Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass mri mein Ex nach fast einem Jahr eine Mail schreibt, er sehnt sich so nach mir und liebt mich so sehr und würde gerne alles vergessen was passiert ist und neu anfangen... (mit dem Unterton, dass er mir vergeben würde oO)

Keine einzige Entschuldigung in einer ellenlangen Mail, aber Hauptsache, ER war es der ne andere hatte und mich wie ein Stück Dreck behandelt hat... (ja, ich weiß, selber schuld. wird nicht noch einmal vorkommen.)

unendlich/5
 
Zug fahren sowieso 3/5


Und @Olliruh mein Beileid, jetzt gehn schon die Renter auf die Barrikaden ....
 
Alte Leute 10/5

Heute bin ich mit dem Zug von Erfurt nach Hagen gefahren & meine Eltern hatten mir ein erste Klasse Ticket gezogen. Da saß ich dann auch & neben mit 2 alte Damen ,zuerst hab ich sie über mich tuscheln gehört & danach ist die eine zum Kontrolleur gegangen & hat diesen geflüstern dass er mein Ticket mal kontrollieren sollte ,weil so ein junges (asoziales) Pack wie ich ,mir sowas bestimmt nicht leisten kann. Also kam der Kontrolleur & hat mein Ticket kontrolliert ,da ich das richtige hatte ,war alles ok.
Danach fingen die alten Damen erst richtig an zufluchen & haben probiert mich "weg"-zu mobben.
1. Das Ticket
2. Musik zulaut
3. Mach ich mich zu breit
Am Ende hat dann endlich ein Erwachsener Mann denn beiden alten Frauen mal gesagt dass wenn sie nicht endlich ruhig sind ,er denn Kontrolleur holt & sich mal beschwert. Dann sind die beiden fluchend ausgestiegen.
WAS SOLL DAS ?

Ahahah XD ich hätte die SOWAS von getrolled.

Morgen wieder Schule bei dem geilen Wetter: 6/5
 
Alte Leute 10/5

Heute bin ich mit dem Zug von Erfurt nach Hagen gefahren & meine Eltern hatten mir ein erste Klasse Ticket gezogen. Da saß ich dann auch & neben mit 2 alte Damen ,zuerst hab ich sie über mich tuscheln gehört & danach ist die eine zum Kontrolleur gegangen & hat diesen geflüstern dass er mein Ticket mal kontrollieren sollte ,weil so ein junges (asoziales) Pack wie ich ,mir sowas bestimmt nicht leisten kann. Also kam der Kontrolleur & hat mein Ticket kontrolliert ,da ich das richtige hatte ,war alles ok.
Danach fingen die alten Damen erst richtig an zufluchen & haben probiert mich "weg"-zu mobben.
1. Das Ticket
2. Musik zulaut
3. Mach ich mich zu breit
Am Ende hat dann endlich ein Erwachsener Mann denn beiden alten Frauen mal gesagt dass wenn sie nicht endlich ruhig sind ,er denn Kontrolleur holt & sich mal beschwert. Dann sind die beiden fluchend ausgestiegen.
WAS SOLL DAS ?

Hab sowas auch mal erlebt, da war ich 14. Hatten zu Dritt ne Fahrt von Karlsruhe nach Berlin gebucht, durch Mitfahrer- und Frühbucherrabatte kamen wir dann auf, ich glaube, 5 Euro mehr für die erste Klasse als für die zweite. Die 5 Euronen hatten wir dann natürlich auch noch übrig ^^
Nun ja - Frankfurt oder so (noch nicht sooo lange nach Beginn der Fahrt) stieg dann eine ältere Dame zu uns ins Abteil. Haben ihr sogar noch mit ihrem Koffer geholfen (den nach oben zu packen) - wir sind ja wohl erzogen. Allerdings waren wir alle drei ganz böse schwarz angezogen, ich hatte knallrot gefärbte Haare, meine beiden Mitfahrerinnen schwarze, alle schwarze Fingernägel usw. Hab auch meinen Discman mitgehabt und wir hörten Musik, irgendwann Blutengel. War wohl auch etwas lauter über die Kopfhörer, jedenfalls sah die ältere Dame immer wieder skeptisch und fast schon ein bisschen ängstlich zu uns, hat aber nix gemacht.
Als dann der Kontrolleur kam, lächelte sie fast schon selbstgefällig, so von wegen "die werden jetzt eh hier rausgeschmissen" - wurden wir natürlich nicht, da unsere Tickets ja richtig waren. Ab da wurde es dann immer lustiger, denn uns wurde das irgendwann zu bunt. Also haben wir angefangen, mitzusingen bei den Liedern, die wir gehört haben - kennt jemand "Children of the Night" von Blutengel? Das Dämchen war dann wohl irgendwann so geschockt von uns bösen Satanistinnen, dass sie ihren Koffer geschnappt und irgendwo hin verschwunden ist - vermutlich in ein anderes Abteil oder so - danach hatten wir jedenfalls unsere Ruhe


BTT: Dass wir über 3 Stunden (gestern und heute) rumprobiert haben und nun festgestellt haben, dass eins der Programme, was wir hatten, fehlerhaft war und es nun läuft - 2/5. Aber nur, weil's jetzt läuft ^^
 
War wohl auch etwas lauter über die Kopfhörer, jedenfalls sah die ältere Dame immer wieder skeptisch und fast schon ein bisschen ängstlich zu uns, hat aber nix gemacht.

