Was regt euch SO RICHTIG auf?

IRC ist ein Chat, wenn du oben auf IRC (Chat) klickst, links neben "Spielzeiten", hier im Forum die Leiste oben.

Allerdings mag ich IRC nicht besonders.

Achso, okay... Na.. ich mag Chatrooms nicht weiß gott wie, ich dachte an so einen Thread wie Die Nachtschwärmer eben *g*

Hm.. ne.. momentan regt mich nichts auf, sorry xD


Edit: Doch...

Väter, die nach einer Woche erst einmal heimkommen, einen böse anschauen, sich beschweren, dass man das Klo nicht geputzt hat (wtf oO) und auf die Worte, er solle doch bitte seinen Läst nicht an mir auslassen, nur was sagen wie "Ich habkeinen LÄst, aber wenn ich heim komme und sehe was alles nicht getan worden ist...." Hab doch alles gemacht bis auf das verdammte Klo zu putzen, herrgott nochmal oO 100000/5
Wenn ich eh alles falsch mache, dann mach deinen scheiß doch selber -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 30min zum Arzt müssen, um mir nen gelben Schein zu holen
2/5
 
Wochenende, Wohnung sieht aus wie sau bevor es anfing.... 4/5

Wohnung aufräumen 6/5

DUSCHEN 7/5
 
ich hab da wo ich arbeite nen umbau neben mir und morto porto ist seit 6 stunden dabei mit nem presslufthammer die wand welche direkt an mein büro grenzt einzureissen. ich dreh hier gleich durch ................................. bitte heeeeeeeeelft mir

1000000000/10000000000
 
gleich nachm aufwachen hat sich mein Bein total verkrampft und kann deswegen heut kaum laufen... 3/5





zum Thema Presslufthammer: warten bis er Pause macht und dann schnell klauen
 
das drecksteil hat nen eigenen generator der so gross ist wie mein kleinwagen :/
 
Oh. Hm. Den Generator abschalten? Geht doch sicher? (wasser drauf *hust*)
 
Wie wäre es mit Arbeit einpacken und ab nach Hause damit? Wäre zumindest ein Versuch wert - sofern das technisch realisierbar ist.
 
mich regt so richtig auf dass ich auf der xbox nicht mit einem gast online spielen kann, obwohl ich einen gold account besitze :/

kann ja nicht microsofts ernst sein :/
 
Das mich heute jemand im Bus einfach so "Arschloch" genannt hat!? 4/5
Ich dachte mir einfach nur WTF!

Kleine info ich habe die Person noch NIE in meinem Leben gesehen...
 
Das mich heute jemand im Bus einfach so "Arschloch" genannt hat!? 4/5
Ich dachte mir einfach nur WTF!

Kleine info ich habe die Person noch NIE in meinem Leben gesehen...

Traurig, aber sowas kommt vor... mich hat auch mal jemand einfach so angegriffen und zu Boden geschmissen, so ein dicker Iraker oder sowas... dabei hab ich gar nichts gemacht.
Habe ihm dann ins Gesicht geschlagen und mich sogar direkt danach entschuldigt für den Schlag, weil mir nichts passiert ist, hatte ich Schuldgefühle, aber der Typ ist einfach abgehauen.

Gibt schon merkwürdige Menschen.
 
Das mich heute jemand im Bus einfach so "Arschloch" genannt hat!? 4/5
Ich dachte mir einfach nur WTF!

Kleine info ich habe die Person noch NIE in meinem Leben gesehen...

Das kenne ich?
Du wohnst bestimmt auch in einer dieser Städte wo: "Ey... ArschEloch, dass ist meinE PLatz.", zum Standard gehört, was?


btT: Seit 5 Uhr heute Morgen, im Stundentakt aufzuwachen, sich mit derbsten Krämpfen im Bad zu übergeben, (schon 8x), obwohl der Magen schon seit Stunden leer ist. [6/5]

Wtf... ich glaub ich werd' krank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcome im team kuya

nach 3 tagen des fastens (seit mittwoch morgen 2 gequetschte bananen und 4 scheiben knäcke sowie ca 2 liter stilles wasser mit kamillentee gemischt zu mir genommen) geht es jetzt langsam besser.
 
das mir saufad is, im TV nichts gscheites kommt und partymäßig das wochenende auch nix los is -.- 11000/5
 
Dass mein Barca-Trikot einfach nicht kommt... 10/5. Nie wieder Ebay -_-
 
ganz ehrlich: made my day xD ich mein PRESSLUFThammer^^

Mag sein, dass ich mich irre, aber das letzte Teil, dieser art, das ich gesehen habe, war an ne Steckdose angeschlossen Vielleicht war es nur was anderes das ähnlich aussah... aber die müssen doch auch woher den Saft kriegen zum hämmern?
 
Zurück