Was regt euch SO RICHTIG auf?

Jau von ner Pressluftflasche die dann durch nen Generator unter Druck gehalten wird
 
Aber... wenn der Generator aus ist, funktionierts trotzdem nimmer, oder? xD
 
wie gesagt die hängen an nem generator und von da geht ein schlauch zum Hammer haben durch den halt komprimierte luft gepumpt wird.
 
das gerade Eragon im TV läuft.. die haben den Film dermaßen verschissen, dass gibts normal gar nicht 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eis ist alle .... 4/5
 
ich wollt mir ne neue Flasche Wasser holen, bin dabei über meine Gitarre gestolpert und mitten rein in die Verglasung meiner Zimmertüre -.- 5/5

EDIT:
2 Stunden im Krankenhaus warten 3/5, dann noch nen Anschiss kriegen 2/5, knapp an nem Verkehrsunfall vorbeigekommen 3/5, fast den Führerschein verloren 4/5

boah der Tag fängt echt gut an -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich so richtig aufregt ist meine mutter.
sie räumt sachen immer irgendwo hin, wo sie keiner findet. außer sie natürlich.
da ist sie dann mal nicht da, man muss sich beeilen und findet einfach nicht das was man braucht..

5/5
 
Steam server überlasted 2/5
 
Das ich gestern auf ner Party war, nachts in einem mir unbekannten Bett mit offener Hose (wtf-.-) und nem Mädel aus meiner Klasse aufgewacht bin und den Schock meines Lebens kassiert habe <.<
Eine Zillionen/5
 
... Mein Beileid o.o"

Mein Vater... Redet über seine Esotherikzeuchtreffen... "Ich würd dich ja gerne mal mitnehmen." "Papa, du weiß´t, dass mich das nicht sonderlich interessiert." "Ja, weil du dumm bist." Ich meine... wtf? -.- Packen wir jetzt schon die "Alle die nicht glauben was ich glaube sind dumm?" Keule aus? 10/5!
 
... Mein Beileid o.o"

Mein Vater... Redet über seine Esotherikzeuchtreffen... "Ich würd dich ja gerne mal mitnehmen." "Papa, du weiß´t, dass mich das nicht sonderlich interessiert." "Ja, weil du dumm bist." Ich meine... wtf? -.- Packen wir jetzt schon die "Alle die nicht glauben was ich glaube sind dumm?" Keule aus? 10/5!

Danke, und das ist keine Rechtfertigung...niemand ist dumm, weil es einen nicht sonderlich juckt.
Btw, ich bin auch kein Esotherikfan und daher regt mich die Eso. auch auf 4/5...
 
Danke, und das ist keine Rechtfertigung...niemand ist dumm, weil es einen nicht sonderlich juckt.
Btw, ich bin auch kein Esotherikfan und daher regt mich die Eso. auch auf 4/5...

Danke >.> Und finds ehrlich gesagt unter aller Sau, als Vater sowas zur Tochter zu sagen... naja... ich kann dich nicht höööören lala Wusa und so....
Einiges zu tun und Bock auf nix 3/5
 
Sag ihm mal, dass damals, als man die Tierkreiszeichen "entwickelt" hat, die Sterne noch ganz anders am Himmel standen. Manche sind verschwunden, andere aufgetaucht, andere haben ihre Postion geändert. Alles, was diese Esoteriker labern, ist also schon seit langer Zeit "out of date".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon lang nicht mehr xD"

Ne, sein Esotherikzeug ist eher dieses Quantenheilungs "ich mach euch alle gesund weil es ist nichts unheilbar und wenn doch dann habt ihr nicht genug daran geglaubt" zeug... Was ich allein schon wegen dem Ausspruch (auch von ihm) "Es ist nichts unheilbar, auch wenn die Ärzte so behaupten. Sie bemühen sich einfach nicht richtig." Sag das mal zu nem AIDSpatienten... naja... find ich dreist. Gut >.>
 
Schon lang nicht mehr xD"

Ne, sein Esotherikzeug ist eher dieses Quantenheilungs "ich mach euch alle gesund weil es ist nichts unheilbar und wenn doch dann habt ihr nicht genug daran geglaubt" zeug... Was ich allein schon wegen dem Ausspruch (auch von ihm) "Es ist nichts unheilbar, auch wenn die Ärzte so behaupten. Sie bemühen sich einfach nicht richtig." Sag das mal zu nem AIDSpatienten... naja... find ich dreist. Gut >.>

Bedient er sich auch der antrophosophischen Medizin?
 
Mein zickiger PC, der stundenlang ohne Murren läuft und manchmal hat er einfach keinen Bock und bewirft mich mit Bluescreens 3/5

Die Vermutung dass ich bestimmte Dinge nicht so perfekt hinbekomme, wie ich es geplant habe 5/5
 
2/5: Leute, die interessante Threads vollspammen, weil sie aus jeder Fragestellung ein Privatgespräch machen müssen. Es ist einfach nervig, seitenweise Blabla durchzulesen, bis man endlich mal den eigentlichen Diskussionsstrang gefunden hat.
 
hab keine Ahnung was ich heut machen könnt -.- 10/5
 
Zurück