Was regt euch SO RICHTIG auf?

ahja das mein deutsch lehrer ein arsch ist und mir wahrscheinlich nicht die möglichkeit gibt mich zu verbessern, er schreibt ja nicht mal exen 10/5
 
Kann man eine Überweisung nicht bis zu 6 Wochen nach Auftrag zurückbuchen? Hab zwar keine Ahnung, was und wie du verbockt hast, aber setzt mal ne Frist zur Erfüllung des Kaufvertrages ^^

Eine Überweisung kann man nur so lange stornieren, bis sie auf dem Empfängerkonto gebucht wurde. Anders ist es bei Lastschriften, die lassen sich bis zu 6 Wochen nach Abwicklung zurückholen. Daher rate ich bei Ebay immer zu Paypal, sonst sieht man das Geld im Zweifelsfall nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Überweisung kann man nur so lange stornieren, bis sie auf dem Empfängerkonto gebucht wurde. Anders ist es bei Lastschriften, die lassen sich bis zu 6 Wochen nach Abwicklung zurückholen. Daher rate ich bei Ebay immer zu Paypal, sonst sieht man das Geld im Zweifelsfall nie wieder.

So ist es. Hab (leider) per Überweisung gezahlt. Ich könnte mir im Nachhinein in den A**** beißen, dass ich es nicht gemerkt habe.

Kurz die Situation geschildert: Hab ein Trikot ersteigert (ist nich der riesen Betrag). Als Zahlungsmethode wollte der User nur per Überweisung, naja. Das Foto war schonmal nicht selbstgemacht sondern ausm Netz irgendwo geklaut, was man ja eigentlich nicht darf. Ich hab mir dabei nix gedacht, aber gut. Nach erfolgreicher Auktion hat er/sie mir halt die Kontodaten geschickt und geschrieben, dass er/sie nach Zahlungseingang sofort versendet. Hab jetzt 2 Wochen gewartet und nix gehört geschweige denn bekommen. Man kann ja annehmen, dass das nix zu bedeuten hat, tat ich auch bis vorhin. Ich schau nochmal auf das Profil und da stand dann halt von einem User geschrieben (O Ton) "Lieferung nie erhalten, reinste Abzocke. Anwalt ist eingeschaltet". Der Kommentar wurde gestern verfasst, natürlich hab ich schon vorher drauf geschaut und da waren NUR positive Äußerungen, von Privatkäufern und Ebay-Seller.

Hab das alles erstmal dem Kundenservice gemeldet. Der User hat nun 10 Tage zeit sich zu äußern. Da ich bis jetzt nicht ein Ton gehört habe, erwarte ich lieber nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ihm auch eine Mail schreiben, dass er es sich aussuchen darf, ob er lieber das Geld zurückbucht, die Ware liefert oder Post vom Anwalt bekommt. Allerdings ist ziemlich fraglich, ob sich das für ein Trikot rentiert.
 
Kannst ihm auch eine Mail schreiben, dass er es sich aussuchen darf, ob er lieber das Geld zurückbucht, die Ware liefert oder Post vom Anwalt bekommt. Allerdings ist ziemlich fraglich, ob sich das für ein Trikot rentiert.

Ich zweifel dran, dass es diese Person überhaupt gibt. Sagen wirs so, für das Geld krieg ich noch nicht mal ein aktuelles PS3 Spiel, geschweige denn ein PC-Spiel.

Ne Mail schreib ich natürlich nochmal, dann in einem anderen Ton als die vorherige. Mal schauen ob die Person dann in den 10 Tagen antwortet, gehe aber nicht davon aus.

Und wie sagt man so schön "Aus Fehlern lernt man." -_-
 
im AH von f@!%i&#³$x3~7*unterboten zu werden 3/5
 
Die nächsten 3 Wochen vllt die wichtigsten 3 Wochen meiner beruflichen Karriere. 5/5

Aber ich geb mir Mühe.
 
Schon wieder Kopfweh... so langsam reichts mir oO
 
An so einem schönen Tag lernen müssen -.- grade wieder Schule seit fast 3 Wochen und schon in der 2ten Woche 2 Prüfungen, diese 2 Prüfungen und und und -.-

10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Pickpocket radioaktiv strahlt 1/5 (insider xd)

Morgen Erörterungsprüfung 5/5, Grml -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Und für den nächsten Test am 31.05. lernen Sie Lektion 4 - 6... Ach, und Lektion 7 auch noch!"
Ja nee, is klar! 20/5
 
ARGH SIMPSONS HD UM 20:15 WEGEN EUROVISION KACKE ABGESETZT ATOOOMRAAAAGGGEEEE/5

http://www.denk-mit.info/images/atompilz_450.jpg

Vorallem es ist das letzte Mal für 4 Wochen wo ich sie noch in HD Dienstags sehen könnte, die nächsten 3 Wochen sitze ich um diese Uhrzeit in der Fahrschule.

Maan -.-
 
ARGH SIMPSONS HD UM 20:15 WEGEN EUROVISION KACKE ABGESETZT ATOOOMRAAAAGGGEEEE/5

Vorallem es ist das letzte Mal für 4 Wochen wo ich sie noch in HD Dienstags sehen könnte, die nächsten 3 Wochen sitze ich um diese Uhrzeit in der Fahrschule.

Maan -.-


Als seien die neuen Folgen so sehenswert

Im Ernst, dass sind doch spätestens seit Staffel 18/19 nur noch aufgewärmte Klischees.
Wobei diese Ansicht fast auch schon wieder ein Klischee ist^^
 
Als seien die neuen Folgen so sehenswert

Im Ernst, dass sind doch spätestens seit Staffel 18/19 nur noch aufgewärmte Klischees.
Wobei diese Ansicht fast auch schon wieder ein Klischee ist^^

Der Ansicht bin ich eigentlich nicht auch wenn es stimmt dass der Humor der Staffeln davor generell besser ist.

Trotzdem ich liebe diese Serie über alles und auch die 20ste Staffel wird daran kaum etwas ändern

Verpasse so schon oft genug die Dienstag Folgen und dann kann ich sie mal genießen und dann das! Menno...
 
@Terrasream: ./sign

Dass die Lebensmittel sov erdammt viel teurer geworden sind. >.< 4/5
 
Zurück