Was regt euch SO RICHTIG auf?

@Terrasream: ./sign

Dass die Lebensmittel sov erdammt viel teurer geworden sind. >.< 4/5

Das schlimmste ist das gerade das gesunde Essen so verdammt teuer ist.
Dann wunderen wir uns das unsere Nation verfettet 5/5... Man weiß es schadet...aber das Geld ist wieder wichtiger -.- 100000000/5
 
Blink 182 Konzert um 1 Jahr & 1Tag verschoben ... WTF !!

100000/5
 
Jep... wenn man kein Geld hat, kann man sich ja nicht mal richtig gesund ernäheren, weil frisches Fleisch/Gemüse/blablubb teurer als das Dosen- und fertigzeug.. (meistens zumindest).

Dass ich zudem nicht richtig kochen kann (jaja, selber schuld xD) 2/5
 
Zitat aus den Nachrichten: "Die Wirtschaft brummt und wird auch noch durch den Binnenmarkt verstärkt, denn dadurch dass die Leute mehr Geld in den Taschen haben, geben sie auch mehr aus."


Also meine Tasche ist immer noch so gefüllt wie zu Krisenzeiten ...
 
noch ne Schularbeit bevors auf die Sommersportwoche geht 7/5 -.-
 
Zitat aus den Nachrichten: "Die Wirtschaft brummt und wird auch noch durch den Binnenmarkt verstärkt, denn dadurch dass die Leute mehr Geld in den Taschen haben, geben sie auch mehr aus."


Also meine Tasche ist immer noch so gefüllt wie zu Krisenzeiten ...

Damit meinten sie auch die Banken/Politiker/Manager.

Die dienen doch als guter Durchschntt der gesellschaft.
 
Dass eine gute Freundin sich so RICHTIG in mich verliebt hat 4/5 .... und es nicht dsa erste Mal ist, dass mir das passiert. (und nein, auch letztes mal konnte ich beim besten Willen die Gefühle nicht erwidern) 5/5

Hab ich mir irgendwo auf die Stirn "Lesbe" tätowiert? oO
 
Nur mal so eine Idee... wenn dir das nicht das Erste Mal passiert, ich mein, kann es sein das du deinen Freundinnen irgendwie signalisierst, dass du bereit bist einen Schritt weiter zu gehen?

Ich mein, man verliebt sich ja nicht so mir nix dir nix in einen anderen Menschen - da muss schon eine Resonanz vorhanden sein oder?

btt: Meine Kollegin im Büro nebenan isst gerade Paprika und ich kann sie hören... nerv nerv nerv 5/5
 
Nur mal so eine Idee... wenn dir das nicht das Erste Mal passiert, ich mein, kann es sein das du deinen Freundinnen irgendwie signalisierst, dass du bereit bist einen Schritt weiter zu gehen?

Ich mein, man verliebt sich ja nicht so mir nix dir nix in einen anderen Menschen - da muss schon eine Resonanz vorhanden sein oder?

Stimmt, hätt ich jetzt auch vermutet... normalerweise ist da ja immer eine Reaktion die beiden Personen dann ein Signal gibt für Sympathie... man fällt sich ja nicht aus heiterem Himmel um den Hals. (wie in Filmen manchmal vorgegaukelt )

Aber @Mana
Ich würds nicht so kritisch sehen, sondern eher als Kompliment für dich, wenn jemand "auf dich abfährt" - auch wenn es eine andere Frau ist.



Das Wetter dass sich mal wieder nicht entscheiden kann 5/5
Wo ist das Gewitter??
 
Jep... wenn man kein Geld hat, kann man sich ja nicht mal richtig gesund ernäheren, weil frisches Fleisch/Gemüse/blablubb teurer als das Dosen- und fertigzeug.. (meistens zumindest).

Das ist ein Klischee - weil viele Leute mit unscheinbaren Sachen gar nicht mehr kochen können. Wer z.B. saisonales Gemüse einkauft, bezahlt für die gleiche Menge sicherlich nicht mehr als für Dosengemüse - muss aber natürlich wissen, wie und was man damit anstellt. Wenn man z.B. ein Mischgemüse kocht, kann man die Schalen wegnehmen, von schalenlosem Gemüse ein bisschen abzweigen und ne ganz tolle Gemüsebrühe draus kochen - portionsweise einfrieren und Brühwürfel, die teurer sind, sind nicht mehr notwendig. Ansonsten würd man den Krempel wegwerfen.
Die Verfettung ist sicherlich nicht auf die Preise zurückzuführen, sondern auf die Bequemlichkeit. Macht sich doch kaum einer die Mühe, selbst zu kochen, wenn's das Gericht genauso gut auch im (Tief-)Kühlregal des Supermarkts steht.
Die Tochter der Ex-Freundin meines Vaters z.B. hat in ihrem Leben noch nie ne selbst gemachte Lasagne gegessen und behauptete, Lasagne würde nicht schmecken. Als ich mal nachgefragt hab, hat sie erwähnt, dass sie bislang nur die Fertiglasagnen gegessen hat. Die schmecken mir übrigens auch nicht. Also hab ich mich mit ihr hingestellt, sie hat mir geholfen, so gut sie mit ihren 11 Jahren eben konnte, und wir haben eine frische Lasagne, sogar mit Gemüse drin, gekocht. Plötzlich war Lasagne ihr Lieblingsessen - weil ihre Mutter zu 90% mit Fertigprodukten kocht, spielt da schätzungsweise auch eine Rolle.

Übrigens: Natürlich greif ich auch mal auf ein Fertigprodukt zurück - lass das einmal im Monat sein - weil ich einfach faule Tage habe, an denen auch ich keine Lust hab zu kochen.


BTT: Dass ich heute Nacht nicht schlafen konnte, weil mir zu warm war - 3/5


Edit:

Nur mal so eine Idee... wenn dir das nicht das Erste Mal passiert, ich mein, kann es sein das du deinen Freundinnen irgendwie signalisierst, dass du bereit bist einen Schritt weiter zu gehen?

Ich mein, man verliebt sich ja nicht so mir nix dir nix in einen anderen Menschen - da muss schon eine Resonanz vorhanden sein oder?

Das dachte ich mir auch. Ich würd mich mit Sicherheit nicht in eine meiner Freundinnen verlieben - weil die Fronten immer klar waren. Sogar meine lesbischen Freundinnen sehe ich nicht als potentielle Partnerinnen, sondern als sexuell überhaupt nicht anziehende Freundinnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach diese brutale Hitze :<
Ist zwar schön und gut das es wieder etwas wärmer ist, aber das ist mir einfach zuuu warm.
5/5
 
5/5 sogenannte Freunde, die mich im Internet vorführen, nur um sich selbst zu profilieren (fishing for compliments), ohne dass ich Stellung dazu nehmen kann

Bitte: es braucht niemand drauf antworten, das Geschreibene bewerten oder sich persönlich angesprochen fühlen
 
Naja, die falschen Signale... wenn ich wüsste, welche, dann wär ich ja schon etwas weiter *seufz* Bei der einen versteh ich es, da waren wir so 14 rum, da pssiert das noch eher wenn man dauernd aneinander klebt xD Aber jetzt... gnah.

Es ist frustrierend, wenn sich immer nur Leute in einen verlieben, die man selber nicht will, aber die, die man will, unerreichbar sind *grml*

Dass ich seit heute morgen, als ich aus dem Bus gestiegen bin, irgendwie nur am Kotzen bin -.- 5/5
 
Thema Freunde ist bei mir momentan auch im Eimer - kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen. 10000/5

Ist es normal, dass man irgendwann von guten Freunden so die Schnauze voll hat, dass man sie am liebsten nur noch los werden möchte?
 
Thema Freunde ist bei mir momentan auch im Eimer - kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen. 10000/5

Ist es normal, dass man irgendwann von guten Freunden so die Schnauze voll hat, dass man sie am liebsten nur noch los werden möchte?

Kommt auf die Freunde an. Dann und wann... mit dem einen oder anderen gehts mir auch so. *grml* und DIE können dann die Zeichen a la man hat keine Zeit nicht lesen. Typisch
 
Ist es normal, dass man irgendwann von guten Freunden so die Schnauze voll hat, dass man sie am liebsten nur noch los werden möchte?

Oh ja, und das blöd ist bei mir immer ich Flame die Leute dann meist so zu oder bin halt gleich mal volles Brett ehrlich und dann sind sie angepisst, aber so hat man immer neue Leute um sich
 
Tja irgendwie hat sich eine gewisse (bis dato) gute Freundin doch etwas verändert in letzter Zeit, was mir tierisch auf die Nüsse geht.
 
Das ist das dumme, dass die Leute sich verändern.. oder man selbst.. oder man aber auch einfach nur begreift, dass man eigentlich jemand völlig anderen gesehen hat als das am anderen Ende wirklich hist...

dass ich immer noch nicht weiß, was ich auf die Mail meines Ex schreiben soll >:> 3/5 (jaja, die feigheit)
 
Zurück