Was regt euch SO RICHTIG auf?

bisschen stadt gehen wär ja nice, abe allein machts kein spass und von den üblichen kumpanen geht heut keiner weg
 
bisschen stadt gehen wär ja nice, abe allein machts kein spass und von den üblichen kumpanen geht heut keiner weg

Im Sommer auch eher unüblich... also je wärmer, desto weniger geht man in irgendwelche Kneipen/Diskos, ist meine Erfahrung.

Bleib halt zuhause, guck nen Film, lies ein Buch oder zock den ganzen Abend durch
 
Im Sommer auch eher unüblich... also je wärmer, desto weniger geht man in irgendwelche Kneipen/Diskos, ist meine Erfahrung.

Bleib halt zuhause, guck nen Film, lies ein Buch oder zock den ganzen Abend durch

würd ich normal auch sagen aber im TV is nur müll, zum lesen hab ich nix neues und zum zocken.. hm jo vielleicht das^^ da war WoW früher ein netter zeitvertreib
 
Dank einiger Videos unglaublich Bock auf Ratchet & Clank, aber sowohld as Spiel als auch die PS2 wurden schon vor Jahren verkauft. -.- 5/5
 
Bock auf Kino aber keiner mag mit... alleine is es aber doof
 
Dass ich mal wieder den Versuch mit dem Rauchen aufzuhören abgebrochen habe. Manchmal hasse ich mich selbst! 5/5
 
möglicherweise gleich folgende raucherdiskussionen 3/5




@Hito: nicht schlimm, wenn es wirklich wichtig wäre, schaffst auch du es. ansonsten, steck dir für mich eine mit an
 
das ich kurz davor steh wegen ZUUUUUU viel Langeweile meinen WoW Account zu reaktivieren 10000000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich eigentlich gerne mal Kendo (Kampfsportart) antesten würde, mir aber der Weg von knapp 31Km dafür eigentlich zu lang ist. 4/5
 
Dass ich eigentlich gerne mal Kendo (Kampfsportart) antesten würde, mir aber der Weg von knapp 31Km dafür eigentlich zu lang ist. 4/5

Wenn du dich dafür interessierst, würd ichs mal probieren - abhängig davon ob du die Möglichkeit hast die Strecke regelmässig zurückzulegen. Wenn das sowieso nur in Ausnahmefällen geht, dann lass es. ^^

Ich hab eine Zeit lang Iaido gemacht, das hat mehr Anteile an innerer Ruhe, perfekte Ausführung von Bewegungen usw. als bei Kendo. Kendo ist insgesamt mehr Haudrauf. Da brauchste nicht soviel Geduld. Würde es auch gern mal probieren, hab aber leider zu wenig Zeit momentan.
 
Dass bei mir im näheren Umkreis keine interessante Kampfsportart angeboten wird 5/5 und ich kein Auto hab um weiter weg zu fahrne.
 
Wenn du dich dafür interessierst, würd ichs mal probieren - abhängig davon ob du die Möglichkeit hast die Strecke regelmässig zurückzulegen. Wenn das sowieso nur in Ausnahmefällen geht, dann lass es. ^^
[...]
Wenn ich einen Führerschein hätte (vergesse mich immer anzumelden -.-) und ein Auto wäre das eig kein Problem.

BtT: Diese verdammte Hitze 5/5
Das ich immerwieder vergesse mich bei der Fahrschule anzumelden 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ich kurz davor steh wegen ZUUUUUU viel Langeweile meinen WoW Account zu reaktivieren 10000000/5

Habs letzte Woche getan, mehr oder weniger auch aus langweile Auch wenn man alles kennt, macht es mal wieder Fun ^^
 
keine Sorge ich machs nicht.. mir is ja nur HEUTE langweilig^^
 
Pro7 Sexreport glotzen und realisieren dass ich immernoch single bin und auch absichtlich, da ich in meiner Umgebung nur mit pubertären Failtussen in Kontakt komme und ich absolut keinen Bock habe auf diese typischen pseudo 2 Wochen Beziehungen und ich somit immernoch auf die Richtige für mich warte: 100/5
 
Morgen Muttertag und mal wieder Verwandtentreff 4/5 Ach Gott, hoffentlich hab ich schnell meine Ruh
 
Zurück