Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das ist das dumme, dass die Leute sich verändern.. oder man selbst.. oder man aber auch einfach nur begreift, dass man eigentlich jemand völlig anderen gesehen hat als das am anderen Ende wirklich hist...

dass ich immer noch nicht weiß, was ich auf die Mail meines Ex schreiben soll >:> 3/5 (jaja, die feigheit)

Solang es nur eine Mail ist und du ihn nicht jeden Tag persönlich siehst ist es doch egal
 
kenn ich .. hab mir ein neues fahrrad gekauft, und die arbeitskollegen sagen alle es wäre ein kinderfahrrad...

kann ich doch nix für das ich nicht der größte bin o0 (176)
 
Ich würd die Krise kriegen.. zum glück weiß er nicht bescheid wann ich nach Wien komm xD Ist nur unangenehm, irgendwie.

Einfach abprallen lassen... wie gesagt, solange man nicht regelmässig persönlichen Kontakt hat (unfreiwillig z.b. durch gleichen Weg zur Arbeit o.ä.), ist es ja kein Beinbruch.
Viele Leute sieht man sowieso nicht wieder und sollte sich dann auch entsprechend verhalten
 
Einfach abprallen lassen... wie gesagt, solange man nicht regelmässig persönlichen Kontakt hat (unfreiwillig z.b. durch gleichen Weg zur Arbeit o.ä.), ist es ja kein Beinbruch.
Viele Leute sieht man sowieso nicht wieder und sollte sich dann auch entsprechend verhalten

Ja was meinst du, warum es so ein schock fürmich war, dass er nach einem jahr ne Mail geschrieben hat XD Naja.Muss man durch. Selber Schuld wenn man sich auf solche Typen einlässt.

Hunger aber nix runterkriegen weil schlecht 5/5 kaum hört das eine körperteil auf rumzuzicken fängt das andre an o.O Einmal rundumerneuerung, bitte...
 
Momentan regt mich übelst dieses Wetter auf... es sollte doch Gewitter geben, hier ist nur Waschküche vom feinsten und nicht mal Sonne dabei. Wie ätzend stickig.
 
Meine Faulheit 5/5 *seufz*

Sollte eigentlich jeden Tag mindestens zwei Stunden für die Uni lesen - nicht unbedingt lernen. Aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken.
 
Meine Faulheit 5/5 *seufz*

Sollte eigentlich jeden Tag mindestens zwei Stunden für die Uni lesen - nicht unbedingt lernen. Aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken.

Müsste jetzt eigentlich auch 12 Stunden am Tag lernen solange es hell ist
Aber das geht halt nicht, man kanns auch übertreiben... ^^

Ok ist irgendwie nicht das gleiche aber Pausen zwischendurch müssen sein.
 
Und jetzt muss ich duschen, weil ich um 4 wieder in die Uni los muss, aber sogar dafür bin ich zu faul.
 
mich regt es auf das ich hier keinen vernünftigen spielplatz für meine kleine in der nähe habe.und das ich keinen kitaplatz bekommen hab. sauerei sowas.. kinder sollen wir bekommen und auch arbeiten aber mal ausreichend kitaplätze schaffen, bekommt dieses land nicht gebacken. armes deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hab mich nun doch geduscht und sogar rasiert.. und das für 4h Uni. Naja, dann bin ich mal weg.

Achja: Schwüles Wetter 5/5
 
Naja, hab mich nun doch geduscht und sogar rasiert.. und das für 4h Uni. Naja, dann bin ich mal weg.

Achja: Schwüles Wetter 5/5

4 Stunden Vorlesungen? Das ist aber ganz schön lang irgendwie, oder ist das immer so?
 
Den ganzen Tag war mir schlecht und jetz tkommt der Heißhunger auf die für den Magen denkbar schlechtesten Sachen und Cola o.O Wetten, heut Abend häng ich wieder überm Klo.... >< 3/5
 
ist ja nicht so das man pro tag nur eine vorlesung haben kann^^ aber das gibts durchaus. muss mir jeden freitag auch 4h makro tutorium antun >.<
 
Feierabend - und keine Sonne mehr 3/5
 
Den ganzen Tag war mir schlecht und jetz tkommt der Heißhunger auf die für den Magen denkbar schlechtesten Sachen und Cola o.O Wetten, heut Abend häng ich wieder überm Klo.... >< 3/5

Trink Tee und übe dich in Geduld. ^^
 
Dass ich ungesunder Weise seit einer Woche 1 Mahlzeit pro Tag esse und trotzdem zugenommen habe Oo 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich ungesunder Weise seit einer Woche 1 Mahlzeit pro Tag esse und trotzdem zugenommen habe Oo 5/5

Hypothyreose? :O :O
Sabito, es kommt drauf an was du isst...


Das ich mir nicht merken kann wie das EKG entsteht und was es aussagt 5/5 .______.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück