Was regt euch SO RICHTIG auf?

Der 3. Juni wird toll. Urlaub fürs Gehirn
 
03.06.2011 - Alestorms neue CD und dann noch ... *Luft hol* Iron Maiden in Berlin!!! *schnauf* *freu*

Falscher Thread .... ;D
 
Graue Wolken überall, trotzdem nicht ein Tropfen Regen 3/5
 
Heute zu viel Cola getrunken 3/5
 
Dass es heute Abend, EIN ABEND soo vieles was ich gucken will gleichzeitig im Fernsehen läuft, Simpsons Marathon, Wanns de eppes kanns MLC live oder eben das Finale des ESC' s... 10/5 -.-
 
Comment bei Maxime kuggen ftw! Und nen Recorder brauch ich nicht für etwas das live kommt und es darum geht live zu sehen... xD
 
Dass es mit etwas Pech noch über 2 Wochen dauert bis ich mein iPad habe 2/5.
 
Das is zwar ne relativ große auswahl an Musik hab aber nicht weiß was ich hören soll 1/5
 
Das manche Leute bei ihrer vermeindlichen Kritik über ihre Wortwahl, sowie generelle Ausdrucksweise nicht nachdenken und auch gern mal persönlich werden 5/5 ... was unweigerlich zur Löschung oder nem Abflug führt :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das manche Leute bei ihrer vermeindlichen Kritik über ihre Wortwahl, sowie generelle Ausdrucksweise nicht nachdenken und auch gern mal persönlich werden 5/5 ... was unweigerlich zur Löschung oder nem Abflug führt :>

Leider ist sowas nur in Foren möglich.

Also das mit der Löschung oder dem Abflug.
 
Die Komplexität eigentlich einfacher Dinge.
 
Das mein Bro komfirmation hatte heute und ich mich überreden lassen habe einen mitzu trinken 3/5
 
Dass ich in Minecraft 6 Wölfe habe, die mir die ganze Zeit ins Ohr bellen und dass die Hundehütte viel zu klein für sie ist. 2/5
 
man trinkt auf eine Konfirmation?! ... naja ich war noch nie bei einer, aber find ich irgendwie komisch ^^
 
man trinkt auf eine Konfirmation?! ... naja ich war noch nie bei einer, aber find ich irgendwie komisch ^^

ja ist bei uns in dwr familei tradition sozusagen, genauso, dass der konfermand ne ziggarre und alk bekommt
 
hehe...
wie alt ist man denn bei sowas?

14

Btt: dass ich es nicht mer gescheid hinebkomme zu schreiben -.- 10/5
das ich wirklich mir meine mutter um 5€ gewttet habe, dass ich die wacht...äh nacht durchmache 6/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück