Was regt euch SO RICHTIG auf?

Sowas Ähnliches ist mir auch schon passiert - Bei mir war's allerdings ne Jacke, die ich bei ner Freundin hab liegen lassen. War zu Hause, hab definitiv das Auto abgeschlossen (seit mein Navi ausm Krankenwagen an der Klinik geklaut wurde, bin ich da etwas paranoid und überprüfe es immer mit "an der Tür rütteln"), hab wohl, als ich duschen war, die Klingel nicht gehört, will später wegfahren, liegt die Jacke auf dem Beifahrersitz... im abgeschlossenen Auto o.O
 
Das klingt nach einem Fall für Galileo Mystery...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch das Wetter 5/5

Merkwürdige Müdigkeitsanfälle wenn ich versuche zu lernen. 3/5
 
Sowas Ähnliches ist mir auch schon passiert - Bei mir war's allerdings ne Jacke, die ich bei ner Freundin hab liegen lassen. War zu Hause, hab definitiv das Auto abgeschlossen (seit mein Navi ausm Krankenwagen an der Klinik geklaut wurde, bin ich da etwas paranoid und überprüfe es immer mit "an der Tür rütteln"), hab wohl, als ich duschen war, die Klingel nicht gehört, will später wegfahren, liegt die Jacke auf dem Beifahrersitz... im abgeschlossenen Auto o.O
Also mein Auto verschloss sich nach einer gewissen Zeit von ganz alleine, wenn man da den Schlüssel auf dem Sitz gelassen hat konnte das auch passieren das man draussen vor dem verschlossenen Auto stand und der Schlüssel einen von der Sitzfläche aus anlachte.

EDIT: Bzw. ein Auto welches ich vorher mal hatte... das war eine Fehlfunktion. Toyota HiLux falls du so einen hast, die Ursache war bis zum Ende hin ungeklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radfahrer auf der Straße 5/5
 
Also mein Auto verschloss sich nach einer gewissen Zeit von ganz alleine, wenn man da den Schlüssel auf dem Sitz gelassen hat konnte das auch passieren das man draussen vor dem verschlossenen Auto stand und der Schlüssel einen von der Sitzfläche aus anlachte.

EDIT: Bzw. ein Auto welches ich vorher mal hatte... das war eine Fehlfunktion. Toyota HiLux falls du so einen hast, die Ursache war bis zum Ende hin ungeklärt.

Ich hab's ja aber vorher auch abgeschlossen. Muss sich ja dann quasi von selbst auf- und später wieder abgeschlossen haben...
 
WWWWWWWAAAAAAAAAHHHHHHHHH
Sie haben Indiana Jones auf SAT.1 GEKÜRZT!!!
BLASPHEMIE 6/5
 
Das mir gerade einfällt, dass ich noch eine Kunstlangzeitaufgabe bis Montag fertig haben muss und da es sich um ein Foto handelt ich das bis Samsatg fertig haben muss um dann in die Stadt zu hetzen und es direkt ausdrucken lassen, weils es als Plakat in DinA3 Ausgedruckt werden soll. -.- 100/5

Edit: Dass mir gerade noch einfällt, dass mein Bro am Samstag konfirmation hat, ich also das Foto morgen machen muss, damit ich i-wann Samstag oder noch Freitag in die Stadt hetzen darf 1000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles mögliche, wo ich weder die lust habe es hinzuschreiben noch die richtigen worte dafür finden würde

1000000000/5


aber es mal los sein wollte dass es da was gibt.


will mich jemand aufn malediven urlaub einladen, 4 wochen, 5 sterne all inclusive? hätt das schon mal nötig :/

möglichst bevor sie untergehen
 
Nee das ist normal .. wenn man Indy gucken will dann am besten auf DVD
Weil da wird viel alleine schon für die Werbung weggeschnitten

naja ich hab die vier dinger hier ja auf dvd aber es lief grade und ich war zu faul um aufzustehen
als ich dann die kürzungen bemerkt habe, hab ich natürlich sofort wutentbrannt ausgeschaltet
 
Extremes asoziales Verhalten auf Komzerts, ja auf Metal Konzerts gehts immer hart zu aber heute abend habens einige sowas von übertrieben 5/5
 
Frauen - mal wieder - besonders die eine... ach Gott... mach deine Scheiße doch, mir reichts langsam -.- 100000000000/5
 
Jennas Tod in The Vampire Diaries 5/5. Die Schweine...
 
premium accounts in tf2 -_-* 4/5
 
Das kann ich jetzt nicht in dem Wortlaut ausdrücken, der mir durch den Kopf geht, sonst weint am Ende noch jemand *g* 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 ständig nörgelnde, besser wissende menschen in der realität. aber insbesondere im Internet/foren und comments.
die alles totkritisieren/übertreiben/rumheulen, aber selbst nichts besonderes im leben erreicht haben und man einfach nur schlechte laune beim lesen von hunderten dieser comments bekommt. bestes beispiel derzeit: Lena und der eurovision contest (ja das wars auch schon vorerst^)

4/5 negativ eingestellte menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück