom Kaufvertrag zurücktreten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand von euch, welche Möglichkeiten ich als Käufer habe, wenn der Verkäufer sich nach Ablauf der Auktion nicht an Absprachen hält?
Er hatte Paypal als Zahlungsmethode angegeben, besteht aber plötzlich darauf, dass ich ihm das Geld per Post zuschicke. Das ist mir aber zu unsicher und ich frage mich jetzt, ob ich unter diesen Umständen vom Kaufvertrag zurücktreten kann.

Da der Verkäufer seinen vertraglichen Pflichten (Zahlung per via Paypal) nicht nachkommt, bist du auch nicht mehr an den Vertrag gebunden. Wenn Paypal von beiden Parteien bestimmt wurde, muss er sich daran halten. Na gut, das war jetzt schwammig formuliert. Aber im Kern wurde als essentialia negotii eben Paypal bestimmt, dem Vertrag haben beide zugestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wohnst du nicht in Berlin
Stimmt, bin vor knapp 10 Jahren weggezogen... bin dennoch alle paar Monate bei meinen Eltern - muss ja auch mal sein. Wobei wir gleich zu meinem nächsten Aufreger kommen:

Verreisen zu "müssen" wenn man endlich mal ne Woche in aller Ruhe verbringen könnte. 5/5
 
Dass ich mir den Magen verdorben habe. 5/5
Dass ich nicht weiß, woran... 10/5
 
Das ich ca. alle 2 Tage Icq neu Installieren darf, da es immer ne Fehlermeldung zeigt, von wegen er wäre nicht der Lage eine Anwendung zu erstellen 4/5
 
Da der Verkäufer seinen vertraglichen Pflichten (Zahlung per via Paypal) nicht nachkommt, bist du auch nicht mehr an den Vertrag gebunden. Wenn Paypal von beiden Parteien bestimmt wurde, muss er sich daran halten. Na gut, das war jetzt schwammig formuliert. Aber im Kern wurde als essentialia negotii eben Paypal bestimmt, dem Vertrag haben beide zugestimmt.

Das habe ich mir fast gedacht. Glücklicherweise konnten wir uns doch noch einigen und ich kann nun, wie gewünscht, über Paypal zahlen. :-)
 
Dass mein Barca-Trikot immer noch nich da ist... 10/5.
 
Das es Age of false innocence von Blind Guardian nirgends als Video gibt (bei youtube etc. gibt es das nicht -.-) 10/5
 
Zurück