Was regt euch SO RICHTIG auf?

das ich nichts mehr vertrag 10/5 -.-
 
Die Leber freut sich. Die Blutgefäse auch. Die Nieren, das Herz, der Kreislauft, das Nervensystem.. hach. ^^

So siehts aus... ab und an ein Bierchen und das reicht auch. Ich vermisse die Sauferei jedenfalls nicht.
 
Müde, kaputt, hungrig, krieg abe rnix runter - guten Morgen, liebe Sorgen. Ich würd mich am liebsten wieder ins Bett haun (und bin nahe dran es zu tun, obwohl ich Anfang der Woche schon gefehlt hab wegen Krankheit...) 5/5

Edit: Dass ich mich jetzt mehr oderw eniger dazu entschlossen habe, genau weiß, dass das Ärger geben wird, und blah. *wieder ins Bett kriech* -.- 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hab ich in diesen Drecks Bauerntopf Paprika reingemacht? -.-

Schlaflose Nacht wegen Magenkrämpfen 100/5
 
Jeder hier versucht mir irgendwelche stupiden Tätigkeiten aufs Auge zu drücken weil er/sie selbst kein Bock drauf hat... unfassbar.

Was lernen wir daraus? "Kannst du mir kurz etwas helfen? Nein, mach deinen Scheiss alleine!

5/5
 
5/5 morgen Zwischenprüfung und ich weiß noch immer nicht wo und wann.
 
dass sich die Leute zu wenig freuen... 5/5. :/
 
Ungluablichen Bock auf PIzza und KEIN EINZIGER Lieferant liefert zu uns....-.- 5/5 ich hasse es, am Land zu leben
 
Willkommen im Leben nach der Jugend

nenene liegt eher daran, dass ich nen Monat lang nicht ausgegangen bin, weil mit 16,5 is die Jugend noch lange nicht aus... und nach nem Monat ohne fohrtgehen sofort is Absinth halt nicht so gut
 
Dass mir zwei E-Learning-Tests als 'nicht erledigt' angekreidet werden, von denen in einem die scheiß Audiodateien nicht aufgingen und der Test somit einfach nicht machbar war und ich für den anderen (externen) nie ein Passwort erhalten hab. Ja danke, echt! Drecks Dozenten... Denken, sie können sich alles erlauben. unendlich/5
 
nenene liegt eher daran, dass ich nen Monat lang nicht ausgegangen bin, weil mit 16,5 is die Jugend noch lange nicht aus... und nach nem Monat ohne fohrtgehen sofort is Absinth halt nicht so gut

Absinth ist selten gut
 
Mir immer fremder werdende Pseudo-Freunde 5/5

Matheaufgaben bei denen ich an meine Grenzen stoße 3/5
 
Starke Spinnenphobie 5/5 >.<

Die Spinnen, wenn ich mich mal überwinden kann, zu Töten. Es tut mir ja leid, aber mit meiner Phobie seh ich da keinen anderen Ausweg. >.< 5/5
 
Ich liebe mein Unaufgeräumtes Zimmer ,aber meine Mutter nicht & jetzt ist es so aufgeräumt hier und ich fühl mich unwohl ://
6/5
 
Mir immer fremder werdende Pseudo-Freunde 5/5

Matheaufgaben bei denen ich an meine Grenzen stoße 3/5

Ich weiß, warum ich mir meine Freunde gaaaaaaanz gewissenhaft aussuche und auch nur so wenige habe...

Heute noch so viel tun zu müssen und kein Bock auf nix mal wieder 3/5
 
Zurück