Was regt euch SO RICHTIG auf?

Könnte sein, dass Männer generell da einen anderen Instinkt haben und vermeintliche Signale anders verarbeiten.
Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Bei mir persönlich ist es so, dass ich das schon glaube merken zu können, wenn eine wirklich was will.
Meistens gucken die Frauen einen dann anders an.
 
Bei mir persönlich ist es so, dass ich das schon glaube merken zu können, wenn eine wirklich was will.
Meistens gucken die Frauen einen dann anders an.

Das Schlimme ist, dass die, an denen man durchaus Interesse hätten, nie irgendwas merken. Und alle anderen deuten schon das harmloseste Lächeln als Signal. ^^


5/5: Mein neuer Wohnzimmerschrank kommt erst eine Woche später. Verdammt!
 
Das Schlimme ist, dass die, an denen man durchaus Interesse hätten, nie irgendwas merken. Und alle anderen deuten schon das harmloseste Lächeln als Signal. ^^

Wahahaha
Das war bei mir aber auch ne Zeit lang so dass ich das falsch gedeutet hab bei gewissen Personen.
Mit der Zeit merkt man es aber auch selbst und macht sich wegen sowas keine falschen Hoffnungen mehr. Wobei das viele wohl auch mit Mitte 30 noch tun.

Es ist also durch das zunehmende Alter und damit vermeintlich verbundener Reife nicht zwangsläufig gelöst. ^^
 
Wenn in e iner an sich schön geführten Diskussionen Argumente, die vor zwei Seiten erst besprochen und gegenargumentiert wurden, wieder aufgegriffen werden und man dasselbe nochmal schreiben darf ._. 3/5

Dass mein Magen jetzt seltsame Geräusche von sich gibt oO 2/5
 
Dass ich 20 Euro auf meine o2-SIM aufgeladen habe, die -schwups- auf einmal weg waren nach dem ich Zeit.de geladen hatte obwohl sich mein Internetpaket automatisch verlängern sollte bei Aufladung und o2 jetzt einen auf Kulant macht, weil sie mir das Paket 'umsonst' buchen (die restlichen 5 Euro fehlen aber). 5/5

(Was ist das denn, eine Seite laden und 20 Euro weg? Was hat o2o Prepaid denn für einen Datentarif ohne Paket bitte?)

Dass Lacoste es seit über einem Monat nicht fertigbringt, mir einen Rücksendebeleg für einen Bademantel zu schicken, der sich nach einer Woche aufgelöst hat. 7 mal angerufen und jedes Mal den Bescheid per Mail versprochen bekommen. Einmal kam einer, aber mit ca. 50 dpi den die Post nicht scannen konnte. 5/5
 
Dass Lacoste es seit über einem Monat nicht fertigbringt, mir einen Rücksendebeleg für einen Bademantel zu schicken, der sich nach einer Woche aufgelöst hat. 7 mal angerufen und jedes Mal den Bescheid per Mail versprochen bekommen. Einmal kam einer, aber mit ca. 50 dpi den die Post nicht scannen konnte. 5/5

Lacoste Bademäntel braucht kein Mensch
 
Dass ich mittlerweile schon 5 Einladungen zu Facebook gekriegt habe... Merkt wohl keiner, dass ich mich zur Zeit nicht bei Facebook anmelden möchte 2/5

Dass ein Paar ihr Kind nach dem "Gefällt mir"-Button von Facebook benannt hat Link! 3/5


Edit: Komischer erster Tag beim Sozialpraktikum. 2/5

 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich mittlerweile schon 5 Einladungen zu Facebook gekriegt habe... Merkt wohl keiner, dass ich mich zur Zeit nicht bei Facebook anmelden möchte 2/5

Dass ein Paar ihr Kind nach dem "Gefällt mir"-Button von Facebook benannt hat Link! 3/5


Edit: Komischer erster Tag beim Sozialpraktikum. 2/5


In Ägypten hat ein Vater sein Kind Facebook genannt aufgrund des Sozialen Netzwerkes das zT mit diesen Unruhen zu tun hatten und halt dieser ganze Regierungssturz (Ähm war ja Ägypten ... oO?)

Morgen Geschichtsprüfung 3/5
 
Dass die monatliche Krankenkassengebühr für Studenten auf 77,90 € gestiegen ist, was mit der Bafög-Erhöhung begründet wird. Schön, dass ich kein Bafög bekomme und den Rotz trotzdem irgendwie berappen muss und diesen Monat nichts mehr einkaufen kann! Drecksverein!! overninethousand/5
 
Jaja.. die Ironie und ihre textliche Präsenz, in meinem Geiste war die klarer. Tut mir leid
 
Installationen, die nicht gleich beim ersten mal funktionieren............................................ 100/5
 
Irgendwie werden alle Threads geschlossen in den ich Poste oder meine Meinung schreibe 5/5
 
Zurück