Was regt euch SO RICHTIG auf?

Pro7 Sexreport glotzen und realisieren dass ich immernoch single bin und auch absichtlich, da ich in meiner Umgebung nur mit pubertären Failtussen in Kontakt komme und ich absolut keinen Bock habe auf diese typischen pseudo 2 Wochen Beziehungen und ich somit immernoch auf die Richtige für mich warte: 100/5

Du bist 18, warte noch 10 Jahre, du wirst sowieso noch 20 mal die Freundin wechseln.
Spar dir den ganzen Scheiss, haste eh nix von
 
Muttertag total vergessen, kann sich aber damit beruhigen dass ich weiss dass materielle Dinge unwichtig sind da sie nur dem Markt dienen und es abzocke ist, meine Mutter versteht das und sie einmal mehr als sonst lieb zu drücken/ umarmen genug ist. 1/5
 
Pro7 Sexreport glotzen und realisieren dass ich immernoch single bin und auch absichtlich, da ich in meiner Umgebung nur mit pubertären Failtussen in Kontakt komme und ich absolut keinen Bock habe auf diese typischen pseudo 2 Wochen Beziehungen und ich somit immernoch auf die Richtige für mich warte: 100/5

Schick die "pubertären Failtussen" doch mal vorbei, in meinem Freundeskreis gibt es viele unreife, versoffene Loser-Typen. Jedes Wochenende hackevoll, nicht zu vernünftigen Gesprächen fähig und nur Sex und WoW im Kopf.

5/5: Frauen im Internet. Hihi. Kicher. Grins. Kuschel. Lächel. Liebguck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dickes Fail @Deanne! Niiiemals Emoticons (heissen die so?) ohne Sternchen!!!!11
Ich mein, es wird doch in den allgemeinen Threads häufig genug vorgemacht: je mehr sternchen, desto niedlicher (versucht man vorzugeben zu sein, gell Truckerfahrerin Dörthe? *kopfkino*)


BTT:
5/5: Frauen im Internet. Hihi. Kicher. Grins. Kuschel. Lächel. Liebguck.
 
dass ich von gestern ne c.a. 4 cm lange Wunde am Arm habe und ich es weder gemerkt habe noch weiß woher die kommt. So'n Dreck
 
Kann mich nich entscheiden ob ich Mordekaiser oder Jax kaufen soll ._. 2/5
 
Irgend ein scheiss Kind das grad versucht zu Singen, was sich ein bisschen anhört wie wenn ein Wolf Magenkrämpfe hat 5/5
 
LA Noire werbung... meine fresse EA übertreibts ma wieder total.... jedes Video bei YT ....immer 30 sekunden warten wegen der drecks werbung -.- 1000/5
 
Haha, hab sie grad mal auf YT gesehen, Apple macht halt immer so Failwerbungen.


Schon aber so dermaßen hätt ichs netmal von Apple erwartet.

Ganz ehrlich, sowas hört man netmal von Vorschulkindern...
N Zeichen dafür dass denen die Kreativität irgendwie ausgeht oder so...

Oh und @ Topic: Geiles Wetter und irgendwie wenig Plan was machen, Grillen ist nich, Fahrradfahren gnaah weil heute Sonntag ist und jedes Geschäft zu hat etc ._. 3/5
 
Dass RE5 mit Hamachi irgendwie bei mir nicht funktioniert und ich deswegen nicht mit meiner besten Freundin Zombies die Birne wegballern kann - 5/5. Hab mich so drauf gefreut
 
Das mein Hinterrad am Bike, vorhin zwei extrem gro0e Löcher hatte, weil ich mich bei einer Kante Verschätzt hab 2/5
 
Das mein Hinterrad am Bike, vorhin zwei extrem gro0e Löcher hatte, weil ich mich bei einer Kante Verschätzt hab 2/5

Willkommen im Club... das Gefühl ständig platte Reifen zu haben und man merkt jede noch so kleine Unebenheit, als wär es eine Gletscherspalte. 5/5
 
Alte Leute 10/5

Heute bin ich mit dem Zug von Erfurt nach Hagen gefahren & meine Eltern hatten mir ein erste Klasse Ticket gezogen. Da saß ich dann auch & neben mit 2 alte Damen ,zuerst hab ich sie über mich tuscheln gehört & danach ist die eine zum Kontrolleur gegangen & hat diesen geflüstern dass er mein Ticket mal kontrollieren sollte ,weil so ein junges (asoziales) Pack wie ich ,mir sowas bestimmt nicht leisten kann. Also kam der Kontrolleur & hat mein Ticket kontrolliert ,da ich das richtige hatte ,war alles ok.
Danach fingen die alten Damen erst richtig an zufluchen & haben probiert mich "weg"-zu mobben.
1. Das Ticket
2. Musik zulaut
3. Mach ich mich zu breit
Am Ende hat dann endlich ein Erwachsener Mann denn beiden alten Frauen mal gesagt dass wenn sie nicht endlich ruhig sind ,er denn Kontrolleur holt & sich mal beschwert. Dann sind die beiden fluchend ausgestiegen.
WAS SOLL DAS ?
 
Zurück