Was regt euch SO RICHTIG auf?

- Falschparker vor unserer Einfahrt, die mit der Ausrede "Ich wollt´ ja nur kurz..." ankommen 4/5.
- Die schwarz-gelbe "Regierung" 5/5.
 
Der Kommentator beim ESC. Der es nach Jahren immer noch nicht kapiert hat, dass das Land "Moldova" in deutsch "Moldawien" heißt oder "Republik Moldau".

Entweder den offiziellen Namen nehmen oder Moldawien.
 
5/5 Krankenhäuser und Ärzte

5/5 Unfreundliche und gewalttätige Menschen

5/5 Unsere Regierung

5/5 Rassisten

5/5 Völlig Betrunkene, die es einfach nicht merken,selbst wenn man sie anschreit, dass man doch bitte nicht immer wieder von ihnen dichgelabert oder angefasst werden möchte

10/5 Mädchen und/oder Frauen, die mit einem Gewicht von höchstens 55 kg immer wieder meckern wie "fett" sie ja seien...-.-
 
War so klar Tussenterror von Azerbajan wins... 100/5

und tschüss, /simpsons
 
Die Tatsache das die meisten Menschen in Deutschland in Sachen Politik wie ein Blatt im Wind sind. Diesselben Leute die vor ein paar Jahren die CDU (Die die Laufzeiten verlängern wollte) gewählt haben, gehen jetzt nach draußen um gegen Atomkraftwerke zu protestieren. Und das alles nur weil am andern Ende der Welt das 2. Kraftwerk in die Luft gefolgen ist. Sollte man nicht damit rechnen, wenn man solch eine Technologie einsetzt, das alle paar Jahrzente mal eins in die Luft fliegt O.o ?!
Das ist sowas von Scheinheilig und reißerich da könnt ich das Kotzen bekommen. (Und ich bin nicht FÜR Atomkraftwerke mich regt nur diese heuchlerei auf!)

Außerdem könnt ich mich immer noch über die letzte Klimakonferenz aufregen. 119 Staaten 0 Lösungen. Idioten allesamt.

Ich bin für eine föderalistisch demokratische Weltregierung! Ansonsten bekommst doch echt nix mehr gebacken heutzutage!
 
Beim ESC gewettet: 10 Euro auf Sieg. Ich war unentschlossen zwischen Griechenland (gefiel mir persönlich auch) und Estland. Ich hab auf Estland gesetzt .... dachte trifft eher den ESC-Zuschauer Geschmack.

5/5
 
10/5 Mädchen und/oder Frauen, die mit einem Gewicht von höchstens 55 kg immer wieder meckern wie "fett" sie ja seien...-.-

Männer und/oder Frauen, die Mädchen und/oder Frauen, die höchstens 55kg wiegen, mit Äußerungen und Blicken dazu bringen sich fett zu fühlen. 100/5
 
Männer und/oder Frauen, die Mädchen und/oder Frauen, die höchstens 55kg wiegen, mit Äußerungen und Blicken dazu bringen sich fett zu fühlen. 100/5

Leute die ihr Hirn dahingehend nicht benutzen können um derartige Äusserungen zu ignorieren, dann mal nen Blick auf sich zu werfen und zu peilen dass sie verdammt noch mal mit diesem Gewicht nicht fett sind und sogar wenn sie fett wären es kein Weltuntergang ist denn Leute die so oberflächlich sind es eh nicht verdient haben einen zu begatten: 150k/5
 
Leute die ihr Hirn dahingehend nicht benutzen können um derartige Äusserungen zu ignorieren, dann mal nen Blick auf sich zu werfen und zu peilen dass sie verdammt noch mal mit diesem Gewicht nicht fett sind und sogar wenn sie fett wären es kein Weltuntergang ist denn Leute die so oberflächlich sind es eh nicht verdient haben einen zu begatten: 150k/5

Mangelnde Selbstreflexion ist ein ernstzunehmendes Problem der modernen Gesellschaft.
Willkommen im hier und jetzt!

Ganze Bevölkerungsschichten leben (auf Deutschland bezogen) in ihrer eigenen Welt mit ihrer ganz eigenen Sicht der Dinge.
Das wird sich wohl auch in naher Zukunft nicht ändern ... eher noch verschlimmern.
 
Das ich die Wette mit meiner Mutter verloren habe. 3/5
 
Das mein Smartbook nix mit meiner Festplatte anfangen kann :<
Jetzt muss ich mir was anderes ausdenken für die fahrt nach Italien
5/5
 
Wollte zur VIA Summer School nach Dänemark und genau in dem Zeitraum, in dem ich Kurse belegen wollte sind Prüfungen 5/5
 
Dass dieses grauenhafte Kopfweh, das ich seit Freitag habe, einfach nicht mehr aufhört.... kann doch nicht sein dass mich ein Wetterumschwung und ein paar Verspannungen so lange plagen! .___. 10/5
 
5/5: Mal wieder eklige Post von meinem Stalker. Und weder Post, noch Polizei können dagegen etwas unternehmen. Zum Glück ziehe ich bald um, langsam reicht es mir.

5/5: Ein Kumpel hat mir eben über Facebook seine Zuneigung gestanden. Wie dumm nur, dass ich eher schmunzeln musste und das ganze einfach nie erwiedern werde. Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich ihm das schonend beibringe. Ich hasse solche Situationen, das führt nur zu Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Ein Kumpel hat mir eben über Facebook seine Zuneigung gestanden. Wie dumm nur, dass ich eher schmunzeln musste und das ganze einfach nie erwiedern werde. Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich ihm das schonend beibringe. Ich hasse solche Situationen, das führt nur zu Ärger.

Tja, hätteste dich mal net bei Failbook angemeldet
Nur Spass!!

Hast Recht, solche Situationen hatte ich auch schon. Ich werd das nicht vergessen als die eine heulend im Hausflur stand und nicht wollte dass ich weggehe.

Naja solange der Kumpel nicht heult, ist es ja nicht so wild.


@topic
Das Wetter 3/5

Etwas verpennt heute 4/5

Mal wieder das Gefühl zu haben unvorbereitet zu sein 5/5
 
Hast Recht, solche Situationen hatte ich auch schon. Ich werd das nicht vergessen als die eine heulend im Hausflur stand und nicht wollte dass ich weggehe.

Naja solange der Kumpel nicht heult, ist es ja nicht so wild.

Heulen wird er sicherlich nicht, aber unter Umständen geht die Freundschaft daran kaputt. Ich bin überwiegend mit Männern befreundet und mache denen noch nicht mal irgendwelche Avancen, trotzdem passiert mir sowas häufiger. Ist es so schwer, zwischen ernsthaftem Interesse und nettem, freundschaftlichen Umgang zu unterscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heulen wird er sicherlich nicht, aber unter Umständen geht die Freundschaft daran kaputt. Ich bin überwiegend mit Männern befreundet und mache denen noch nicht mal irgendwelche Avancen, trotzdem passiert mir sowas häufiger. Ist es so schwer, zwischen ernsthaftem Interesse und nettem, freundschaftlichen Umgang zu unterscheiden?

Offenbar ist es das :/ Den Eindruck hatte ich auch schon öfter. Gerade übers Internet ist bei mir das Problem, sobald man mit einem Mann länger spricht, weil er einfach als Gesprächspartner passt, schwupps, denkt er, man will was von ihm (und geht meistens auch noch auf die vermeintlichen Signale ein). Wieso das so ist... keine Ahnung... aber sehr frustrierend.
 
Zurück