Sowas geht aber nicht nur alten Leuten auf die Nerven. Wenn man über Kopfhörer Musik hört, merkt man selbst oft gar nicht, wie laut die Musik eigentlich ist und dass die Menschen in der Umgebung dadurch gestört werden. Mich ärgert es auch, wenn ich morgens auf dem Weg zur Uni ein Buch lesen will und mein Gegenüber beschallt seelenruhig den halben Zug. Hat man den Eindruck, dass andere unfreiwillig mithören, sollte man die Lautstärke reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, du hast ein neues Avatar. Ich glaub, das weichere Bild färbt auf deine soziale Integration ab. Ich glaub, ich würd es aber auch machen - also leiser.
 
Ich glaub, du hast ein neues Avatar. Ich glaub, das weichere Bild färbt auf deine soziale Integration ab. Ich glaub, ich würd es aber auch machen - also leiser.

Haha. Nein, ich denke nicht. Nach außen hin möchte man es nicht glauben, aber ich bin in manchen Dingen richtig konservativ und korrekt.
Mich stören lärmende Nachbarn und Müll im Hausflur und eben auch laute Musik im Zug. Wenn man merkt, dass sich jemand gestört fühlt, sollte man die Musik leiser machen. Und alte, vorurteilsbehaftete Leute ärgert man am meisten, wenn man sich höflich und wohlerzogen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schule bei dem schönen Wetter und in den nächsten 4 Wochen 3 Schularbeiten 10/5
 
Eine Klassenfahrt Mitte Juni, für die ich mich angemeldet und mein Vater sogar bezahlt hat, auf die ich aber keine Lust mehr habe. 1000000/5
 
Mein neues Headset hat grausamen Sound 5/5


Mal das alte wieder rauskramen ...
 
Das Gefühl sich für alles rechtfertigen zu müssen, weil man es doch irgendwie jedem ein wenig Recht machen möchte, damit im Grunde aber völlig falsch liegt.
Ein großer Teil meines sozialen Umfelds geht mir tierisch auf den Sack, im Idealfall muss ich es nur noch ein paar Wochen mit diesem Umfeld aushalten.

Ich habe einfach keine Lust mehr, es ist alles so anstrengend.

5/5
 
5/5: Die Tatsache, dass man es als halbwegs intelligenter, wohlerzogener Mensch mit sozialer Kompetenz heutzutage so schwer hat. Besonders als Frau.
Leider wird der dümmliche, versoffene Luder-Typ irgendwie überall bevorzugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Sozialen Umfeld: 100/5 (Untertrieben)

Uuuund dass ich sehr selten Sturmfreie Bude habe um meine 5.1 Anlage so richtig aufdrehen zu können 4/5
 
Gerade über meinen ohnehin noch kaputten Fuß gestolpert und Schmeeeerzen 5/5

Leute, die sagen, dass sie das doch gern erledigen wenn man selber keine Zeit hat, sich aber am nächsten Tag beschweren dass mans nicht getan hat... -.-
 
Das aus völlig unklaren Gründen, meine Vordere Scheibenbremse am Bike, nicht mehr greift und ich jetzt am Mittwoch mein Bike zu Reperratur gebe und deswegen wahrscheinlich net mit Tour fahren kann 5/5
 
soziales Umfeld ist nur solange anstrengend, wie man bei den Eltern wohnt - danach ist man seines Umfeldes Meister. Ihr müsst euch nur die Frage stellen, für wen ihr euch dieses Umfeld "haltet"


Ein Kollege, den ich in die Firma geholt habe, hat jetzt seine Kündigung bekommen ..... wie steh ich denn jetzt da? 5/5
 
5/5: Die Tatsache, dass man es als halbwegs intelligenter, wohlerzogener Mensch mit sozialer Kompetenz heutzutage so schwer hat. Besonders als Frau.
Leider wird der dümmliche, versoffene Luder-Typ irgendwie überall bevorzugt.

ist das liebestechnisch gemeint? es kommt halt auch immer auf die eigenen ansprüche an, aber sofern du die deine vorzüge die du oben gennant hast bei anderen suchst, dann dürftest du doch sicherlich jemanden finden. kann mir nur vorstellen das die zielgruppe relativ klein ist

das in süddeutschland wohl alle ihren führerschein auf nem schwein gemacht haben 2/5
 
ist das liebestechnisch gemeint? es kommt halt auch immer auf die eigenen ansprüche an, aber sofern du die deine vorzüge die du oben gennant hast bei anderen suchst, dann dürftest du doch sicherlich jemanden finden. kann mir nur vorstellen das die zielgruppe relativ klein ist

Nein, das meine ich nicht. Es geht mir da um andere Dinge. Ich kriege das eher an der Uni mit, wenn es um Leistung und Gruppenarbeiten geht.
Ein gutes, souverän vorgetragenes Referat kommt deutlich schlechter an, wenn es von einer kompetenten, selbstsicheren Frau gehalten wird.
Kaum steht vorne eine strunzdumme Tussi, die dauernd den Faden verliert, blöd kickert und ihren kurzen Rock hochzieht, klatschen die Kommilitonen und sind begeistert.

Und arbeite mal mit so einer Dame zusammen. Macht nichts, schminkt sich während andere die Aufgaben bearbeiten und malt Herzchen auf fremde Blöcke.
Und anstatt sich zu ärgern, finden die Herren der Schöpfung das auch noch gut und wundern sich, wenn man sich aufregt. Dumme, bequeme Menschen haben es leichter im Leben. Besonders Frauen, da sie oft weniger nach dem beurteilt werden, was sie im Kopf haben, als danach, wieviel in ihrer Bluse steckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück