Was regt euch SO RICHTIG auf?

Nein, das meine ich nicht. Es geht mir da um andere Dinge. Ich kriege das eher an der Uni mit, wenn es um Leistung und Gruppenarbeiten geht.
Ein gutes, souverän vorgetragenes Referat kommt deutlich schlechter an, wenn es von einer kompetenten, selbstsicheren Frau gehalten wird.
Kaum steht vorne eine strunzdumme Tussi, die dauernd den Faden verliert, blöd kickert und ihren kurzen Rock hochzieht, klatschen die Kommilitonen und sind begeistert.

Und arbeite mal mit so einer Dame zusammen. Macht nichts, schminkt sich während andere die Aufgaben bearbeiten und albert herum. Und anstatt sich zu ärgern, finden die Herren der Schöpfung das auch noch gut und wundern sich, wenn man sich aufregt. Dumme, bequeme Menschen haben es leichter im Leben.
Besonders Frauen, da die weniger nach dem beurteilt werden, was sie im Kopf haben, als danach, wieviel in ihrer Bluse steckt.

Hört sich scheiße an - da ich an der Uni noch nicht war, kann ichs nicht beurteilen.
Aber ich find intelligente Frauen sehr anziehend, die dummen kann ich jedenfalls nicht mehr sehen.

Meine Deutsch und Geschichte LK Lehrerin ist unglaulich kompetent, das macht sie zu einer sehr geschätzten Person für mich persönlich. Sie sieht nicht aus wie ein Topmodel, muss sie aber auch nicht, denn sie macht andere Dinge so gut, dass sie gutes Aussehen gar nicht nötig hat. Und wie gesagt... allein ihre fachliche Kompetenz macht sie meiner Meinung nach durchaus attraktiv. Und zwar auf eine Art, die ganz anders ist, als bei einer Frau die man nach dem Äußeren beurteilt.

Hoffe ich komme noch dieses Jahr an die Uni, ich verspreche mir da viel von. (trotz solcher Schilderungen wie von dir grad, Deanne ^^)
 
Ich kann Deanne da absolut zustimmen. Kenn das selbst nur zur Genüge - wenn ich mir alleine überlege, wie oft ich mich in meinem Beruf "beweisen" musste, da der Rettungsdienst abseits der hübsch anzusehenden FSJlerinnen immer noch eine Männerdomäne ist, kann ich nur den Kopf schütteln. Eine ehemalige Kollegin, die mit mir die Rettungsassistentenprüfung gemacht hat und der ich mein Leben vom Fachwissen her guten Gewissens anvertrauen würde, sucht händeringend nach einer Stelle, während ich teilweise mit Kollegen auf dem Auto sitze, wo ich mich frage, bei welchem Einsatz die wohl ihr Gehirn am Einsatzort gelassen haben.
Eine Frau, die was im Kopf hat, ist allem Anschein nach immer noch eine "Bedrohung" für manche Männer in Führungspositionen. Lieber eine hübsche, dumme Frau einstellen, die man sich immer wieder anschauen kann, als eine kompetente Frau, die früher oder später vielleicht am Stuhlbein sägen könnte.
 
Lieber eine hübsche, dumme Frau einstellen, die man sich immer wieder anschauen kann, als eine kompetente Frau, die früher oder später vielleicht am Stuhlbein sägen könnte.

Ich glaube, dass es dabei noch nicht mal auf das Aussehen ankommt. Es geht doch viel mehr darum, dass manche Frauen sich total devot, nervig und dümmlich geben und damit unglaublichen Erfolg haben.

"Hihi, hallo Jungs! *lächel* Dicke Bussis für euch alle! *schüchtern guck*. Macht mir jemand die Hausaufgaben/das Essay?"

Es ist ja nicht so, dass jede intelligente Frau automatisch hässlich ist, aber wenn man was im Kopf hat, möchte man doch lieber nach seiner Leistung bewertet werden, als nach seinem Äußeren. Und ich käme nie auf die Idee, mir mit meinen Reizen einen Vorteil zu verschaffen, weil mir Anerkennung aufgrund meines Wissens deutlich lieber ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das meine ich nicht. Es geht mir da um andere Dinge. Ich kriege das eher an der Uni mit, wenn es um Leistung und Gruppenarbeiten geht.
Ein gutes, souverän vorgetragenes Referat kommt deutlich schlechter an, wenn es von einer kompetenten, selbstsicheren Frau gehalten wird.
Kaum steht vorne eine strunzdumme Tussi, die dauernd den Faden verliert, blöd kickert und ihren kurzen Rock hochzieht, klatschen die Kommilitonen und sind begeistert.

Und arbeite mal mit so einer Dame zusammen. Macht nichts, schminkt sich während andere die Aufgaben bearbeiten und malt Herzchen auf fremde Blöcke.
Und anstatt sich zu ärgern, finden die Herren der Schöpfung das auch noch gut und wundern sich, wenn man sich aufregt. Dumme, bequeme Menschen haben es leichter im Leben. Besonders Frauen, da sie oft weniger nach dem beurteilt werden, was sie im Kopf haben, als danach, wieviel in ihrer Bluse steckt.



Argh von genausolchen Tussis hab ich in meinem Umfeld die Schnauze voll. Das Schlimme: Zu deinen Faktoren in deinem Post kommt noch das pubertäre rumgebitche hinzu (Der Ausdruck ist so gesehen nicht mal als beleidigung gedacht) 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach weh, bleibt mir mit solchen Frauen weg. Und den Männern, die da drauf auch noch stehen. :S Da kriegt man doch echt das ktozen.
 
Argh von genausolchen Tussis hab ich in meinem Umfeld die Schnauze voll. Das Schlimme: Zu deinen Faktoren in deinem Post kommt noch das pubertäre rumgebitche hinzu (Der Ausdruck ist so gesehen nicht mal als beleidigung gedacht) 5/5

Das "rumgebitche" habe ich ganz vergessen. Ich erinnere mich noch gut an mein dummes Gesicht, als mir ein guter Kollege erzählte, dass er auf Frauen steht, die viel saufen, keinen festen Job haben und möglichst viele Sexuapartner hatten. Er fand das "verrucht und sexy".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das anscheinend meine Handbremse kaputt ist. 5/5
Das ich nächsten Dienstag bis zum Arsch der Welt fahren muss um meine Abschlussprüfung zu schreiben weil der Arbeitsplatz zu nem anderem Kreis gehört der keinen Prüfungsausschuss mehr hat 5/5
Das ich da hin fahren muss und das bei DEN Benzinpreisen 15/5
 
Das "rumgebitche" habe ich ganz vergessen. Ich erinnere mich noch gut an mein dummes Gesicht, als mir ein guter Kollege erzählte, dass er auf Frauen steht, die viel saufen, keinen festen Job haben und möglichst viele Sexuapartner hatten. Er fand das "verrucht und sexy".

Wat teh....?

Ich find sowas einfach nur Abstoßend, genau wie die 3cm Make-Up Tussen. Wenn es denn sein muss, eine bisschen etwas, aber doch nicht zu viel.
 
Ui nichtmal das sexuelle mit rumbitchen gemeint, sondern eher dieses typisch arogannte dumme Tussenverhalten/ "Benehmen" eben... Grml familiär benutzte Ausdrücke sind immer anders
Aber ja das sexuelle stimmt auch, kommt auch noch dazu...
 
Mich regen ja die Weiber auf, bei denen jeder der mal 'n bisschen zockt gleich ein Suchti ist. 5/5
 
Dass ich grade 20 minuten an meinem Beitrag getippt habe und dann bei meiner Maus auf die Zurücktaste gekommen bin >.<

Deshalb nun nochmal in aller Kürze:

Leute die grade mal mit Müh und Not ne minderwertige Lehrstelle bekommen haben, hängengeblieben und überheblich wie Sau sind und mir sagen: "Ja du machst dein ganzes Leben kaputt. Du kriegst nie nen Studienplatz wenn du nicht aufhörst WoW zu zocken und Metal zu hören!" >.<

Leute die meinen sie seien die größten Partykiller weil se in irgendner überteuerten Dorfdisko wo der Eintritt mehr kostet als die ganze Getränkekarte "abfeiern" und dann doch nur die meiste Zeit draußen davor rumstehen und rauchen...

da lob ich mir meine Rockfabrik <333

Betroffenheitshausierer und ihren Japan/Osama/Atom/Klimawandel-Splablablabla-Missionierungsdrang...
 
Sonnensegel gekauft - zu groß fürn Balkon - jetzt wird handwerklich "gezaubert" 3/5
 
dass ich bei Ebay offensichtlich verarscht wurde und mein Geld nie wieder sehe ... nichtzubeschreiben/5 :/
 
Einfach keine Zeit mehr fürs Zocken u.ä. zu haben, obgleich ich genauso wenig für die Schule mache wie eh und je. 4/5
 
müde und leicht erkältet 5/5
 
Dass mein Fuß weh tut, seit ich heute drüber gestolpert bin, die Schwellung anscheinend größer geworden ist , und ich morgen Sportunterricht hab, aber ich nicht mal richtig auftreten kann.. und keine Zeit zum arzt zu schauen -.-" 5/5
 
dass ich bei Ebay offensichtlich verarscht wurde und mein Geld nie wieder sehe ... nichtzubeschreiben/5 :/


Kann man eine Überweisung nicht bis zu 6 Wochen nach Auftrag zurückbuchen? Hab zwar keine Ahnung, was und wie du verbockt hast, aber setzt mal ne Frist zur Erfüllung des Kaufvertrages ^^
 
So wenig Zeit und so viel Lust auf Zocken 2/5
 
Zurück