Was regt euch SO RICHTIG auf?

3,5h allgemeines Verwaltungsrecht und dann erst gegen 21 Uhr wieder zuhause - grml. 4/5.
 
noch 1h arbeiten und nichts zu tun hab 5/5!!
spanisch unterricht heute abend 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zam!5/5

Da will man einmal nen Flamewar starten.....

Nein, spaß.

Was mich wirklich aufregt? Weißheitszähne, ich hoffe die müssen nicht raus. :<<<<< 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, ich hatte zwei schöne, blutige OP's damit.
 
dass ich seit 2 Tagen nix richtiges gegessen habe bzw überhaupt kein Hungergefühl habe... 5/5
 
Dass das Staffelfinale von Hawaii Five-0 natürlich mal wieder die spannendste Folge ever war, und man jetzt ewig warten muss bis es weitergeht...
 
Dass ich keinen Iron Man Anzug habe und auch keine Werkstatt wie Stark... NEED THOSE EPIC INTERFACES *-* 10/5
 
Wie wir "Menschen" mit den Vorwürfen gegen Strauss-Kahn umgehen... 5/5
 
4/5: Dass momentan so viele Seminare wegen Klausuren oder Exkursionen ausfallen. Zuhause ist es so langweilig.
 
Du hast Sorgen Deanne!

@topic
Gammeliges Mischwetter 3/5

Nervige PC Technik 2/5

Klausuren 4/5

Threads in denen man sich den Mund fusselig TIPPT, nur um zu realisieren, dass die Message nicht rüberkommt, egal wie man es auch zu formulieren versucht. 5/5
 
Na, so reagiert ja nur jemand, der was zu befürchten hat

Dass mir langweilig ist und ich kein Auto habe, damit ich auch nur den Hauch einer Aktivität planen könnte 5/5
 
1/5 Zu viel Deo und nun brennen mir die Achseln
2/5 Zu viel Fußball gespielt und nun k.o. dabei muss ich gleich in die Uni bis um 8
3/5 Morgen wieder 200 Km Autofahrt
4/5 Ich sitz hier immer noch mit nassen Haaren, weil mein Föhn irgendwie nicht mehr mag
5/5 Auf mich warten mehrere Papierstapel zum Einheften, was ich eigentlich vorher noch machen müsste, aber die Zeit wird kaum reichen und nachher hab ich wieder keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht die geringste Ahnung zu haben, wie ich an geeignete Fachliteratur fü rmeine FBA kommen soll - mal sehen ob ichs morgen noch zur Stadtbibliothek schaffe, ob die was wissen... aber googlen auf gut Glück für Literatur über MPS halte ich irgendwie nicht für schlau ._. 5/5
 
Falsche Leute die massiven Unsinn erzählen um Aufmerksamkeit zu bekommen 5/5
-.- Wie ich diese Person grad fressen könnte GRAWWR... >.<
 
Dass ich eig bis morgen ein Programm für den Informatikunterricht fertig haben müsste, aber ich das teil nicht auf dem Editor schreiben kann, der schon auf dem Leptop drauf ist 5/5 -.-
 
Spliss bekommen oO 100000/5

Geht wieder Geld für den Friseur weg.... 3/5
 
Zurück