Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass ich die Schweißflecken aus meinem besten Polohemd nicht rausbekomme, KOTZ 5/5
 
Diese hinterhältige falsche elende.... *insert random name here* erst alle Leute vor den Kopf stoßen und dann so tun, als sei sie dazu gezwungen worden und wär auch noch so nett gewesen und heimst MItleid ein... Argh! *auf zunge beis* 100000/5
 
4 Stunden Vorlesungen? Das ist aber ganz schön lang irgendwie, oder ist das immer so?

Ne, das sind nur zwei Arbeitsgemeinschaften - allerdings mit Anwesenheitspflicht - zu je 2 Stunden. Interessant ist es dienstags, da hab ich von 8-16 Uhr Vorlesungen - wie man da den Stoff komplett aufnehmen soll, wissen wohl nur die Götter.
 
Das meine Chips warscheinlich leer sind bevor die Sendungen anfangen.
4/5
 
Dass ich jedes MMO mit WoW vergleiche und ich es dann sofort scheiße finde :/ 2/5
 
Dass ich jedes MMO mit WoW vergleiche und ich es dann sofort scheiße finde :/ 2/5

Dann brauchst du doch kein anderes MMO.

Ach und 5/5: Nichts Essbares im Haus, aber eigentlich will ich ja eh nix, hab heut schon genug gegessen. Hunger hab ich trotzdem!
 
Sonnenbrand, obwohl ich nur ne Dreiviertelstunde draußen im Schatten war 5/5. Ich hasse meinen extrem hellen Hauttyp...
 
2/5: In letzter Zeit habe ich kaum Appetit und nun ist meine Lieblingsjeans viel zu weit. -___-
 
Sonnenbrand, obwohl ich nur ne Dreiviertelstunde draußen im Schatten war 5/5. Ich hasse meinen extrem hellen Hauttyp...

Das ist echt interessant: Ich weiß noch, wie ich anno '09 auf Studienfahrt in der Toskana war. Ich war der einzige, der keine Sonnenmilch benutzt hat und gleichzeitig der einzige, der keinen Sonnenbrand hatte.

Nun - nach einer OP - ist mein Hautkrebsrisiko 250-fach erhöht (nicht Prozent) und nun bin ich zu dieser ekligen Milch gezwungen. 5/5
 
Nun ja, ich bin halt der "nordische" Typ - rote Haare (rotblond, okey) und extrem helle Haut. Andere Leute bekommen nen Sonnenbrand, wenn der ausgeheilt ist, sind se braun. Ich bekomm nen Sonnenbrand und bin drunter käseweiß wie vorher. In der Toskana auf der Kursfahrt damals hab ich mal ein bisschen Farbe bekommen, ohne Sonnenbrand - war Ende September/Anfang Oktober und direkt am Meer, keine Ahnung, ob das irgendwie im Zusammenhang steht.
 
Patches ..... 420MB jetzt zur Primetime runterladen 4/5
 
5/5 Mit dem Traffic verschätzt und nun noch 1GB frei für diesen Monat...

Das Programm ist gestern abgestürzt, da dachte ich, das würde - wie bisher auch - nichts aufzeichnen und habs ausgenutzt. Falsch gedacht.
 
Immer noch Waschküchenwetter. 100000/5
 
Dass mein Paket nach Hause verschickt wird wo keiner da ist anstatt an die Firmenadresse wo ich jetzt bin 5/5.....
 
Das ich gestern Nacht viel zu viele verschiedene Sachen getrunken hab und jetzt übelst den Kater hab 5/5
 
5/5: Dass ich irre werde! Ich muss in die Anstalt!

Folgendes hat sich zugetragen: Ich war vorhin kurz daheim, hatte das Auto vor dem Haus abgeschlossen und bin dann einkaufen gefahren, wo ich es auch abgeschlossen habe. Dann komme ich zurück zum Auto und ich sehe, dass auf dem Sitz mein Paket liegt, das heute hätte kommen sollen. Aber das Auto war abgeschlossen! Und auf dem Hinweg bin ich ja auch nicht draufgesessen. Einzige Möglichkeit: Meine Schwester, die bei der Post arbeitet und neben mir wohnt, ist dafür verantwortlich. Aber sie hat doch keinen Zweitschlüssel!

 
5/5: Dass ich irre werde! Ich muss in die Anstalt!

Folgendes hat sich zugetragen: Ich war vorhin kurz daheim, hatte das Auto vor dem Haus abgeschlossen und bin dann einkaufen gefahren, wo ich es auch abgeschlossen habe. Dann komme ich zurück zum Auto und ich sehe, dass auf dem Sitz mein Paket liegt, das heute hätte kommen sollen. Aber das Auto war abgeschlossen! Und auf dem Hinweg bin ich ja auch nicht draufgesessen. Einzige Möglichkeit: Meine Schwester, die bei der Post arbeitet und neben mir wohnt, ist dafür verantwortlich. Aber sie hat doch keinen Zweitschlüssel!

vllt macht dein Gehirn einfach Urlaub?
 
Zurück