Was regt euch SO RICHTIG auf?

Eh schon kaum geschlafen und mein Vater beginnt um HALB SECHS UHR FRÜH in einer Lautstärke zu telefonieren, wo bei unseren dünnen Wänden alle geschlossenen Türen nix bringen. NARF! 100000/5 Aber MICH anzicken wenn ich mich um mitternacht noch in normaler Lautstärke vone iner Freundin in Skype verabschiede!

(Dass jemand was gegen meine pessimistische Grundeinstellung hat *auf den Vorposter deut*)
 
Das ich warscheinlich endlich weiß was ich nach der Schule machen werden.. 5/5

Falschen Thread erwischt. Noch viel zu früh. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon ist anscheinend unfähig ein seit Monaten vorbestelltes Spiel pünktlich zu liefern 5/5
 
Dass viele Internetseiten à la Amazon viele Produkte nur in Deutschland liefern und zu dumm sind mal etwas die grauen Zellen anzustrengen, dann würde einigen bestimmt auffallen was man so durch Exporte in ein Land das Deutschland sehr nahe liegt Profite rausschlagen könnte... 5/5 (Mal abgesehen von Gesetzlichen Gründen, aber das sind nur 5% der Fälle)
 
Dass ich, obwohl ich seit Monaten nicht mehr zocke, nun ne gute Stunde in WoW verbracht habe, um mein geklautes Gold und meine Sachen zurückzufordern und einzusortieren - so ein bisschen häng ich doch noch an meiner Priesterin, an der ich gute drei Jahre gefeilt hab. 4/5
 
Die schönste Frau der Welt war am Billardtisch nur wenige Meter von mir entfernt und ich hatte keine Chance sie anzusprechen.
Das Leben ist ein Arschgesicht. 5/5
 
Die schönste Frau der Welt war am Billardtisch nur wenige Meter von mir entfernt und ich hatte keine Chance sie anzusprechen.
Das Leben ist ein Arschgesicht. 5/5

Sieh es positiv die hätt dich so oder so abblitzen lassen.
(Bin ich nicht gut im motivieren?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei froh das du nochmal davon gekommen bist, sie wär bestimmt teuer auf dauer gewesen ^^
 
Fliegen...

Fliegt mir ins Glas ich hab nen guten Tag(ähh Nacht) rette sie setz sie ab sie fliegt wieder ins Glas...
Was denkt die Fliege in dem Moment bitte?
 
Fliegen...

Fliegt mir ins Glas ich hab nen guten Tag(ähh Nacht) rette sie setz sie ab sie fliegt wieder ins Glas...
Was denkt die Fliege in dem Moment bitte?

Was soll ich sagen? Mir ist mal eine ins Ohr gekrabbelt... ._.

Mafia 2 durch 1/5
 
Will wieder WoW Spielen. Weiß aber ganz genau das ich es in paar Monaten wieder desinstallieren werden weils Langweilig wird :/
5/5
 
Das ich mein 2ten Monitor ausgesteckt habe, wieder eingesteckt habe und nicht mehr aktiv wird 5/5
Wenn wer ne Lösung weiß..pm wäre nice...
 
4/5 trinke auch zuviel Kaffee ....
bin schon auf dieses Nescafe-zeugs umgestiegen, weil es magenschonender ist und viel einfacher in der Zubereitung. Ich weiss, dass ist kein wirklicher Kaffeegenuss, aber man kann nicht alles haben.
 
Will wieder WoW Spielen. Weiß aber ganz genau das ich es in paar Monaten wieder desinstallieren werden weils Langweilig wird :/
5/5

Geht mir oft genauso.

Blizz lockt einen ja mit 7 Free Days... denk ich mir ok kannst ja mal testen. Dann denke ich aber schon daran dass ich patchen muss --> Ab da verfliegt die Lust instant.
Mich zu WoW zurückzubringen scheitert schon am Launcher

3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es noch lange bis zum 3. Juni geht. 5/5
 
Zurück